Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Shetty für Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shetty für Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Shetty für Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich weiß das es viele Shetty Bilder gibt , aber (!) ich habe alles duchgeguckt und kein Bild gefunden das
- einigermaßen gute qualität
- das pferd nach vorne gucguckt
- erlaubnis für grafiken
hatte !
Deshalb suche ich nun hier ein Shetty bild!
Hoffe um Hilfe fröhlich
lg
11.06.2006 21:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst du davon?
oder was meinst du mit "nach vorne guckt"?
12.06.2006 13:58 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier auch noch ein paar.
Wenn du sie haben willst, dann meld dich bitte per pn

Dateianhänge:
jpg Otto.jpg (78 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg willi.jpg (44 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg willi und otto.jpg (35 KB, 58 mal heruntergeladen)

12.06.2006 14:45 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke, ihr beiden, aber das Pony soll halt ganz drauf sein und nicht so weit entfernt ... und das bild solte nicht unschaf sein...

@ Maggy: Das erste ist nicht ganz drauf, das zweite zu weit weg und die beiden auch nicht ganz drauf...schade...
@HaNni1992: Das Shetty guckt gut aber leider nur der Kopf , hast du nicht ein bild in ganzkörper?
12.06.2006 17:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

also...hab ein paar bilder...wenn du sie nimmst,bitte im impressum mit wwranch.ww.funpic.de verlinken!

EDIT: hab jetzte rstmal nur 1 bilde reingestellt...die andren sind auf meiner andren karte...

Dateianhang:
jpg moritz.jpg (475 KB, 64 mal heruntergeladen)

12.06.2006 17:24 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

wenn du willst kann ich nochmal neue machen. Musst mir nur bescheit sagen.

12.06.2006 18:20 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hmm...ne ist schon okay, danke aber !!
ich werde das von Luisa, weil es meine vorstellung hat und ich schnell brauche ,nehmen!

EDIT: das pferd heißt doch in echt Moritz? darf er auch weiterhin so heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 12.06.2006 20:25.

12.06.2006 20:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

hab auch noch was großes Grinsen
13.06.2006 16:20 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Shetty für Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH