Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Haflinger (Fohlen, Dressur, Springen, Kutsche...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger (Fohlen, Dressur, Springen, Kutsche...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Haflinger (Fohlen, Dressur, Springen, Kutsche...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche alle möglichen Haflinger! Sie sollten aber Sportponys sein!
Also Dressur, Springen, Kutsche...oder auch Fohlen!
Wär super lieb wenn ihr welche hättet,
ich habe keine gefunden!

LG Sherly

Mein VRH: http://dacinghorses.1page.ch (ist noch off)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 11.06.2006 12:18.

11.06.2006 12:17 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in mein Fotoalbum da sind massig Bilder von meiner Hafistute

www.mein-fotoalbum.de.gg

Ansonsten schau mal in www.haflingergestuet.ch und frag da mal nach die geben ihre Bilder normalerweiße her.

11.06.2006 12:43 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sherly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar genommen! Ich verlink dich denn mit mein-fotoalbum.de.gg ok?

THX Sherly
11.06.2006 13:09 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Niemand sonst?
15.06.2006 13:17 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

könnte von nem fohlen amchen...ist nur schwer weil ich nicht auf die weise darf....Mutter beschüptzt es sehr extrem....da wird es schwierig nen gutes hinzu bekommen^^

15.06.2006 13:46 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ähh also in action ge? ich hätte paar aber net immer in aktion!
15.06.2006 15:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
sherly
Mitglied

²Dragooon: Wär lieb wenn du´s mal versuchen würdest!

²VRHpferdeglueck: Hmm egal, zeig sie totzdem mal! Normale gehen auch, nur die Hafis sollen keinen fetten Weidebauch haben ^^
16.06.2006 20:24 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

also hab heute mal 3gemahct nur leider war das Fohlen wohl todmüde^^ naja vllt. kannst du ja die stute gebraucehn was ich zwar nicht glaube aber ejal^^ werde aufjedenfall versucehn merh udn bessere zu machen

wie gesagt werde noch merh versuchen falls du trotzdem diese bilder habne willst sag bescheid udn ich geb dir die regeln^^

16.06.2006 20:46 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

also ich tu ez einfach mal ein paar bilder rein
von den meisten bildern hab ich mehr bilder!

wenn du bilder nimmst,
bitte bescheid sagen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 16.06.2006 21:11.

16.06.2006 21:06 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

² roxy: Danke ich nehme welche!
Hättest du von dem dritten, fünften, vorletzten und von dem letzten??
Sind suppi Augenzwinkern

²Dragooon: Sind schön aber die Stute ist so weit weg...Aber sonst würde ich sie halt nehmen!!

LG Sherly
16.06.2006 21:43 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Das ist unser Haflingerwallach Charly in Action
Wenn du sie nimmst bitte unter jedem Bild und im Impressum mit Alix von gegen-bilderklau verlinken

lg
Alix

p.s. hab viel Spaß mit den Bildern

16.06.2006 23:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

oki ich schau dann mal Augenzwinkern
17.06.2006 02:43 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ich hab einen Hafi, der hat aber leider den dicken Heubauch xD
weiß nich ob er was für dich wäre, ist nämlich nich der sportliche sondern barocke typ...
ach, und bei reiterbildern: ist halt westerngeritten, weiß nich ob du das suchst..
außerdem haben wir zwei hafifohlen. aber da weiß ich auch nich ob ich passende bilder hab.. hab einmal plüschige ausm winter, und welche wo die komisch aussehen (überbaut, halbes fell hell halbes dunkel) weil es grad ne dumme wachstumsphase ist...
wenn du mal schauen willst:

das ist jo

das sind die fohlen

hab jetz einfach willkürlich irgendwelche bilder genommen, hab so etwa.. 400 mit jo und den beiden, also, das sind nich die besten, gell? nur damit du weißt wie die pferdchen aussehen. wenn dich was davon interessiert kann ich dir ein paar bessere geben.

17.06.2006 10:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

also hier mal zwei hafis (zweiter wird gleich rein editiert!) und di9e anderen kommen später:
meien regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de
- www.little-creek-ranch.de.ms
können auch solche Bilder nur mit ©by guttannenhof.oyla9.de oder ©by little-creek.de.ms drauf sein da mir die Pages gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!
joah und ich würde gerne auch noch wissen wo die hafilies hinkommen,wenn du sie nimmst! thx!

17.06.2006 12:58 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
sherly
Mitglied

²stogadis: Doch Western/Barock ist auch supppa smile Und die
Fohlis sind auch Knuffig Augenzwinkern Wär lieb wenn ich die anderen
vllt bekommen könnte?!
Also vllt per ICQ/MSN?!! Meine Nummer/Addy 265117869 & honey-babe-sherly@hotmail.de smile Augenzwinkern

LG Sherly
17.06.2006 14:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hab dir pn geschickt

17.06.2006 15:36 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Ja danke hab sie bekommen! Augenzwinkern smile

LG Sherly
17.06.2006 17:05 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Ja danke!
Hat sonst noch jemand welche?
23.06.2006 12:04 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Shetty13 Shetty13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Freiburg

Hafi Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Bild entfernt, da kein Interesse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shetty13: 26.06.2006 16:55.

23.06.2006 12:24 Shetty13 ist offline E-Mail an Shetty13 senden Homepage von Shetty13 Beiträge von Shetty13 suchen Nehmen Sie Shetty13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shetty13 in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi hätte jetzt neue Hafibilder auch von Fohlen müsste ich nur noch berbeiten, sind von der Fohlenschau am Sonntag.

Bei interesse kann ich die anderen noch bearbeiten und hochladen hätte noch welche von den Hafihengsten aus Marbach.

bsp Bilder:

Dateianhänge:
jpg Haflinger1.jpg (52,29 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen1.jpg (39 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen2.jpg (29 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen3.jpg (29,29 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen4.jpg (59,46 KB, 122 mal heruntergeladen)

23.06.2006 16:43 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Haflinger (Fohlen, Dressur, Springen, Kutsche...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH