Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefleisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdefleisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pferdefleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie kannst du nur?"
"Oh nein Pferdefleisch!"
"Iiiih"
"Tierquäler"

Wie ich das hasse.
12-jährige Mädchen auf dem Reiterhof die Pferdfleisch ja sooooo schlimm finden.
Ich esse Pferdefleisch, so lang es kein Pferd ist was ich kenne.
Es schmeckt echt gut und ich hab kein Problem damit.
Wie seht ihr das?
14.06.2006 20:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habs noch nich gegessen ,kann also nix darüber sagen obs schmeckt oder nicht.Aber ich mags auch nich probieren...hab schon von sehr vielen gehört dass es nich grade sehr lecker sein soll....naja jedem seine meinung Augenzwinkern
lg,alina
14.06.2006 20:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne übelslecker. Oder Pferdewürstchen <3
Manche meinen eben nur, das man Pferdehasser ist wenn man das Fleisch von denen isst ^^
14.06.2006 20:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Gab's schon mal. Pferdefleisch

Ich esse Pferdefleisch und es schmeckt sehr gut.
14.06.2006 20:33 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Oh sorry ._.
14.06.2006 20:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ich werde eh nie pferdefleisch essen.

So blöd bin ich nicht.

Pferdegirl stell du Schlaumeier dir doch mal vor dein Pferd wird geschlachtet und hast es später in ner Wurst liegen.Dann meinste neh ess ich net.

Andere mädels und Jungs trauern um die Pferde weil die Geshclachtet wurden werden um zu Wurst zu werden-.

Musst jetzt nicht so tun als ob wenn dein gaul geschlachtet wirst so easy bleibst und sagst "scheiß egal ist doch Gaul leckkker!"-.-

Man kann doch Pferdefleisch essen ist immernoch kein Verbrechen nur dann musste nicht noch sagen"SAcheiß Egal hauptsache kein pferd das ich kenne.Alles andere von anderen pferden ess ich!"
14.06.2006 20:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdefleisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH