Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete | Verkaufe Quarter Horse Stute | DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete | Verkaufe Quarter Horse Stute | DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Daumen hoch! Biete | Verkaufe Quarter Horse Stute | DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier verkaufe ich die Quarter Horse Stute Nikita's Dream, genannt Nicky. Sie ist ein Traum, jedoch braucht sie viel Auslauf da sie sonst anfängt zu Koppen oder zu Weben!

Vorraussetzungen
~H Nur legale Höfe dürfen teilnehmen
~O Nur bestehende Höfe dürfen teilnehmen
~F Mit °© Gekauft von Leli ( http://rszlicapo.oyla17.de ) von GB° unter dem Foto verlinken!
~P Die unten genannten Angaben dürfen NICHT verändert werden, weitere Angaben jedoch dazu genommen werden. Nur nicht an meine ergänzen!
~F Ich kann verlangen das die Bilder samt Stecki von der Page verschwinden - das tut ihr dann bitte auch!
~E Grafiken sind eindeutig verboten!
~R Nicht als eigene Bilder/Charakter ausgeben!
~D Damit ich weiß, das ihr die Regeln gelesen habt schreibt die Buchstaben die hinter den ~ großgeschrieben sind ab - sie ergeben ein Wort. Schreibt sie dann unter 'Noch was?' in die Anmeldung

.....:::: Nicky ::::.....

Name Nikita's Dream
Rufname Nicky
Rasse Quarter Horse
Stockmaß 1,54 m
Geschlecht Stute
Geb.Datum 05.02.2001
Charakter Nikita ist noch eine junge und unerfahrene Stute. Ihre Mutter, Follower of my soul, ist eine sehr gute Reining-Stute, ihr Vater Pretty Born to Kill jedoch ein guter Cutter. Schon auf der Weide merkte man das Nicky die edlen Charakterzüge ihrer Eltern geerbt hatte. Diese Quarter Horse Stute ist ruhig, lässt sich aber nicht von jedem kontrollieren und ist sehr schlau. Auch die Schnelligkeit und die Wendigkeit erbte Nicky. Beim einreiten merkte man, das sie schnell verstand was man von ihr wollte. Sie reagiert heute schon fein auf die Hilfen des Reiters. Doch bevor man sie problemlos reiten kann, muss man eine bestimmte Sympathie zu ihr haben. Zum Reining ist sie leider zu schlau, deshalb geht die Quarter-Stute im Cutting mit. Schon ein paar Erfolge hat sie, jedoch nicht viele. Nikita ist noch jung und unerfahren, würde sich aber nie erschrecken. Diese Stute sollte es gut haben und nicht in der Zucht eingesetzt werden! Doch Vorsicht ist zu genießen: Nikita's Dream ist eine Stute, die viel - verdammt viel - Bewegung brauch, sonst wird sie schnell anfangen zu Koppen oder zu Weben.

Ausbildung Cutting, Trail

Gekört/Prämiert Nein (soll sie auch nicht werden!)
Aus der Follower of my soul
Von Pretty Born to Kill

Turniererfahrung 23 %
Gelände-/Trittsicher 97 %
Verladefromm 87 %
Schmiede-/Tierarztfromm 82%
Gesundheitszustand 100%

Preis 8.750 € (oder eure Währung ^^)

Sooo! Falls ihr Interesse habt, füllt dieses Formular aus!:

Name:
E-Mail:
Verwendung:
Förderung:
Wo würde ich Nicky finden?:
Ab wann wäre sie online?:
Unterbringung:
Wie viel Stunde Weide täglich?:
Warum sollte ich dir Nicky geben?:
Noch Fragen?:
Noch was?:

So, das wäre es

LG Leli

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.06.2006 14:40.

13.06.2006 15:20 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
VRH Adresse: http://guterlenbach.gu.funpic.de(index)
E-Mail: gut-erlenbach@gmx.de
Verwendung: erstmal mein pferdfröhlich
Förderung: erstmal würde ich sie noch etwas weiter ausbilden
Wo würde ich Nicky finden?: als mein privatpferd
Ab wann wäre sie online?: ab donnerstag(15.06.06)
Unterbringung: stall
Wie viel Stunde Weide täglich?: im sommer abends und morgens je ca.2std.,in kälteren jahreszeiten ca.1 std.
Warum sollte ich dir Nicky geben?: ich finde sie süss und würde sie gerne fördernsmile
Noch Fragen?: kennst du die eltern?
Noch was?: hofpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.06.2006 16:10.

13.06.2006 16:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweet araber:
Hi, in echt kenne ich die Eltern natürlich nicht! Aber sie stehen im Chara... Mh... Aber nur 4 Stunden täglich ist zu Wenig, sorry... Sie brauch wenigstens ganztägig, wie gesagt: Nicky brauch viel Auslauf! Falls keine weiteren Anmeldungen kommen werde ich mal schauen, ob ich sie dir gebe... Halt wegen der Weide Augenzwinkern
13.06.2006 17:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von leli
@ sweet araber:
Hi, in echt kenne ich die Eltern natürlich nicht! Aber sie stehen im Chara... Mh... Aber nur 4 Stunden täglich ist zu Wenig, sorry... Sie brauch wenigstens ganztägig, wie gesagt: Nicky brauch viel Auslauf! Falls keine weiteren Anmeldungen kommen werde ich mal schauen, ob ich sie dir gebe... Halt wegen der Weide Augenzwinkern

ich mein die virtuellen,ob sie bei dir vll aufm hof stehen oder so
ich dachte halt nur weils so heiss ist.also meine 2 sind jedenfalls 2std. auf der weide.wenn du magst kann ich ihr natürlich mehr bietenAugenzwinkern
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.06.2006 19:59.

13.06.2006 19:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

@ Ai Haibara: Sry, sie soll eigentlich keine Zuchtstute sein

@ sweet araber: Achso, klar... Ne die Eltern stehen net auf meinem Hof Augenzwinkern Och, die Nikita ist da nicht so, sie sollte ruhig länger auf die Weide... so auf 8-10 sollte man es erhöhen, natürlich mit Unterstand!

Bin krank - hab Sommergrippe! Deshalb wird die Entscheidung verschoben... Freue mich auf mehr Anmeldungen

LG LENa
15.06.2006 10:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von leli

@ sweet araber: Achso, klar... Ne die Eltern stehen net auf meinem Hof Augenzwinkern Och, die Nikita ist da nicht so, sie sollte ruhig länger auf die Weide... so auf 8-10 sollte man es erhöhen, natürlich mit Unterstand!

LG LENa

klar,ich kann sie auch länger auf die weide lassen wenn sie dann mir gehörtAugenzwinkern
lg sa
15.06.2006 11:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Gut *hust* Man ich fühl mich so beschi****en... Naja, werd trotzdem noch auf weitere Anmeldungen warten!
LG Lena
15.06.2006 13:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

@ Ai Haibara: Okee, schauen wir mal Augenzwinkern Ja, hab noch ein Foto von ihr, wo aber die Sonne ihren Kopf wegblendet xD Wenne möchtest kann ich es dir zeigen...

LG Lena
15.06.2006 17:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Zitat:
Original von Ai Haibara
kannste gerne mal zeigen.

Hat ich auch vor, nur hat gestern keinen Bock zu bearbeiten :-P

LG Lena
16.06.2006 10:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

*pushpushpush*

Niemand mehr Interesse? :-(
18.06.2006 14:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ja ich auch xD
lg sa
18.06.2006 17:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Die Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke... Aaaaalso da niemand mehr kommen wird, entscheide ich mcih jetzt...

Die Entscheidung ist nach langem nachdenken entlich gefallen. Ihr habt's mir nicht leicht gemacht!
Nikita geht an Katharina (sweet araber)

Tut mir Leid Ai, bitte net böse sein! fröhlich

Bitte behandel Nikita gut! Ich kann sie dir jederzeit wieder entziehen. Bitte kontaktier mich wenn der Hof zumacht, dann nehm ich sie auf meinen Hof zurück! smile

LG leli
20.06.2006 16:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

cool,dankesmile ich erstelle dann mal direkt ihre textseitefröhlich und zieh das geld von meinem hofkonto ab xD
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.06.2006 16:59.

20.06.2006 16:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Gut smile
20.06.2006 19:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete | Verkaufe Quarter Horse Stute | DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH