Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana Open Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equitana Open Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Ich war gestern mit Katja und Natalie (hier: Rhinja) da smile

Ich wollte gestern auch mit den Beistzern meines Pferdies, aber voll verpennt und dann ausreiten gewesen.

War die Lea nicht auch mit?

Naja heute war eine von uns beim Best of Best Finale da. Platzierung weiß isch net

11.06.2006 19:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cih habe auch einiges an geld da gelassen

- 1x "Eskadron" Schabracke ( Türkis, neue Kollektion) 55€ + Besticken (Name des pferdes) 10€
- 1x graue Schabracke " Malta" 22€
- So nen Zeug gegen Huföl 9€
- Leckstein 2,50€
- Bandagen "Kiefer" 8€
- Bandagierunterlagen " Eskadron" 20€

so0 ich glaube das wars^^

11.06.2006 21:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von *Samson*
Zitat:
Original von Lieze

Ich wollte gestern auch mit den Beistzern meines Pferdies, aber voll verpennt und dann ausreiten gewesen.
Naja heute war eine von uns beim Best of Best Finale da. Platzierung weiß isch net

Jopp, die war auch mit, aber ich dachte ich muss sie nich erwähnen, weil die hier so oder so keiner kennt...?
Naja, mal wieder falsch gedacht ;D

11.06.2006 22:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von *Samson*
Zitat:
Original von Lieze

Jopp, die war auch mit, aber ich dachte ich muss sie nich erwähnen, weil die hier so oder so keiner kennt...?
Naja, mal wieder falsch gedacht ;D

Gaanz falsch die Lea ist in meiner Stufe, die kenn ich seit der 5.Klasse *hihi*
Wir müssen uns mal in den ferien treffen, vll Poolparty bei Nat oder so. Aber das diskutieren wir lieber wo anders großes Grinsen

12.06.2006 16:57 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Equitana Open Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nmach ist die eoa fürn arsch.... letztemal warn in dressurprüfungen weiber mit westernsattel

Pull A Star Trip!

13.06.2006 08:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

das war ber diesesmal net so, und was könn die veranstalter dafür? wenn du die equitana doof findest, musst du ja net hin fahren Augen rollen
13.06.2006 13:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

außerdem ist das doch scheiß egal ob die im western oder dressursattel antreten in den ganz 'niedrigen' klassen die just4fun sind, oder nich`? verwirrt
Is doch echt wurscht...

Ich fand Equitana OA dieses Jahr toll fröhlich
13.06.2006 14:22 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

dito war einfach super, is zwar net mit der "normalen" Equitana zu vergleichen, aber trotzem supi +daumen hoch+
13.06.2006 18:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nadüüü
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
jap ich war auch begeistert

LG Nadüüü

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
13.06.2006 18:47 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana Open Air

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH