Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini nini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Germany

Fragezeichen Desi machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt null Ahnung wie man ein Desi macht und so. Hat irgenddjemand soviel Geduld und erklärts mir. Nämlich überall wo man HPs erstellen kann gibts Vorlagen und die sind sowiso alle total beschi**en!
Hoffentlich kommen (ganz schnell) ganz viele Antworten!
THX

Dateianhang:
jpg Lusitanohe.jpg (3 KB, 147 mal heruntergeladen)

01.04.2005 15:05 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
Chayo
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Fragezeichen Gute Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das würde ich auch gerne wissen?!?!?!? Mein Desi ist auch total daneben, naja halt Baukasten, aba...... Und ich brauche Tipps um Banner, Awards etc. zu designen!!!!!!!

Tja Nini, was machen wir beide jetzt????? Augenzwinkern

mfg Chayo
04.04.2005 03:09 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
nini nini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keene Ahnung Chayo!
Niemand würde das mal erklären!
Du wqeißt ja wenigstens wie man ein Desi erstellt, oder? ich weiß ja net mal das!

04.04.2005 09:45 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
**Contender** **Contender** ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man eigentlich gar nit erklären...
Du brauchst halt n Proggi (PSP z.B.) n paar ausgeschnibbelte Bilder und Geduld. Du musst einfach alles mögliche ausprobieren und zu deinem Stil finden. Bei speziellen Fragen kannst du dann hier fragen

04.04.2005 14:39 **Contender** ist offline E-Mail an **Contender** senden Homepage von **Contender** Beiträge von **Contender** suchen Nehmen Sie **Contender** in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst guck dir für den Anfang einfach mal ein Tutorial dazu an und dann variierst du das immer!

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

04.04.2005 22:29 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

übung macht den meister
05.04.2005 14:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
nini nini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nini

ja schon!
Ich habe PSP 9 und genug Bilder! Aber ab da raff ik nix mehr wie man die Bilder alle da drauf machj und mit Schrift!
ich glaub man sollte 'PSP 10 - für Dumme' rfinden! Das würtde mir mal ganzschön helfen! *niedergeschlagen sein*

08.04.2005 18:58 nini ist offline E-Mail an nini senden Homepage von nini Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein
xnastyx xnastyx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2014.gif

Herkunft: bb

RE: Desi machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt dir aufjedenfall mal helfen . mich hat das damals auch echt genervt das ich nur so öde hp's machen konnte die so billig aussahen und so einfach. naya hab dann haufenweise tutorials gelesen und mittlerweile , kann ich schon recht viel .. außer coden xD
kannst mich ya mal adden oder so großes Grinsen

13.04.2005 15:56 xnastyx ist offline E-Mail an xnastyx senden Homepage von xnastyx Beiträge von xnastyx suchen Nehmen Sie xnastyx in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!

images/avatars/avatar-46644.gif

Herkunft: Memmingen

Hm ich hab PSP 7 und bin recht zufrieden damit. Komme auch ganz gut klar. ôo hab einfach rumprobiert, ich mag keine Tutorials, ausser ich weiß genau was ich haben will.

Versuch einfach verschiedene Effekte, du wirst ja denn sehen dass du mit der Zeit immer besser wirst und so Freude Das ergibt sich. Einfach mal testen ... und wenns denn doch eine ganz bestimmte Frage gibt ein Tut für suchen oder hier rein schreiben. Allerdings würd ich die Ebenen und so fürs erste mal ganz weg lassen. Versuch einfach erstmal ein paar Sachen mit ausschneiden, Schatten, Texturen, Brushes, und verschiedene Farben usw.

Falls du was bestimmtes suchst oder Fragen zu PSP hast (oder so) kannst du mich gern per PN fragen. (;

13.04.2005 21:54 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Kann mir auch jemand helfen??? und sagt mir wo man des proggi PSP herbekommt? ich möchte auch nen neues desi haben.

iich Liiiebe pink =D

15.04.2005 17:19 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

traurig ich bräcuhte a mal hilfe!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, geh doch bei ggogl einfach psp9 ein, so bin cih au drauf gekomme, aber nun hab ich des und ich kapier des au net
kann mir jeman dhelfen, wie füg ich da bidle ein und so?
n banner hab ich ja noch hinbekommen, aber n hg oder n navigationsleiste?!?! chancenlos
tina
16.04.2005 11:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Also ich hatte mal Psp8 aber leider hab ich des ausversehen wieder gelöscht, und ich kenne mich etwas mit Psp aus. welche hilfe bräuchtest du denn??? @ vrhisihof

iich Liiiebe pink =D

21.04.2005 20:22 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH