Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava-hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava-hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Suche Ava-hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte fragen ob mir jemand einen Ava machen könnte?Ich würde gerne ein geschecktes Pferd vllt. hat ja jemadn schon einen fertig...leider habe ich kein Bild zur verfügung aber vielleicht ist ja jemand so nett..... und fragen kostet ja nichts fröhlich

mfg
Dragooon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 11.06.2006 19:26.

11.06.2006 18:25 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang

Dateianhang:
jpg Ava.jpg (10 KB, 42 mal heruntergeladen)

11.06.2006 19:03 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich finde es sehr schön

11.06.2006 19:16 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hab noch eins versucht...

11.06.2006 19:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon

danke tinatoon das dus versucht hast und es ist nen schecke aber ich finde das von aischa schöner tut mir leid

11.06.2006 19:26 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

so hab des mal probiert, ist jetzt nichts großartiges, aber na ja ;o)

Dateianhang:
gif f_dragoon.gif (9,22 KB, 21 mal heruntergeladen)
11.06.2006 19:34
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Danke,das du meinen So toll findest,muss nicht verlinkt werden aber wenn du möchtest schreib einfach in die Siggi:Ava by Aischa

Lg deine Annika(Aischa)

12.06.2006 13:47 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava-hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH