Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » halbes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halbes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Augenzwinkern halbes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho!
Ich hab jetzt mal mein Design angefangen, weiss aber nicht weiter, kann mir jemand helfen? Ich bräuchte villeicht irgendein ein Main frame und ihr könnt gerne an dem 'Teil' rumprobieren xD Tipps zum selber machen wären natürlich am besten ^^

kliQ to half Design xD

LG Knuffäl

Achso ^^: Verbesserungvorschläge bis jetzt auch gerne xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 08.04.2005 13:09.

08.04.2005 13:08 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Desi nicht sehen

08.04.2005 13:26 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt komisch

Dateianhang:
png laynnfertig2.png (179,16 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 08.04.2005 13:32.

08.04.2005 13:31 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

du musst die addy http://knuffelpony.kn.funpic.de/laynnfertig2.png
in die adresszeile einfügen.

Lg cidi
08.04.2005 13:32 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Brushes und Frames ^^
08.04.2005 13:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Würd ich au sagen

08.04.2005 13:41 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

Da muss ich wiedersprechen. Ich hätte dort keine Brushes raufgemacht, wenn du sie leicht ransparent macht passen sie nicht so richtig zu gesammtbild und mit voller farbe würden sie so >herausfallen<.

08.04.2005 13:55 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

also cih finde es eigentlich gut, aber ich würde um das Pferd nicht so einen schwarzen rand machen,'n etwas weichereren übergang fänd cih besser>!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

08.04.2005 15:16 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Fee
also cih finde es eigentlich gut, aber ich würde um das Pferd nicht so einen schwarzen rand machen,'n etwas weichereren übergang fänd cih besser>!

dito

Zitat:
Original von Balou dat Bärchen
Da muss ich wiedersprechen. Ich hätte dort keine Brushes raufgemacht, wenn du sie leicht ransparent macht passen sie nicht so richtig zu gesammtbild und mit voller farbe würden sie so >herausfallen<.

auch dito *löl*
08.04.2005 15:38
meow

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony

okay... aber mein Problem wäre jetzt eher, WIE ich das Hauptframe machen soll verwirrt Aldso einfach einen langweiligen Kasten? hmm... vielleicht irgendwas gekräuseltes?
08.04.2005 18:14 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » halbes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH