Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen hat euer pferd/e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Abzeichen
Blesse 34 27.64%
Kein Abzeichen 26 21.14%
Stern 17 13.82%
Schippe 13 10.57%
Breite Blesse 11 8.94%
Flocke 10 8.13%
Milchmaul 4 3.25%
Schnurblesse 3 2.44%
Laterne 3 2.44%
Krötenmaul 2 1.63%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Abzeichen hat euer pferd/e
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, was is das bei meinem Pony???
In den Parpieren steht: "Über die linke Nüster verlaufende Blesse" oder sowas ähnliches *g*

24.07.2005 22:11 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Trixi:

hat ne breite Blesse, en fast Milchmaul (oder auch schon ganz Milchmaul) und dann noch an unter und ober Lippe ein oder zwei Schnippen.

Rivero:

Hatte eine breite Blesse die sich bisher auf ne normale bis schmale bzw kaum sichtbare Blesse verwachsen hat weil er immer mehr Stichelhaare bekam:

@fotoverleihteam: das ist doch keine Laterne, sondern ne Blesse. Bei der Laterne ist der ganze Kopf weiß.

24.07.2005 22:19 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
fotoverleihteam
unregistriert

@Kim:

Also, die haben uns gesagt des is ne Laterne hmm.....
25.07.2005 12:41
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Meine RB hat ne breite blesse

Dateianhang:
jpg sue3.jpg (94 KB, 109 mal heruntergeladen)

25.07.2005 15:26 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

@ fotoverleihteam und kim ... das ist eine laterne. Fast der ganze Kopf weiß

Pferd von ner Freundinn

Dateianhänge:
jpg Nefy Wiese guck.jpg (177 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Nefy Kopf.jpg (141,21 KB, 105 mal heruntergeladen)

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 25.07.2005 15:43.

25.07.2005 15:42 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Fee hat eine braune Blesse xD
Laskan hat nur an seinen Füßen abzeichen, beides weisse Fesseln. Entweder hinten rechts und vorne links, oder anders rum
Corona hat eine weisse Fessel
25.07.2005 16:05 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

nur von kopf
Hast du bilder? großes Grinsen

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

25.07.2005 16:54 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

also meiner hat ne blesse Augenzwinkern

25.07.2005 19:17 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Lou ist Tiger- oder Porzellanschecke, kA... als sie noch halbwegs komplett braun war, hatte sie nen Stern (:

Rosi hat einen gaaaaanz kleinen weißen Fleck über dem rechten Auge, sieht man auf dem Bild nicht...

25.07.2005 20:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
fotoverleihteam
unregistriert

Zitat:
Original von DistanzFlight
@ fotoverleihteam und kim ... das ist eine laterne. Fast der ganze Kopf weiß

Pferd von ner Freundinn

Ja stimmt Augenzwinkern
26.07.2005 11:14
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

..unter dem Schopf hat mein kleiner noch n ganz kleines Sternchen...

01.08.2005 18:04 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

So,da hol ich den Tread mal wieder hervorxD
Beim Bienchen bin ich mir nicht so sicher,d.h. sie hat einen etwas verzerten Stern[?] sieht halt fast aus wie ein Bilt*harrypotterfan?zubieneschiel*
Andy hat eine Blesse und ne Schinppe.

15.06.2006 17:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Mein Wallach ist ein Braun-weiß Schecke, der hatt ein Krötenmaul und einen Stern.

Meine Stute, ein Brauner, hat eine breite Blesse. Die Blesse ist oben ziemlich breit, dann ein bisschen dünner wird dann wieder breiter und an der unterlippe ist dann noch ein kleines überrestchen.

EDIT: Bilder hab ich grad keine!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 15.06.2006 21:24.

15.06.2006 21:24 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Hümpf, ich bin Schimmelreiter^^
Mein Digga hat keine Abzeichen. Und mein Stütchen (im April verkauft unglücklich ) hatte auch keine, sind beides Schimmel. Die ham selten sichtbare Abzeichen...
Obwohl meine erste RB 'ne rosa Schnippe hatte, das war 'n voll süßes Schimmelshetty, den gibts immer noch auf unserm Hof xD

16.06.2006 15:24 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Also meine süße hat ne Blesse. Hmmm...Fotos hab ich grad nich.

16.06.2006 17:20 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

meiner hat ne unregelmäßig schattierte blesse fröhlich
*wasganzbesonderes*

naja ok auf den bildenr erkennt man das "schattierte" leider net so gut hmm xD

16.06.2006 17:23 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Abzeichen hat euer pferd/e

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH