Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » vPH Hilfe - Mods und 1 Admin dringend Gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vPH Hilfe - Mods und 1 Admin dringend Gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
~~~ Blümchen ~~~


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 35

vPH Hilfe - Mods und 1 Admin dringend Gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe eine vPH, mit der ich alleine nicht wirklich zurecht komme traurig Ich habe alle Member und auch die anderen gelöscht um einen Neustart zu machen. Gerne würde ich eure Hilfe annehmen.

Bitte per Icq Melden (348-661-263)
Wer kein Icq hat, dann eben hier,

*Name:
*Alter:
*Email:
*RS Erfahrung:
*Eigene Homepage:
*HTML Grundkenntnisse(!!!):

__________________
~~~~I love Horses~~~~
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
16.06.2006 07:51 Sam ist offline Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Adresse deiner VPH reinstellen?
17.06.2006 20:51 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Enemy
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Beschreibe bitte ein wenig, wie du dir das ganze vorstellst. Besteht die Seite/das Forum denn schon?
Vor allem, was du jetzt anders machen möchtest. Wenn es beim letzten Mal nicht funktioniert hat, muss wohl irgendwas schief gelaufen sein. Ich arbeite zwar gerade an einem eigenen Projekt, würde dir aber evtl. helfen. Allerdings nur im Forum, Zeit für eine Homepage habe ich nicht.
17.06.2006 20:52 Enemy ist offline Beiträge von Enemy suchen Nehmen Sie Enemy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » vPH Hilfe - Mods und 1 Admin dringend Gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH