Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname:VRH-Leandros
Hof URL:noch nciht online,per PN
Pferd/e:Lord
Steckbrief URL/s:http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=
Grafik?:ja
HLP/SLP?:HLP
Regeln gelesen?:Weltenbummler
- wenn ja ab wann?:egal.so schnell wie möglicj
- wenn ja vom Konto schon abgezogen?sobald du ja sagtst zieh ichs ab
Seit ihr der Besitzer?Wenn nicht weiß der Besitzer bescheid
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?großes Grinsen er Hengst ist verkaufspferde,aber wenn er eine GUte prüfung ablegt,wird er begehrter sein
Verlinkt ihr?:
natürlich!
Lg carinchen
15.06.2006 16:02 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin91 ich werde deine Hengste nicht kören,
denn sie werden zu wenig beschreieben!!
15.06.2006 16:03 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meinen?
15.06.2006 16:08 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debchen
@ Kathrin91 ich werde deine Hengste nicht kören,
denn sie werden zu wenig beschreieben!!

Was meinst du mit zu wenig beschrieben die sind doch beschrieben der charakter ist doch da oder??

15.06.2006 16:28 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

ich schäötze der charackter is nciht ausführlich genug
15.06.2006 16:41 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Hofname: Arabergestüt Glamour
Hof URL: http://araber.oyla20.de (ist im Aufbau)
Pferd/e: A kind of magic und Lord Fantasy
Steckbrief URL/s: http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...userid=74542223
Grafik?: ja
HLP/SLP?: HLP
Regeln gelesen?: Weltenbummler
- wenn ja ab wann?: gerne so schnell wie möglich
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? mach ich sobald Körung fertig ist Augenzwinkern
Seit ihr der Besitzer?Wenn nicht weiß der Besitzer bescheid: Ich bin Hofbesitzerin und weiß bescheid
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:
Verlinkt ihr?: klaro!
16.06.2006 23:15 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Katrin91
Hofname: Ranch Sundance
Hof URL:www.ranchsundance.de.vu
Pferd/e: Bo Knows Brennans Kid, Painted Diamond
Steckbrief URL/s: gibt es nicht aber du kannst hier gucken http://deckstationrs.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi und dann unter Deckhengste
Grafik?: Ja
HLP/SLP?: HLP
Regeln gelesen?: Weltenbummler
- wenn ja ab wann?: ab sofort
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? ja
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:ja ich bin die besi des Hofes
Verlinkt ihr?: ja

Huhu die beiden haben jetzt einen neuen Charackter bekommen könntest du sie jetzt bewerten?

Lg Katrin

16.06.2006 23:35 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Hab mal ne Frage wann bekomme ich für meine 3 Hengste die Grafiken ??

MfG Sogirl fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
17.06.2006 20:33 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Debchen
Mitglied

hi,
bin gerade wieder ncht da ih habe aber fast alle fertg und schicke si dann morgen per Pn !!!!
Annmeldestopp bis Freitag
ich bin auf Wandertage und habe daer fast keine Zeit!!
18.06.2006 14:28 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Okay danke .. fröhlich

Kein Problem ich ware fröhlich

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
19.06.2006 14:14 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Debchen
Mitglied

@sweetie92 nee das ist mir zu wenig beschreibung tut mir leid kathrin ich mache es jetzt
icgh schicke die grafiken gleich los
22.06.2006 15:38 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

ok danke großes Grinsen

22.06.2006 17:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Würde meine Grafik auch gern bekommen! Augenzwinkern
22.06.2006 20:03 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

mahcts du lorsd jetzta uch noch?
23.06.2006 12:31 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Sorry aberich bracuhe die Grafiken Oo

Heul !!!

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
23.06.2006 12:48 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve... : hast mich vergessen ?
23.06.2006 13:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
es tut mir echt leid das ich die grafiken nicht geschickt hab aber ich muss jetzt erlich los,
bis auf 2 habe ich sie fertig und schicke sie aber erst morgen abend warscheinlich los.
Ich bin jetzt probereiten und weiß nicht ob ich nachher an den pc noch kann wenn cih weider da bin wweil ich nachher bei meiner sis schlafe und morgen bis nachmittags aufm flohmarkt bin, ein bissel kohle verdienen hoffentlich!!
MfG Debchen, Debby
26.06.2006 12:34 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Hofname:Jenny
Hof URL:www.vbhanimalparadies.de.vu
Pferd/e:Wind of Change
Steckbrief URL/s: Steckie
Grafik?:Ja
HLP/SLP?:Nicht umbedingt
Regeln gelesen?:Weltenbummler
- wenn ja ab wann?:?
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? Ja
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:Bin Besitzerin
Verlinkt ihr?:Ja klar

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

26.06.2006 12:42 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH