Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da mal eben eine Frage!
wenn man verlinkt also man hat z.b. Verkaufpferde und möchte dann dies mit araber verlinken!!
dann steht da ja auch der Hauptseite unter menü einmal Araber und dann auch noch mal bei Verkaufspferde araber... wo man dann auch drunter gehen kann!! dann habe ichs ja so zu sagen doppelt!!!
wie bekomme ich das untere Araber wieder weg ohne das ich alles lösche???

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! würde mich freuen!!!!

25.02.2006 10:08 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich bin bei oyla!!!

25.02.2006 10:42 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es mal versuchen!! hab es irgendwie nicht verstanden!!!

25.02.2006 11:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

was ist denn der Framename? Ist das so z.B. main.html ????

12.06.2006 16:16 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Latina Latina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Meinst du, dass in der Menüleiste Araber steht und unter Verkaufspferde auch? So hab ich es verstanden

www.tierschutzbund.de
12.06.2006 19:44 Latina ist offline E-Mail an Latina senden Homepage von Latina Beiträge von Latina suchen Nehmen Sie Latina in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

also ich check dein Problwem ehrlich gesagt nicht, könntest du uns vllt (oder mir) mal deine vRhaddy geben?
12.06.2006 20:02 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Hilfe bei mir öffnet sich das in einem neuen Fenster. Es soll sich aber im Menü offnen. Also das das Untermenü kommt!

14.06.2006 14:41 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH