|
 |
Helles Privatdesi / Are you a Star? / 2.Version on |
Sulaikameinstern

.. Chaoskinderwe|t

Herkunft: England
 |
|
|
09.06.2006 19:08 |
|
|
^Joy^

LiFe SuckS

|
|
Von den Farben her gefällts mir sehr gut! Aber die Schrift wirkt sehr verloren und ist überhaupt nicht mein Geschmack, außerdem finde ich die Frames zu klein. Das Bild hätte auch besser ausgeschnitten sein können. Ansonsten, super Idee und tolle Farbzusammenstellung!
|
|
09.06.2006 19:10 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Hey Sulaikameinstern,
Die Farben sind zwar schön, aber das Design ist nicht so wirklich im Einklang mit Bild und Frames.
Ashlee oder Mary-Kate xD kA ist an den Haaren nicht bvesonders sorgfältig ausgeschnitten. Ich würde da später auch den Weichzeichner empfehlen um die Kanten halt 'weicher' zu machen. Das gibt einen schöneren Übergang.
Die Frames sind relativ langweilig, 2 gelbe Kasten die farblich nicht so toll darein passen. Ich hätte zumindest einen Rand drum herum gemacht ;D
Die Schriftfarbe und Art passt wieder nicht so gut. Spiel mal mit ein paar Effekten rum, einen Schatten würde ich nun nicht unbedingt nehmen aber vielleicht eine weiße dicke Schrift mit orange/rötlicher Umrandung.
Da du shcon eine ziemlich volle Textur hast ist es natürlich schwer da noch passende Brushes einzubringen... aber Patterns könnte man glaub ich ganz gut einbringen (;
So, das wars xD
Gegenbewertung?
LG Kim
|
|
09.06.2006 20:21 |
|
|
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
HuHu,
Ich find das design/Layout so ganz schön, wie kiim auch sagt die farben sind echt gut
was mir nicht gefällt sind die frames, ich finde das ist die faslsche farbe und rahmen drumrum fehlt auch
die schrift hättest du größer machen können und villeicht schattiert...
mehr brushes wären auch schön gewesen
|
|
09.06.2006 20:24 |
|
|
Sweet_Teddy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Hey Sulaika
Also hier mal mein Senf ich hoffe er hilft dir *zwinka*
Also zum ersten Desi
Mir gefallen die Farbe irrsinnig*lob+ Was mir aber nicht so gefällt ist die Frabe vom Main und Menü. Sollte meiner Meinung ein bisschen dunkler sein. Was noch zu verbessern wäre, wäre das Bild. Ein bisschen genauer ausschneiden. Aber sonst siehts im Allgemeinem ziemlich gut aus!
Zum 2. und besserem Design
Also das zweite ist das Bessere! Eindeutig. Das Menü und das Main PERFEKT!!! Nur eben das Bild noch ein wenig genauer auschneiden
Ich hoffe dir haben meine Tipps ein wenig weitergeholfen!
MFG Sweet Teddy!

|
|
10.06.2006 13:35 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Das zwiete ist aufjedenfall schöner ;D
Würde abe rimmer noch eine andere Schriftfarbe/art nehmen. Dazu hab ich ja aber schon was gesgat xD
|
|
10.06.2006 14:18 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
|
10.06.2006 19:33 |