Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Turniere und Turnierhöfe zum mitmachen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Turniere und Turnierhöfe zum mitmachen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Augenzwinkern (S) Turniere und Turnierhöfe zum mitmachen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute .. fröhlich
Ich suche Turniere und Turnierhöfe.
Wo sich meine Mitglieder Anmelden können und an Turnieren Teilnehmen könne.

Ihr werdet unter meinem Hof dann unter Turniere eingetragen.

Also welcher Hof bietet Turniere an oder hat sogar ein Speziellen Turnierhof ???

Meldet euch :

Name:
Hof adresse:
Turnierarten:
Turnierklassen:

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
13.06.2006 17:21 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu gibts den Turnierplaner Augenzwinkern
13.06.2006 17:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
wozu gibts den Turnierplaner Augenzwinkern

Wie meinst du das ?? Wo finde ich diese Turnierplaner ??

VRH-Sunshine
13.06.2006 17:24 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Turnierplaner Hier, einfach nur auf "Virtuelle Reiterhöfe" ist einer der angepinnten Treads
13.06.2006 17:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl

Hey sorry aber das hab ich gar nicht gewusst.

Danke ist super lieb von dir fröhlich

VRH-Sunshine
13.06.2006 17:26 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bittebitte Augenzwinkern auf meinem TS gibts auch immer wieder Turniere, im Augenblick ist aber tote Hose
13.06.2006 17:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Turniere und Turnierhöfe zum mitmachen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH