Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdepension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Pferdepension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Linda-
unregistriert
[S] MB für Pferdepension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich zurzeit eine virtuelle Pferdepension (Pferdepension Laurent) aufbaue, aber ich nicht alleine genung Zeit habe, suche ich hier eine MB die den Hof mitaufbauen würde und wenn sie hinter noch genung Lust und Zeit hat mitzuleiten.

Zu mir:

- bin fast 13 Jahre
- kann HTML
- kann ein wenig PHP
- bin (hoffentlich) nett
- kann Kompromisse schließen
- habe Pferdeerfahrung
- kann Fotos machen
-bin pro Tag ca. 2 - 3 Stunden online und in den ferien und am WE auch mehr

Falls du Interesse hast:

Name:
E-Mail:
Hast du zurzeit noch einen anderen vRh?
Addy:
HTML:
Grafiken:
Beispiel:
Pferdeerfahrung:
vRh-Erfahrung:
Zeit pro Tag:

lg
Lini
16.06.2006 10:19
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-Mail: gt-avalon@web.de
Hast du zurzeit noch einen anderen vRh? Hab ein Hof im Aufbau, würde den dann allerdings schließen
Addy: --
HTML: Ein bisschen, aba habe frontpage
Grafiken: Nein, leider nicht..
Beispiel:--
Pferdeerfahrung: Ja, ich reite seid fast 11 Jahren und habe erfahrung sowohl mit jungen Pferden als auch mit Problempferden.
vRh-Erfahrung: Ja, seid fast 3 Jahren.
Zeit pro Tag: In der Woche 1-2 Stunden am Wochenende teilweise den ganen TagAugenzwinkern
Sonstges zu mir: Ich heiße Neele und bin 15 Jahre alt. Ich besitze real eine Reitponystute und reite eine 4 ährige Holsteinerstute mit. Ich kaufe mir wahrsch bald die Fuji S 5600 das heißtich kann auch recht gute Fotos dann machen. Falls du noch frage hast, frag einfachAugenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

P.S: Hast du vllticq?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.06.2006 11:28.

16.06.2006 11:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schöne Bewerbung, wir haben uns ja auch schon bei ICQ getroffen, also wie gesagt ich werd es mir überlegen Augenzwinkern
Sonst noch jemand Interesse?

lg
Lini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 17.06.2006 11:13.

17.06.2006 11:12
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
E-Mail: pferde-freundinn-saskia@web.de
Hast du zurzeit noch einen anderen vRh? Ja den Rv Landor bau ich gerade aus.
Addy: zur zeit noch off
HTML: shr gut
Grafiken: auch gut
Beispiel: hab leider gerade keine
Pferdeerfahrung: 8Jahre
vRh-Erfahrung: 3 Jahre
Zeit pro Tag: 4-7 stunden am tag

17.06.2006 11:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

-edit-

Sorry,falscher Thread unglücklich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 17.06.2006 11:21.

17.06.2006 11:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

@Spiritwonder: Hört sich auch gut an. smile
Hast du vll. ICQ, MSN oder so?
17.06.2006 11:36
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ne leider ned. sorry. können ja hier in den privaten chat oder so wenn du wilst.

17.06.2006 12:29 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu,
Was ist jetzt eigtl mit der Entscheidung?

24.06.2006 10:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdepension

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH