Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wieder eine menge Leute für Newspaper -jetzt starten wir richtig durch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] wieder eine menge Leute für Newspaper -jetzt starten wir richtig durch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

[S] wieder eine menge Leute für Newspaper -jetzt starten wir richtig durch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! So... sicherlich habt ihr schonmal von NEwspaper der virtuellen Zeitung gehört. Da sich jetzt niemand mehr in der Community meldet und ich möchte das wieder Schwung in die Bude kommt suche ich wieder neue Leute die vuel Lust und Zeit haben sich in mein Projekt Newspaper reinzuhängen.

Im Team:
Name Forenname in meinem Forum -------Thema
HafiGirl ---------HafiGirl---------------------- Pferde
Flowerly--------- Nina------------------ Mädchen und Reporter für Hunde und Pferderassen
Ina-Sabrina ---- Ina-Sabrina ------------------- vRh
Knudäääl -------------------------------------------Musik|Konzerte
Friedi -----------------Friedi ---------------------- Kino|Film und Musik|Konzere
vRh Cabello--------Vally ------------------------vRh
Andi510 ---------Andi----------------------- Kleintiere und vRh
Feddy Gismo------------------------------------- Pferde und vRh
Katkatz ----------------Katkatz-----------------Hunde

Über mich:
#nett
#Frontpage und en bissl HTML

Moderator im Forum
Vorraussetzung:
#Ahnung von dem Bereich haben
#viel Zeit haben
#oft on kommen

#auch in schlechten Zeiten öfters on kommen
#nicht nur die erste Zeit mod sein sondern schon eine Weile

Modpostern zu vergeben:

Homepagehilfe (gesucht 2)
Geschichten (gesucht 2)
Gedichte (gesucht 1)
Computerhilfe (gesucht 2)
Spiele und Sostiges (Computer) (gesucht 1)
vRhs -besetzt-
Foren (gesucht 2)
virtuelle Rollenspiele (gesucht 1)
Mädchen (unter Themen: Sex und Petting, Verhütung, Probleme, Pubertät) (gesucht 3)
Pferde (gesucht 1)
Hunde (gesucht 2)
Katzen (gesucht 1)
Kleintiere -besetzt-
Kino und Film -besetzt-
Musik|Konzerte -besetzt-

Weiter Vorschläge sind erwünscht und es komme höchst wahrscheinlich auich noch welche dazu^^

Formular:
Name:
Welche Area?
Kannst du Designpacks?
Wieso du?
Meinst du es ernst?
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen?
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf?[/SIZE]

Reporter Art 1
#gute Rechtschreibung
#gute Texte schreiben können
#viel Informationsmaterial besorgen können
Themen über du du schreiben musst:
Rassen von Pferden
Rassen von Hunden
Rassen von Katzen
Noch so ein paar kleine Sachen

Formular:
Name:
gute Rechtschreibung?
gute Texte schreiben können?
Informatiosnmaterial?
Wieso du? (muss nicht ausgefüllt werden)
[/SIZE]

Reporter 2
Tierarzttipps -Pflegetipps für die Tiere
Artikel schreiben (verschiedene)
Geschichten schreiben

Formular:
Name:

Reporter
#viele Leute kennen
#Ahnung vom Thema haben

Erklärung:
Du suchst Leute, die dir Briefe (E-mails) schicken mit Fragen oder du denkst dir selber welche aus. Du musst diese Fragen dann beantworten. Und wenn Leser fragen haben und diese bei Leserbriefe einschicken, dann musst du sie beantworten..

Themen
#Jugend (Dr. Sommer^^)
#Tiere

Formular:
Name:
ICQ (kein muss):
Ahnung vom Thema:
Diese Arbeit langfristig machen:
Welches Thema?
Meinst du es wirklich ernst?
[/SIZE]

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 10.06.2006 21:16.

09.06.2006 15:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zunge raus
Name: Nadine
E-mail: hafigirl11@web.de
Bist du gut im Tuts schreiben? Denk ich mal^^
Welche Area? Pferde
Kannst du Designpacks? Jupp
Wieso du? Ich würde gerne mal moderieren und anderen helfen
Meinst du es ernst? Ja, klar
Kannst du anderen auch wirklich in diesem Thema helfen? Ja, ich verstehe viel von Pferden, habe ja auch ein eigenes

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

09.06.2006 16:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde Mod und Reporter sein, also Sup Mod bin ich ja in einem Forum schon eine ganze weile

kennst meinen stecki ja eigentlich schon

Formular:
Name: Nina
E-mail: azzurro1990@online.de
Bist du gut im Tuts schreiben? ja, passt, hab aber keine beispiele
Welche Area? ist mir egal^^, nur bitte nicht Katzen, PC Spie und Kino/Konzerte

edit: hier meine Themen, wo oich was zu sagen kan bzw. wo ich welche von nehmen könnte: hp Hilfe, vRhs, Mädchen und Pferder
Kannst du Designpacks? na ja, habs mal gemacht vor einer längeren Zeit
Wieso du? bin fast immer on, kann gute Texte schreiben, hab normaler weise eine gute Rechtschreibung/Grammatik
Meinst du es ernst? ja!
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? ja, kann ich. Ich steh immer mit Rat und Tat zur Seite
Bleibst du auch wenn es mal nicht so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? ja, ich bleibe auch dann. Wir haben in dem anderen Forum auch momentan so ein Problem...

Sonst Reporter

Formular:
Name: wie oben
E-mail: siehe oben
Irgendwelche Themenwünsche? Pferde und Hunderassen
gute Rechtschreibung? ja
gute Texte schreiben können? ja, immer gern
Informatiosnmaterial? mehrer Bücher über hunde und Pferderassen
Wieso du? (muss nicht ausgefüllt werden) siehe auch oben ^^

cu cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 10.06.2006 10:35.

09.06.2006 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

also, meld mich dann mal für nen Mod an

Name:Ina-Sabrina

Bist du gut im Tuts schreiben? Wenns bei vRhs Tuts gibt (eigentlich nicht oder!?), ja
Welche Area?vRj
Kannst du Designpacks?nö
Wieso du? weiß nicht (wie immer eigentlich xD) bin ja eh schon im Forum, hab selber nen vRh, ne vRhhilfsseite(aufbau) und bin noch bei 2 Mb(s) kenn mich da schon gaaaaanz gut aus, aber keine sorge, hab trotzdem noch zeit
Meinst du es ernst? klar
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? jep (s.o.)
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? neee garantiert nicht, bleib bis zum bitteren Ende

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:36.

09.06.2006 20:13 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

Hay ^.^
Was verstehst du unter "Moderator" ?
Nur im Forum unter Kategorie tätig? ^_^
Und was müsste ich für Beispielfragen bei "Homepagehilfe"
beantworten? ^^"

Lg Binchen ^_^

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

09.06.2006 20:50 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

@ .teufelchen. ja z.B. wenn jemand n Problem bei seiner Homepage hat, wenn der z.B. iwie nen Desicode falsch hat dass du dem dann helfen kannst oder so, oder? Und dann einfach noch Regeln aufstellen, was in diese Area gehört und so...
10.06.2006 08:51 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777

ja, genau wie Ina erklärt hat^^ Und dann halt solltest du auch vll. tuts schreiben können... also die Homepagehilfe ist sehr anspruchsvoll....
danke schön für eure Anmeldungen, aber ich warte noch ein bisschen^^

@Flowerly: achja wegen dem Mod.. bitte gebe genau an was du sein willst....

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 10.06.2006 10:01.

10.06.2006 09:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Formular:
Name: Lisa
E-mail: damn_in_heaven@yahoo.de
Bist du gut im Tuts schreiben? Hab leider keine Online.
Welche Area? Musik und Konzerte
Kannst du Designpacks? Ja
Wieso du? 1. kennen wir uns ja und 2. macht es bestimmt total viel Spaß
Meinst du es ernst? ja natürlich!
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? Ich denke schon, Musik ist eigentlich eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? Ich würde natürlich weiter machen^^
10.06.2006 10:03
www.gut-ersenmuenden.de

ok ich edier es oben rein

10.06.2006 10:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

okay.... es gibt jetzt auch noch ein neues Thema für Reporter^^ *schnell oben editiere*

So.... ihr seit bis jetzt dann schonmal alle genommen...
Bitte regestriert euch hier: (nicht wundern... ist gerade im umbau (update))

http://rpglisa.rp.funpic.de/wbblite/index.php

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 10.06.2006 12:07.

10.06.2006 11:28 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Friedi
E-mail: strawberry_312@gmx.de
Bist du gut im Tuts schreiben? naja nit wirklich
Welche Area? Kino und Film oder Musik|Konzerte (kannste dir aussuchen, halt wo noch jemand gebraucht wird)
Kannst du Designpacks? nein
Wieso du? bin eh schon im forum angemeldet und möchte gerne, dass es bald besser mit der community läuft....
Meinst du es ernst? jop
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? ich denke schon^^
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? werd nicht so schnell aufgeben und war ja jetzt auch immer on wenn nix los war....

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

10.06.2006 12:59 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Würd mich melden hab zwar noch vRh aber genug zeit! Leider hab ich kein ICQ schlimm??

Name:
Valerie

E-mail:

Bist du gut im Tuts schreiben?
weiss nicht

Welche Area?
vRh wäre cool

Kannst du Designpacks?
leider nicht Augen rollen

Wieso du?
Weil ich spass dran hätte und .... und was eigentlich? Fänd einfach cool!

Meinst du es ernst?
ja logo

Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen?
glaub schon wer mir auf jeden Fall Mühe geben.

Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf?
nein ich werde nicht aufhören, ausser es hat wirklich Wichtige Gründe.

Lg Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:05.

10.06.2006 13:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

@ cindy: hab mich angemeldet, bin die Nina da

10.06.2006 13:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi
E-mail: Jey-Jey98@web.de
Bist du gut im Tuts schreiben? naja..^^
Welche Area? Kleintiere und/oder vRhs (wenn nur eins, dann lieber Kleintiere)
Kannst du Designpacks? nein
Wieso du? Ich hab viel Zeit & Lust, bin oft on, kenn mich auch gut mit Kleintieren aus (hab selber 3 Kaninchen, 4 Meeris, 2 Wellis)
Meinst du es ernst? klar
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? ja, denk schon
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? nein, ich hör nicht gleich wieder auf.
10.06.2006 13:12 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
E-mail: freddy_lisa89@yahoo.de
Bist du gut im Tuts schreiben? ja
Welche Area? VRH und Pferde
Kannst du Designpacks? denke schon
Wieso du? weil ich Spaß dran habe und jeden Tag online bin! Und ich möchte das die Zeitung und das Forum noch weiterhin besteht!! Augenzwinkern
Meinst du es ernst? Ja meine ich!!!!
Kannst du anderen auch wirkluch in diesem Thema helfen? ja kann ich
Bleibst du auch wenn es mal ncith so gut läuft und hörst noch gleich kurz nachdem das forum offen ist auf? ja aufjedenfall!!!!
10.06.2006 13:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sweety

okay.. seit alle genommen, für welche Themen ihr dann alle verantwortlich seit muss ich noch gucken^^ denn es gigt ja echt viele die sich für das gleiche Thema interessieren^^ also lasst mich kurz nachdenken^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

10.06.2006 13:20 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

ok lass ich dich^^

10.06.2006 13:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

ach hab mich dort unter Vally angemeldet smile dankeeeee denk ruhig nach smile
10.06.2006 13:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Sweety

oki... danke...
habe es ganz oben reineditiert wer im Team ist und wer, welche Aufgabe hat und welchen Name ihr dort habt.. ich bitte euch dann die Namen mir hier zu schreiben^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

10.06.2006 13:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Andi510
Mitglied

Ich bin Andi xD smile
10.06.2006 13:34 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wieder eine menge Leute für Newspaper -jetzt starten wir richtig durch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH