Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ina-Sabrina, könntest du mit deinem Angebot etwas tiefer gehen?
Ist ziemlich unfair!

RV Löhe - Freude am Pferd

13.06.2006 15:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kann ich auf 13.000 runtergehen, aber bei uns kosten die Pferde halt immer so 17.000-20.000 danach sollte ich mich schon richten...wann wird er denn nun endgültig versteigert? ich denk es lief gestern abend ab???
13.06.2006 15:49 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ina-Sabrina
wenn du willst kann ich auf 13.000 runtergehen, aber bei uns kosten die Pferde halt immer so 17.000-20.000 danach sollte ich mich schon richten...wann wird er denn nun endgültig versteigert? ich denk es lief gestern abend ab???

Trotzdem; bei einer Versteigerung bietet man in kleineren Schritten, da man sich sonst selbst eins reinhaut o.O Na ja, wenn du meinst.
13.06.2006 16:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

egal...*war noch nie auf ner Versteigerung*
13.06.2006 16:15 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

... *sfz* naja, dann biete ich 13.200€
aber auch nur, weil wir sie unbedingt haben wollen.

Lg Johanna

14.06.2006 14:02 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

14.000 Shorty wer bekommt ihn jetzt??oder wann ist auktionsende??
14.06.2006 15:59 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

mesnch, ina-sabrina!
Was soll das?! Das ist ur egoistisch!
außerdem steht da, das man ein hof-konto haben soll.
Woher hast du bitteschön soviel Geld, he?`

Nicht alle Höfe haben so viel Geld, bei denen geht alles so real
wie möglich! Das ist ziemlich unfair, was du hier machst!

Bei vielen Höfen, sind die Preise normal und nur weil es bei dir so ist,
können die anderen auch nicht so viel bieten! Nimm doch mal
Rücksicht Augen rollen böse

Lg Johanna

14.06.2006 16:21 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

sry, wir haben ein Hofkonto!!!! und bei uns sind die Preise aber zwischen 17.000 und 20.000 dass ist eben anderst. Und ehrlich gesagt wäre es anderstrum wieder unfair wenn ich ein Pferd für z.B. 6000 kauf und dann für 18.000 weiterverkauf (an Mitglieder)
14.06.2006 16:35 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ina-Sabrina
sry, wir haben ein Hofkonto!!!! und bei uns sind die Preise aber zwischen 17.000 und 20.000 dass ist eben anderst. Und ehrlich gesagt wäre es anderstrum wieder unfair wenn ich ein Pferd für z.B. 6000 kauf und dann für 18.000 weiterverkauf (an Mitglieder)

Was ist daran unfair? So läuft's halt im Geschäftsleben- irgendwo muss man das Geld doch wieder rein bekommen. Aber darum geht es hier auch nicht. Biete halt wenigstens in normalen Abständen.
14.06.2006 16:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

wie gesagt mein letztes Gebot ist 10.000

Ich hab zwar genug Geld auf dem Hofkonto, aber wer weiß? vielelicht hab ich Reparaturen oder einer meiner Hengste wird krank?

Und @Ina: Es stimmt schon... aber unfair ist das nicht! Ich versuche jedes Pferd so billig wie möglich zu bekommen und weiß aber was ich für eine Qualität habe. Und nur weil auf deinem Hof die Preise solche Höhenflüge erleben, muss das hier jetzt nicht sein. ^^

14.06.2006 17:49 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Zitat:
Und nur weil auf deinem Hof die Preise solche Höhenflüge erleben, muss das hier jetzt nicht sein. ^^

Genau! Und ich biete jetzt auch nicht weiter. Außer, wenn Ina
normal mit bietet. Geh doch bitte wenigstens auf 13.500€ runter!

Lg Johanna

14.06.2006 18:49 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

so^^
Sry hab des Theared voll vergessen +rot.werd+
Flori geht an......

+trommelwirbel+

.Kakadu ich begründe jetzt nicht warum,es is eben so fröhlich Also nich sauer sein smile

Viel Spaß mit Flori fröhlich

MfG ;
Vanny
14.06.2006 19:01 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Hey! Heute ist echt mein Glückstag!
Danke. danke, danke! Ich werd ihn mal gleich eintragen, die süße (:

Cool, das ich ihn bekommen hab *freeeuuz*

Lg Johanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 14.06.2006 19:20.

14.06.2006 19:06 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Bitte bitte ^^

Zitat:

Hey! Heute ist echt mein Glückstag!
Danke. danke, danke! Ich werd ihn mal gleich eintragen, die süße (:

Cool, das ich ihn bekommen hab *freeeuuz*

Lg Johanna

Den süßen großes Grinsen ^^ +lööööl+

ggLg Vanny
15.06.2006 10:07 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

*gg* sry, meinte ich ja^^

15.06.2006 14:21 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH