Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey| neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eldengrey| neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gut Eldengrey| neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie ihr das neue Design von Eldengrey findet.Bitte sagt ob es euch anspricht oder nicht.

LG Aileen

Probeplätze:
3reserviert und 7noch frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 24.06.2006 17:32.

11.06.2006 19:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super. Die Farben und die Pferde passen einfach perfekt. *schwärm*
lg Jessie
11.06.2006 19:25 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Desi ist ganz hübsch, aber ich hab mir mal die Einleitung durchgelesen. Auf Island herrscht seit über 1000 Jahren Einfuhrverbot für Pferde, es gibt da nur Isländer, entweder machst du den Hof zu nem Isihof oder du lässt ihn z.B. nach Irland umsiedeln
11.06.2006 20:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds suppa!!!!dein hof <3 wird bestimmt ein voller erfolg!kannst du mir einen probeplatz frei halten?fröhlich
lg sa
12.06.2006 21:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

sehr ansprächend. die farben passen zusammen und alles hamoniert.

(Machst du mir auch eins)

Lg Spirit

13.06.2006 15:51 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Augenzwinkern zuerst einmal danke an alle.

@ sweet araber : ja natürlich
@Spiritwonder: Ich hab mir das Design von einer bestimmten Person machen lassen, ich weiß net ob ich ihren Namen sagen darf, weil sie normalerweiße keine Designs macht.
15.06.2006 15:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Araberfohly
Augenzwinkern zuerst einmal danke an alle.

@ sweet araber : ja natürlich

cool,wann kommt der hof denn on,dann könnte ich mich drauf einstellen,oder weisst du es noch nicht genau?
glg sasmile
15.06.2006 15:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Genau steht es noch nicht fest Augenzwinkern Vielleicht in nem Monat oder so. Vielleicht früher odre später! Ich weiß es nicht genau

LG Aily
15.06.2006 15:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Ich finds echt genial. Die Farben, die Bilder, alles passt zusammen.
15.06.2006 17:05 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Schöne Farben, gut verarbeitete Foto´s und auch sonst sehr schön gestaltet! *DaumenHoch* :p

HappÜ

18.06.2006 08:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ist sehr schön Augenzwinkern Gefällt mir super.Würde mich eventuell anmelden wenn es eröffnet ^^

18.06.2006 09:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Also, so lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis der Hof on kommt. Es wird warscheinlich eine Auswahl geben welches Design man will,

einmal dieses
und das zweite muss ich schauen. fröhlich
24.06.2006 17:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

wow...das sieht meinem ehemaligen Design total ähnlich Augenzwinkern hatte es zwar nie on aber ich suche mal den Link^^

lg runner

EDIT: momentan finde ich es nicht,stelle aber sobald ich es finde mal den Link rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 24.06.2006 19:55.

24.06.2006 19:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

jo,ok.

übrigends: Der Style ist geblieben, aber neues Welcome, Enter, Anno, Und Main und Menü sind jetzt anders verteilt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 24.06.2006 20:20.

24.06.2006 20:18 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Wow geschockt richtig geil das Design. Freue mich schon, wenn der hof on kommt großes Grinsen

24.06.2006 20:20 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

xD dann lohnt es sich weiter zu machen, wenn ihr den Hof alle sehn wollt *lol*
24.06.2006 20:21 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
das Desi ist ganz hübsch, aber ich hab mir mal die Einleitung durchgelesen. Auf Island herrscht seit über 1000 Jahren Einfuhrverbot für Pferde, es gibt da nur Isländer, entweder machst du den Hof zu nem Isihof oder du lässt ihn z.B. nach Irland umsiedeln

Ich werd wohl einfach mal überlesen
24.06.2006 20:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

IM MOMENT NOCH NET XD
24.06.2006 21:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey| neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH