Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sig,und GB-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sig,und GB-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ava und Sig,und GB-Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah,ich hab mal ein Ava gemacht,ein eigenes Template drauf und halt unterschiedlich transparent gemacht.
Mit Sigi

Dann noch ein GB-Frühlingsstyle.Er soll nicht benutzt werden,wird ja nich mehr gesucht,aber ich hatte mal Lust auf grün xD
Also,den einfach nur bewerten

Quelle: deviantart.com
www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
gif avaori1.gif (7 KB, 190 mal heruntergeladen)
gif avaori2.gif (6 KB, 190 mal heruntergeladen)
gif avaori3.gif (6 KB, 191 mal heruntergeladen)
gif avagiff.gif (7 KB, 190 mal heruntergeladen)
png gbstyle.png (203 KB, 304 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 16.06.2006 11:29.

16.06.2006 10:52 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava's & Sig sind ganz süß...schlicht (;
Der Style ist an sich sehr schön - nur mir ist er zu "unpferdig" (<-- gailes Deutsch ^^)
Ich glaub ich würde denken das ist das Forum einer Baumschule oder eines Gartencenter, wenn die Schrift nicht drauf wäre...sorry :/

lg,
LoLLi
16.06.2006 12:16 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^
Aber du hast Recht,ich versuche,noch ein Pferd oder so mit in den Header einzubauen,vielleicht siehts dann besser aus fröhlich

Greez

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 12:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

den style fidn ich net gut,zu grün,zu knallig und zu
Zitat:
"unpferdig"
.und vorlallem:wieso frühling?wir haben doch schon sommer!?
lg sa
16.06.2006 12:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Zitat:
Dann noch ein GB-Frühlingsstyle.Er soll nicht benutzt werden,wird ja nich mehr gesucht,aber ich hatte mal Lust auf grün xD

Danke trotzdem^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 13:36 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
die Aavas sind von aufbauweise echt gut gelungen gefallen mir, nur die farben sind nich so meins ;D
Den GB-Style find ich nicht schlecht, wobei ich ein dunkleres grün schöner fände... der Banner is schön, nur fehlt das pferdige drauf (;
LG Katja

P.S. schaust mal wieder in deinem Grafikenservice vorbei?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2006 13:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke xD^^

Ja,also,ich habs mit den Bildern schon probiert,katjaa aber das is nix geworden.Kann ich nich andre nehmen?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 17:12 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

nein, da das desi für die hp von diesem pferd ist deswegen... ich hab dir bilder mal rausgenommen, falls dus noch versuchst in ponitas thread findest du sie mit nem neuen dazu (;
weiteres per PN oder? xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2006 17:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

find edie sigi+ ava suuuuuuuper .

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.06.2006 17:55 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke^^

Is übrigens auch zu vergeben

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 17:59 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

echt ich nehhhhhhhms.

16.06.2006 18:12 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Ok,kannst mich ja klein in der Sig verlinken,wenns möglich is,also...nur schreiben,dass es von mir is xD

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 18:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

ok. du sorry nochmal wegen dem desi .

16.06.2006 18:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Jup,is ok^^
Wenn du selber deine Bilder suchst,mach ichs dir^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.06.2006 20:09 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

echt danke ok stell sie gleich rein.
könntest du mir auch so ein kleines set machen ava+Sigi hier das bild:

das ist mein Hund er hält ein mal auf einem Foto still.
also drauf auf dme ava soll stehen: Gina
auf der sigi: Wer ist denn da?

16.06.2006 20:18 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sig,und GB-Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH