Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Close!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Close!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein komm!
Ich bin froh, dass du dies gesagt hast!!!!
Ich möchte die, die ebenfalls Hofbesitzerinnen werden wollen, nicht verdrängen!
Ich wollte auch nciht, sagen, dass diese ungleichberechtig sind!!
Ichw erde es sofort ändern, damit man nicht falsches interpretiert!!!
10.06.2006 11:38 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich würde au nich wirklich biem programmieren mitmachen unter der voraussetzung dass du die hauptbesitzeirn bist, weil ideen bringen ok... aber des is ja im prinzip des einzige was du tust und ich finde das ausführen um einiges schwieriger sodass ich die programmierer an erster stelle setzen würde und den "ideen-bringer" eher etwas tiefer... nya is meine meinung... denn ich denke kaum dass sich gute programmierer die zeit für eine hp nehmen bei der sie "nur" eine von vielen mitbesitzerin sind...

10.06.2006 11:45 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Mitglied

@abigeil : hab es jetzt geändert, findest du das jetzt "gerechter"?

@all: ich fände es ehrlich gesagt, besser, wenn ihr der selben mienung seit, einfach zu schweigen, denn ich würde gerne hier auch durchblicken können, wäre echtes interesse daran hat. Augenzwinkern Also, bitte tut mir den Gefallen, und schreibt dann "ja ich habe zwar interesse, aber/wenn/weil dass so und so ist, hab ich keine Lust, vll. änderst du das ja noch, dann könne wir uns wieder sprechen"
Dann bleibt der Thread übersichtlicher, nichts gegen eure oder überhaupt Kritik! Bitte versteht dass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 10.06.2006 12:04.

10.06.2006 11:57 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich bitte euch den Aufbau des Hofes nicht in diesem Thread zu besprechen, dafür könnt ihr private Mitteilungmittel wie MSN, ICQ & Co verwenden ;D Hier sollen sich nur Interessierte melden.
10.06.2006 12:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte achtet darauf, dass ich den Thread geändert habe!, lest bitte in erst durch, bevor ihr mit Vorwürfen oder ähnlichen kommt!, Danke KAte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 10.06.2006 12:47.

10.06.2006 12:16 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was ist denn nun?;wollen nun welche, oder nicht?
10.06.2006 15:25 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Pushen erst nach 24h Zunge raus
-Edit- Doch nicht sry Augenzwinkern Hab keine Zeit muss für meine Hundefarm schon viel Arbeit stecken Augenzwinkern Ich hoffe du verstehst das!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 10.06.2006 20:45.

10.06.2006 20:43 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, wenn du dann mal zeit hast, meld dich einfach!
10.06.2006 21:28 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

php-hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe einen neuen Thread aufgemacht, wo alle gleich berechtigt sind, bzw, auch höher seien können als ich!
Augenzwinkern
Wenn du jetzt wirkliche interesse an der Sache hast!, dann antworte doch da, und füll das Formular aus!
Weil dort ist alles übersichtlicher!
Danke Kate
11.06.2006 09:20 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Bitte lese dir diesen Thread durch:

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

geschlossen.

LG, Katja
11.06.2006 11:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Close!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH