Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter für meine Staffelpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitarbeiter für meine Staffelpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Lampe Suche Mitarbeiter für meine Staffelpage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myok^^

Sicherlich werdet ihr euch fragen:Was ist eine Staffelpage!?
Ganz einfach:Eine Page die selbst Episoden (Geschichten) schreibt, eigene Characktere (Personen) hat usw.
Bevor du dich bei mir meldest, beachte folgendes:

xDu musst ein gutes Ummalprogramm haben!(keinPaint!)
xDu musst Designs erstellen können! (siehe meine Page)
xDu musst dich mit Beepworld+ HTML auskennen
xDu musst dich mit Pferden auskennen ;3

Soooo, also hia ma meine Hp-Addy, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:www.exchange-life.de.vu
Wenn ihr euch anmelden wollt, klickt bitte WMC an, da steht alles Restliche <3

Sooooo, hoffen wia ma sich einige melden XDD

Baba Kajime ;3

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

11.06.2006 18:19 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Themenstarter Thema begonnen von Kajime
RE: Suche Mitarbeiter für meine Staffelpage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner mitmachen??? unglücklich

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

12.06.2006 14:41 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter für meine Staffelpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH