Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Promoversion| neue farbversionen jetzt on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Promoversion| neue farbversionen jetzt on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Design Promoversion| neue farbversionen jetzt on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich habe einen ersten grundentwurf für ein Design gemacht. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die Farbe so lasse oder alles noch umfärbe...außerdem fehlen noch kleinigkeiten...wenn ich nur wüsste welche *löl*
Naja, bewertet einfach mal und sagt was noch fehlen könnte. allerdings habe ich nicht vor das noch mit brushes vollzustopfen...*ggg*

Programm: Photoshop 7
Dauer: ca. eine Stunde
Quellen: alles von mir *gg*

Dateianhang:
jpg flieder erster Versuch Kopie.jpg (160,41 KB, 401 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 17.06.2006 15:48.

15.06.2006 16:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. so find ichs ganz hübsch, schrifteffekte sind toll und die idee, kein pferdebild zu benutzen ist gut.Aber die farbe - neee,bitte nicht >.<
Lg,
Hopeless
(gegenbewertung? Pixelzeug|Neuste: Punk/Goth model Doll|Bitte bewerten! )

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
15.06.2006 16:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung smile naja ich wollte nicht so ein desi wie alle andern haben....danke smile
ja die farbe *löl* ich weiß auch nicht...ich mag lila eigentlich ganz gerne...*löl*

habe deine pixels schonmal bewertet *fg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.06.2006 16:49.

15.06.2006 16:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Geil! Mir gefällt das richtig gut, spricht mich wirklich sehr an fröhlich
Die Farbe...naja, so finde ich die eigentlich sehr schön...aber die jetzt länger anschauen...vielleicht, weiß nicht, ob mich das irgendwann tören würde Augenzwinkern

LG, -Silver- großes Grinsen
15.06.2006 16:51 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich mag lila eigentlich auch, aber nicht als vrh design ... das passt irgendwie nicht.War mal so unverschämzt und habs mal umgefärbt, ist nur nen vorschlag.

Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
15.06.2006 16:59 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Dramaqueen

hey danke für den farbvorschlag aber mir ist die farbe etwas zu grell....ich bin auch grade am rumexperimentieren...mal sehn...wenn es was neues gibt stelle ich es hier rein Augenzwinkern
15.06.2006 17:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Die umgefärbte Version gefällt mir auch sehr fröhlich

Woher hast du eigentlich den Pferdekopf?? Selber gemacht? (gepixelt, ... ??)
15.06.2006 18:55 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Wow, echt krass!!!! Die umgefärbte version magt ich nicht wirklich....smile naja, wie wäre es mit einem leichten (hell)blau oder gelb rot organge....Augenzwinkern

15.06.2006 20:30 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

noch iwo nen pferdebild rein, andrer farbton => perfekt Zunge raus
16.06.2006 15:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke für euren vielen bewertungen *freu* schön dass es so gut ankommt smile also ich habe den pferdekopf aus irgendeiner schrift die ich mal gedownloaded habe...weiß grade nicht wie die heißt. ich werde das desi im grunde wahrscheinlich so lassen, aber noch ein wenig mit den Farben experimentieren. die beispiele kann ich ja dann auch nochmal hier rein machen wenn ihr das wollt?!

Nagut...morgen bin ich erstmal ne woche auf studienfahrt segeln auf dem ijsselmeer in holland. mal sehn oib ich das überstehen werde *löl*

bis dann holidayfeeling
17.06.2006 14:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey also das lila gefällt mir nicht so aber sonst finde ich es mal eine andere Idee. Die Schriftart heißt Horsedings.Habe ich auch Augenzwinkern

Lg Jenny

Danke an lightbright.

17.06.2006 15:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dramaqueen

danke für die bewertungen smile ich habe mal ein paar farbexperimente gemacht...könnt ja mal bewerten was ihr so meint *g*

Dateianhänge:
jpg grün mit marine erster Versuch.jpg (155 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg mint erster Versuch.jpg (145,26 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg leichtes blau mit beige erster versuch.jpg (164 KB, 147 mal heruntergeladen)
17.06.2006 15:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also ich finde das gelbe am schönsten. Weiß aber nicht warum. *g*

Danke an lightbright.

17.06.2006 19:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich find die gelbe auch am schönsten.....Augenzwinkern wäre cool, wenn das ganze nochmal in rot und orange wäre....Augenzwinkern

17.06.2006 20:25 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

so...bin von der kursfahrt unversehrt zurückgekommen smile

danke für eure bewertungen *froi* ich werde nächste woche wohl mal noch ein paar weitere farbversuche starten Augenzwinkern
24.06.2006 17:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Promoversion| neue farbversionen jetzt on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH