Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab hier dann mal en Video^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab hier dann mal en Video^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ein herzzerreisendes Vidio. Hab auch fast geheult *schnief*

glg steffi

13.06.2006 17:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho

@Sulaikameinstern: thx, *TaschenTuchReich*

MFG von der checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

13.06.2006 19:14 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

keine kommenst mehr?

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

16.06.2006 15:31 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Doch.DAs Video ist wirklich Hammer.Vllt nicht die besten fotos aber das ist egal.Da steckt sehr viel herz drin und da merkt man.*schnieeef*Einfach total süß aber total traurig.....Hab auch geweint*schluchzt*Musik passt gut zusammen.Ja bei mir ist die Hauptsache es ist mit Herz und Seele gemacht.Und das war es auf jeden Fall.Da braucht man gar keine profi Fotos.*seufzt*Habs mir auch bestimmt schon 6mal angeschaut.
GLG
Julia
*Herz zerreiß*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 16.06.2006 20:06.

16.06.2006 20:03 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Schreib bitte dahinter, dass es nich für nervenschwache,
Gefühlvolle Menschen wie mich gedacht ist. Ich dachte die Süße wär gestorben...
Mensch jetzt sitze ich hier sogar schon mit Tränen in den Augen..
HmpF.. Verkauft.. Wieso?

Disturbed - Get Psycho

16.06.2006 21:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Dööödööö.

hey
thx, für deine bewertung...
ne, des schreib ich net :d
icjh hab sie verkauft, weil ich zu groß für sie bin (war)

glg

Matthias B. Krause

19.06.2006 19:58 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab hier dann mal en Video^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH