Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^

Ich hab mich entschlossen auch mal wen zu Versteigern.

.::Wichtig::.
.Jeder der Mitbietet muss ein Hofkonto/Hofkasse besitzen!.

.::Meine Regeln::.
.Wenn ihr ihn bekommen habt,verlinkt mich unter dem Bild mit Vanny[~Shorty~] von GB.
.Meldet nur fertige Höfe an.
.Euer Hof muss Legal sein!.
.Er wird kein Problempferd.
.Er sollte bald auf der HP erscheinen,wenn das nach 2 Wochen nicht passiert ist,wird er wieder Versteigert.
.Nicht an dritte weitergeben!.
.Schreibt unter 'Sonstiges' 'Araber' rein!.
.Ihr bietet nur ab 500 € oder mehr!.
.Spaß habäään.

.::About Flori::.

.Name. Flori
.Alter. 12 [in echt 29!]
.Jahrgang. *1994
.Stockmaß. 1.54
.Rasse. Arabo x Haflinger
.Geschlecht. Wallach
.Abzeichen. Blesse

.Ausbildung. A-Dressur | Wird grade bis L ausgebildet, A-Springen
.Charakter. Flori,-ein Knuddelbär wie mans sich wünscht.Der 12 Jährige Wallach ist sehr Kinderlieb und total Ruhig und gelassen.Er lernt schnell und ist besonders Arbeitswillig und lauffreudig.Flori verfügt über 3 super weiche Grundgangarten und beherscht sie super,was Flori zum perfekten Pferd macht,ist seine Freundliche und liebevolle Art die er jedem durch ein paar Schmuseeinheiten zeigt.Flori Arbeitet gerne und freut sich jeden Tag auf neue Arbeit die auf ihn wartet.Man kann sich immer auf ihn Verlassen den Flori ist ein echter Schatz.
.Besonderes. Sehr ausgeglichen und Ruhig,absolutes Verlasspferd.

.Abstammung.
.Aus der. Chelesa
.Von. Florino

.Anfangsgebot. 1500 €
.Weitere Bilder.
Flori

.::Formular::.
Ihr seit an Flori intressiert? Super dann füllt das Formular aus.

.Name.
.Alter.
.E-Mail.
.Hof-addy.

.Warum willst gerade du Flori?.
.Was wird er?.
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?.
.Dein Gebot.
.Sonstiges.

Das Gebot endet ca Sonntag/Montag!
ggLg Vanny

10.06.2006 13:40 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süüüüüß <3

.Name. Laura
.Alter. 13 Jahre
.E-Mail. spz-eifelstal@arcor.de
.Hof-addy. www.spz-eifelstal.de.vu

.Warum willst gerade du Flori?. Er ist total schick und einfach nur zum Verlieben. Ich denke, meine Mitglieder würden sich total freuen (einige Pony-Fans dabei xD) Er würde esbei uns auf jeden Fall sehr gut haben.
.Was wird er?. Flori würde zwar zum hofinternen Verkauf stehen, aber einen Pfleger, der ihn fördert, bekommen. Da wir gerade überlegen, eine Reitschule zu machen, würde er eventuell auch dort als Schulpferd zum Einsatz kommen (aber trotzdem noch durch einen Pfleger gefördert werden).
.Wie wird er Gehalten?. Der Hübsche würde in einer großen, geräumigen Box stehen. Täglich wären im Sommer mindestens 6 Stunden Weide mit anderen Ponys angesagt; im Winter je nach Wetterbedingungen 4 Stunden Weide oder Paddock.
.Dein Gebot. 1.500 €
.Sonstiges. Araaaber
10.06.2006 15:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name. Kate
.Alter. 14
.E-Mail. CuserH@yahoo.de
.Hof-addy. www.gutamweinberg.ag.vu (-< noch im Aufbau /neues Design wird gerade erstellt)

.Warum willst gerade du Flori?. Ich glaub da muss ich nichts zu sagen

.Was wird er?. er wird als Schulpferd genutzt und bei hofinternen Wanderritten zur Verfügung gestellt. Er kommt in den Hofeigentum, und bekommt eine Reitbeteiligung. Außerdem wird er mit Reitschülern deren erste Tuniere sicher begleiten Augenzwinkern

.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Zuerst in einem offem Stall, dann in einem "zuem" Stall. Wir werden sehen, wo er sich wohler fühlt!

.Dein Gebot. 7000

.Sonstiges. mein Hof wird bald schon fertig gestellt sein, und wenn du willst, benachrichtige ich bei entwicklungsvorgang von Flori---sry , habe ich vergessen gehabt---araber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 10.06.2006 16:53.

10.06.2006 15:42 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

.Name. Jessica
.Alter. 15 Jahre
.E-Mail. rvwinsor@gmx.de
.Hof-addy. http://rvwinsor.rv.funpic.de

Ich hab noch keine Ponys als Verkaufspferd und Flori ist einfach urst schick und hat eine lieben Charaker smile
.Was wird er?. Verkaufspferd
.Wie wird er Gehalten?. In einer großen geräumigen Box mit täglichem Weidegang
.Dein Gebot. 2.000 €
.Sonstiges. Araber
10.06.2006 15:56 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

²Rocky & .+Sandy+. : Dürft Bieten ^^ Danke für eure 'Anmeldung'
²cuserh : lies dir nochmal die Regeln durch Augenzwinkern
10.06.2006 16:14 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern hab gelesen!!! -araber-
10.06.2006 16:54 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut ^^ Darfst jetzt auch mit bieten fröhlich
10.06.2006 17:03 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

.Name. Kaya
.Alter. virtuell 23 / real 19
.E-Mail. xdarkbeautyx@freenet.de
.Hof-addy.Gestüt Dark Beauty

.Warum willst gerade du Flori?. Nun, wir sind zwar ein Gestüt, aber wir können immer liebenswerte Pferde gebrauchen, die unsere halbwüchsigen auf den Koppeln "lehren". Und Flori scheint mir mit seiner lieben Art dafür sehr geeignet.

.Was wird er?. Er wird auf jedenfall noch Turniere gehen, solange er es möchte. Und er wird unsere jungen Herren etwas Anstand beibringen.
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Flori wird, wie der Rest unserer Pferde entweder auf der Koppel stehen, oder bei wirklichem Sauwetter in großen Gemeinschasftsboxen mit großen Paddock. Das Futter wird extra auf ihn abgestimmt und auch sein Traingsplan wird sich nach seinem Können, Alter und Wollen richten.

.Dein Gebot. 5.500

.Sonstiges. araber

10.06.2006 18:26 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

7.000 €
10.06.2006 18:29 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

ist er schon versteigert?
12.06.2006 15:09 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

7.500 €
12.06.2006 15:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Ina-Sabrina Nein noch nicht,werd mich aber heute Abend entscheiden Augenzwinkern
12.06.2006 16:40 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Versteigerst du ihn oder verkaufst du ihn?
Also, dass du entscheidest wer ihn bekommt oder eben, dass es nach Höstgebot geht.
12.06.2006 16:45
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Name. Johanna
.Alter. 13Jahre
.E-Mail. hanna_diener@web.de
.Hof-addy. www.landgut-st.martin.de.vu

Also einmal ist Flori vom Charakter her ein tolles Pferd. Er würde sich gut
als Freizeitpferd machen und im Gelände für die Reitschüler sowieso.
Außerdem ist er total schick und passt gut zu unserem Hof. Wir
brauchen nämlcih noch ein paar liebe Schulpferde...
.Was wird er?. Schulpferd. Er wird auf Turnieren geritten. Aber
er dient nicht nur als virtuelles Foto auf unserem Gestüt. Über ihn
werden berichte von mir und den Middies geschrieben. Dafür werde ich
sorgen, da jedes Schulpferd mind. 2 Berichte im Monat bekommt.
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Nachts kommt er zu den
Gemeinschafts Ställen. Und von 6-21Uhr auf die Pony- Spaß Koppel.
.Dein Gebot. 8.000€
.Sonstiges. Araber

Natürlich kriegt Flori bestes, selbsangebautes und abwechslungsreiches
Futter, sowie neues hochwertiges Sattelzeug. Er kriegt sein eigenes
Putz Zeug und hat immer kontakt zu anderen Pferden.

Lg Johanna

P.S.: Ich hoffe, der Preis wird nicht zu hoch, sondern bezahlbar,
da es auf dem Landgut St. Martin so real wie möglich zu geht, auch
Zahlenmäßig...
Ach ja, ich habs übersehen... leider ist unser Hof noch gar nicht
fertig... Hofkasse kommt noch...):

RV Löhe - Freude am Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 12.06.2006 17:50.

12.06.2006 17:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish

Na, da biete ich doch noch mal für den Hübschen und gehe auf 8.500 ^^ dass is er mir wirklich wert.

12.06.2006 18:33 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

9.000 wir wollen ihn wirklich sehr gerne haben.
Aber ich sehe, der Preis geht schon ins unrealistische...schade.

12.06.2006 18:45 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

9.500 ,-
12.06.2006 19:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Hi
dann meld ich mich mal noch
Ich hoffe dass ...wegen dem an dritte weiter geben, er wäre Verkaufi und würde dann an ein Mitglied weitergegeben...wenn dasss ok ist

.Name. Ina-Sabrina
.Alter. werd am Do. 13

.Warum willst gerade du Flori?. such noch verkaufis....
.Was wird er?.Verkaufi
.Wie wird er Gehalten[Offenstall usw]?. Box mit Auslauf (also kann sich entscheiden ob er in der Box sein will oder auserhalb), im Winter ist di Box natürlich zu (nach draußen)
.Dein Gebot.€ 15.000
.Sonstiges. Araber

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:35.

12.06.2006 19:30 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Na Klasse!
Jetzt hast du den Preis nun ganz verdorben, Ina-Sabrina Augen rollen unglücklich

Lg Johanna

13.06.2006 14:30 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish

15.000?! O_o... mehr als 10.000 kann ich nicht bieten..

13.06.2006 15:44 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere lieben Arabo-Haflingerwallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH