Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] verrückte Schabracken und anderes Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verrückte Schabracken und anderes Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

verrückte Schabracken und anderes Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja immer auf der Suche nach verrückten Zubehörteilen für meine RB (Friese). Damit mein ich kunterbunte Schabracken... Bandagen mit Flecken ect.

Ich meine, hier irgendwo geistert ein Link zu einem Shop rum, wo es genau solche Sachen in Massen gibt. Auch so ein tolles Halfter *seufz*
Leider find ich den Link nimmi, kann mir den einer nennen?

Außerdem such ich noch andere Leutles, die hier viellt. auch ihre schätze zeigen wollen Augenzwinkern Ebay hab ich übrigens schon durchlöchert aber nur 3 ausgefallene Schabraken gefunden (eine mit Flammen, Tarnfarben und eine Orientalische)
Schreibt ma a bissi fröhlich

LG Franzi

11.06.2006 09:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat für ihre RB ein Tarnfarbenfliegenstirband und will noch eine passendes Halfter dazu haben XD
Mich würde der Link zu dem Shop auch interessieren XD

LG, Katja
11.06.2006 09:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsm ich hab so was nicht, aber tarnsfarben würden mich auch voll interresieren. würde mich über dne link zu dem shop auch freuen!

Mein Bucimonster *klick*
11.06.2006 11:08 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich hab eine selbst bemalte Kuh-Schabracke <3
Hatte auch mal eine mit Giraffen Muster XD

Wenn jemand hier den Link zu dem Shop hat, HER DAMIT !!

11.06.2006 11:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

http://stores.ebay.de/Toni-Dreesens-Shop...storeviewQQtZkm
Da gibts verrücktes (und hässliches XD) Zeug ^^
11.06.2006 11:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

rofl ich will die mit den Lippen!!!!!

11.06.2006 12:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Uah, wie furchtbar großes Grinsen

11.06.2006 13:04 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Woah die "blumigen" Shettybandagen sind ja mal schrecklich O.o
Haben nur schlichte Sachen für Monti.

Lg Kiki

11.06.2006 13:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Zitat:
Original von Mona
http://stores.ebay.de/Toni-Dreesens-Shop...storeviewQQtZkm
Da gibts verrücktes (und hässliches XD) Zeug ^^

Danke *grinz* Den Shop von Ebay kannte ich noch garnich...
aber ich meinte so nen richtigen Shop *seufz* Nur find ich bei besten Willen den Link nimmi -.-

an Selber machen hatte ich auch schon gedacht... naja mal schauen Augenzwinkern Aber ich hab halt nich so tollen Stoff (obwohl meine Mum freiber. Schneiderin is xD)

LG Franzi

11.06.2006 17:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

also ich kenn diesen shop jetzt nicht so, als shop mit "komischen" sachen, aber es gibt z.B. diese bandagen da

aber ich hab kein plan, ob du diesen meinst oder net...*g*

http://www.reit-shop.de

Lg Sönna

11.06.2006 17:40 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Zitat:
Original von Sönna
also ich kenn diesen shop jetzt nicht so, als shop mit "komischen" sachen, aber es gibt z.B. diese bandagen da

aber ich hab kein plan, ob du diesen meinst oder net...*g*

http://www.reit-shop.de

Lg Sönna

Danke für den Link,
der Shop war es zwar nicht... aber auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht Augenzwinkern

Mir gefällt die Schabrake aus dem obrigen Shop mit den Lippen drauf. Die sieht doch auf dem Friesen bestimmt klasse aus, oder?
leider etwas teuer *seufz*

11.06.2006 17:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Es gibt echt geile Sachen bei Ebay xD

Hab mir vorhin ne Schabracke in den spanischen Nationalfarben bestellt,tolli <3

Never let it fade away

11.06.2006 19:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

cool, wie viel hat se mit versand gekostet?
menno da gibts keine mit den deutschlandfarben, sonst hätt ich eine gekauft....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

11.06.2006 20:07 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Die kostet 58€ plus 6,90€ Versand.Ein bisschen teuer aber ich musste die haben.Kauf mir nach und nach noch mehr,zB Vorderzeug.

Never let it fade away

11.06.2006 20:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Ohhu coool die Sachen xD
Ich hätte auch gern was ausgefallenes für mein braunen Wallach!
11.06.2006 21:12 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von ~Lara~
Es gibt echt geile Sachen bei Ebay xD

Hab mir vorhin ne Schabracke in den spanischen Nationalfarben bestellt,tolli <3

HAste da mal en pic von oda die addy? ^^

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

12.06.2006 15:05 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
I like.

http://www.elcaballo.de/cgi-bin/caballoshop.pl

Die Sachen sehen einfach nur geil aus, am liebsten hätt ich ja so nen Kandarenzaum aber soviel Geld hab ich dann doch nich xD

Never let it fade away

12.06.2006 15:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

thx

hehe, hättest nu bestellen sollen, nu kosten die nua 45€ ^^ aber die saachen sind echt toll^^

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 12.06.2006 15:32.

12.06.2006 15:32 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
I like.

Ich hab ne andere Schabracke bestellt, nich die aus Filz großes Grinsen

Never let it fade away

12.06.2006 17:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Bin gestern auf www.fashionhorse.de gelandet. Ist auch etwas schrill. Aber gar nicht mein Ding.
12.06.2006 18:53 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] verrückte Schabracken und anderes Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH