Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dickerist ja en Rappe. Sattel und Trense sind ganz normal schwarz wobei der Stirnriemen der Trense en bissel mit "Silber verziert" ist. Die Satteldecken und Gamaschen/Bandagen sind meisten bordeaux, grün steht ihm aber auch ganz gut (hat auch ne grüne Abschwitzdecke Augenzwinkern )

27.05.2006 12:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von bLue OraNge
bei manchen hab ich das gefühl, die kaufen nur bandagen und gamaschen damit sie sets haben........

Jo, dafür kauft man das wohl.
Wenn ich ne Schabracke für Pyra kaufe, achte ich auch darauf, dass sie zum Rest von "meinen" Sachen passt. Finde es halt schöner, wenn Schabracke und Bandagen die gleiche Farbe haben.
Aber was ist daran so schlimm?

nein.

ich mein das die nur bandagen kaufen, weil sie ihr pferd in einer farbe einkleiden wollen und nicht weil das pferd bandagen benötigt.
27.05.2006 17:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Meine braune Rb (Wallach) ist in blau und in grün gekleidet!
Ich würde ihn aber so gerne in roa oder hellblau haben!!! ^^ Die Besitzerin verbietet es mir aber! *gg*

LG Sherly
27.05.2006 18:31 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

da ich ja immer "nur " grüne gamaschen dran habe zählt bei mir eigendlich nur die schabracke und meine reithose und der stirnriemen

hab heut noch ne beige und ne schockofarbene schabracke gekauft

also ham wir jetz:
Hellblau
weis
Dunkelgrün
grau
beige
schockofarben

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

27.05.2006 18:47 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Also mein Pferd si nen Brauner und hat:

nen dunkel blaues halfter mit gold(farbe) verziert
ne weiße und ne blaue schabrake
und die bandagen sin, weinrot, dunkelblau oder schwarz

27.05.2006 18:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Ich würde ihn aber so gerne in roa oder hellblau haben!!! ^^ Die Besitzerin verbietet es mir aber! *gg*

Oh Gott, warum denn das? Oo
Mir tun die Leute die RB´s haben i-wie Leid XD
28.05.2006 16:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

warum tun dir die leute leid??
ich darf doch auch alles mit meinem dicken, genauso wie lisa (puschlpony)

mein dicker hat übrigens auch zichtausend sets hat XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 28.05.2006 16:38.

28.05.2006 16:36 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Meine RB ist ein Brauner Wallach. Die Trense und der Sattel sind auch dunkelbraun, und die Satteldecke dunkelblau ^^'
28.05.2006 17:24 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Gummibärchen
Mein Dickerist ja en Rappe. Sattel und Trense sind ganz normal schwarz wobei der Stirnriemen der Trense en bissel mit "Silber verziert" ist. Die Satteldecken und Gamaschen/Bandagen sind meisten bordeaux, grün steht ihm aber auch ganz gut (hat auch ne grüne Abschwitzdecke Augenzwinkern )

ich find zu rappen passt alles smile Augenzwinkern
aber bordeux und grün sieht schon sehr "edel" aus! fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.05.2006 18:35 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Na,ja bei der Fabina steht halt hellblau sehr gut. Sie besitzt aber auch sachen in anderen blau tönen und schwarze.

15.06.2006 18:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Litla
unregistriert

hellblau...langweilig ich weiß! hätte mir auch was anmderes gewünscht
15.06.2006 20:33
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

also tej (fuchs) hat die farben

#weiß
#dunkelgrün
#dunkelblau
15.06.2006 21:00 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Soll ich anfangen aufzuzählen? großes Grinsen

Also

Schwarz
ohne Kordel
mit goldener Kordel
mit silberner Kordel
mit Samt
mit 'Gelpad'

Weiss
ohne Kordel
mit goldener Kordel
mit silberner Kordel
mit 'Gelpad'
mit Namen bestickt

Ja und das ganze mit etwa 10 Farben xD
Wir haben natürlich auch einzelne, bzw. Schabracken die wir nur einmal haben in der Farbe - aber eher selten.
Wir haben zich Bandagen und Gamaschen in den verschiedensten Farben.
Meiner Freundin ihr Pferd ist in Rosa eingekleidet. Mahara hat ausschliesslich rosa Sachen. Sie ist n Schimmel und da sieht das so geil aus xD
Möni dann noch mit ihrer teils selbsteingefärbten Turnierkollektion und dann noch Mahara in Rosa und dann ist das Team perfekt großes Grinsen
Mahara hat z.b. auch rosa Gamschen und Möni nen rosa Reithelm großes Grinsen

Eben 'meine' Viechas haben so ziemlich alles in allen Variationen großes Grinsen
Möchte nicht wissen wie viel wir monatlich in 'unserem' Reitsportgeschäft an Geld liegen lassen großes Grinsen

lg mele

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.06.2006 00:21 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Wir haben auch alles durcheinander.

Mein Hafiwallach hat ne rot Schabracke mit Namen, ne blaue Schabracke mit Namen, eine schwarze und blaue Satteldecke, Bandagen und so was braucht er nicht, Sattel und Trense sind schwarz.

Vielleicht bekommt er noch eine blau karierte Schabracke (mal sehen, weil er stark schwitzt)

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
16.06.2006 12:35 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Ich "kleide" meine Ponys nie ein, abgesehen von einigen Wochen im Frühling, wenn ich sie scheren muss. Prinz hat eine blaue Decke und Massai eine graue. Die Halfter sind alle blau (Zufall Augenzwinkern ), Fahrgeschirr ect. schwarz oder braun, Sattelpad farbig/beige.
das wars dann mehr oder weniger... mir kommt es nicht auf die Farbe an, sondern auf die Qualität. Ich kaufe mir lieber ein qualitativ hochstehendes Zaum oder Geschirr, statt unnötig Geld für Decken, Halfter und Schabracken auszugeben Augenzwinkern

16.06.2006 13:17 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH