Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertnoten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da noch sooo hammerviel unterricht.. viermal die Woche *g*
Aberr jetzt wär ich nicht mehr so gut, kleine Kinners bekommen immer bessere Noten *g*

Pull A Star Trip!

13.02.2005 14:50 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut,ich denke das ist bei jedem Richter verschieden ! aber 8,6 in einer E Dressur ist schon ungewöhnlich
13.02.2005 15:38
Lady Lady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nürberg

Ich hatte:

Dressur: 6,2
Springen: 6,5
Theorie: 6,5

*vollschlecht* Weil Kreuzgalopp, Außengalopp, alles.....

Bini
13.02.2005 16:05 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Meine Wertnoten:

Theorie: 7,8 großes Grinsen
Springen: 5,6 +lalala+ Wir sind durchgerast -.-
Dressur: 7,1

Western Bronze:
schriftl. Theorie: bestanden 19/20 Fragen absolut richtig, 1 Frage teilrichtig
mündl. Theorie: bestanden
Trail: bestanden
Horsemanship: bestanden mti Auszeichnung
Geländeritt: bestanden

Letztes Turnier ist was her. In der Pleasure hatte ich 81 Punkte, soweit ich weiss, damit dritter Platz auf Lloyd. Und sonst... Englischturnier ist schon was her. Das letzte Turnier mit Salsa war eine A-Dressur mit 6,9 leider nur siebter Platz. Und Reining war 95 + 10 (Sonder-)Punkte und damit erster Platz.

Romanes eunt domus!

14.02.2005 12:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Mandel

Naja, ich finds halt irgendwie unlogisch, 8,6 in einer E-Dressur! Warum starte ihr dann nicht gleich A/L? OK, beim Reitabzeichen gehts ja noch, weil da kann man ja nichts höheres reiten, aber dann hättet ihr des RA ja schon mit 8 Jahren machen können.......

fG Mandel

17.03.2005 12:14 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Von den Turnierne hab ich mir es nicht aufgeschrieben und nicht gemerkt [dummes Kind *_*], aber bei dem Reitwerwettbewreb dne ich gewonnen hab, hat ich ne 6,9 oder 7,2 =D

Kleines Reitabzeichen
[gemacht vor meinem ersten Turnier]

Dressur: 6,6
Springen: 6,2
Theorie: 7,5

17.03.2005 12:18 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
sarahpferd
unregistriert

RWb: 7,5
SRWB: 7.2 großes Grinsen

Hoffentlich schneid ich beim reitabzeichen auch so ab wie Ihr^^^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 26.05.2005 10:27.

26.05.2005 10:27
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

uiuiui also ich bin bald 20 und hab nie nen reitabzeichen gemacht löl. naja is ja nicht unbedingt nötig oder?
26.05.2005 10:40 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

²Killernonne: Wenn man Turnier reiten möchte, ist es von Vorteil, man kann zwar auch so sich durch Platzierungen und Siege aufstufen lassen, aber dann kann man auch wieder abgestuft werden.
Aber ohne Turniere ist es wurscht smile .

Ach so, wollte ja noch was gesagt haben:
Habe mein Reitabzeichen auf Salsa gemacht, auch viel dafür trainiert, daher auch die (für mein Empfinden) gute Wertnote in der Dressur. Das Springen bin ich mit Alex gegangen, ein riesiger Schimmelwallach xD den ich die Woche zuvor das erste Mal geritten bin. Der war verdammt gut aber leider ging er im Parcours sehr oft ab und so auch bei der Pürfung und ich habe es kaum geschafft ihn ordentlich zu halten, daher auch die schlechte Note, aber was soll's xD?
Theorie war ich schon immer gut ^^".

Western bin ich das Abzeichen auf Wen Dee geritten, daher die Horsemanship so gut und generell war es genial xD. Im Trail ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, aber sonst war's auch gut, im Gelände war Wen Dee beim Zurückreiten zu der Herde sehr, sehr hibbelig aber wir haben's ja trotzdem geschafft.
War damals 12 Jahre alt, bei beiden Abzeichen, soweit ich weiss.

Die anderen Abzeichen die ich gemacht habe waren nur bedingt mit Wertnoten xD.

Ich finde eine 8,6... hm. Also, den Richter der am meisten die Turniere bei mir in der Umgebung gerichtet hat, hat aber auch fast nie (nie wenn ich auf dem Turnier anwesend war) über 8,0 gegeben..., auch in einer L nie. Ich denke, da kommt es auch auf den Richter an.

Romanes eunt domus!

26.05.2005 10:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

naja da ich sowieso vollstens gegen turniere bin reite ich eh keine auch keine wettbewerbe. bin halt überzeugter freizeitreiter also vondaher brauch ichs ja nun net wirklich es sei denn ich will in irgendweiner art und weise angeben was ich aber net nötig hab also brauch ich keine abzeichzen ;-)
26.05.2005 10:58 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

für mich sind so Abzeichen irgendwie unnütz. Sie beweisen einem doch nur, dass man irgendwie auf dem Pferd sitzen bleibt. Ne freundin hat das kl. Hufabzeichen und die kann sich nur mit Mühe und Not auf dem Pferd halten. Ich hab gar nichts an Abzeichen, hatte auch noch nie die gelegenheit dazu, bzw nicht die lust und nit die Zeit. Basispass fänd ichgut, der bringt einem wenigstens was...

Turniere... na ja, also bis jetzt hat ich in einem Rw ne 6.3 mit meiner Rb, aber die ist voll durchgegangen, wäre beinahe runtergeknallt...

26.05.2005 11:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Also, loona xD ich glaube nicht, dass du das kleine Hufeisen mit dem kleinen Reitabzeichen vergleichen kannst. Das Hufeisen ist kein FN-Abzeichen, das Reitabzeichen schon und gewissen Anforderungen muss man daher gewachsen sein. Wenn man das kl. Reitabzeichen oder generell ein Reitabzeichen der FN bestehen möchte, muss man also schon reiten können, so ist es nicht.
Der Basispass wiederrum ist die Grundlage des Pferdewissens und hat nichts mit Reiten zu tun, den sollte also zumindestens jeder Pferdehalter mit Leichtigkeit bestehen.

Abzeichen beweisen einem schon bis zu einem gewissen Grat, das man Reiten kann. Hat man keine, heißt das natürlich nicht, dass man nicht reiten kann.

Romanes eunt domus!

26.05.2005 11:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

hm hast recht. Vll. werd ichg das doch mal in Augenschein nehmen. Hat der basispass nix mit reiten zu tun? Dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^
loool danke

26.05.2005 12:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also vor 2 Jahren ist auf unserem Turnier eine mit einer 9,0 aus der E-Dressur hinaus geritten. Ihre Zwillingsschwester mit 8,5.
Heute reiten beide L und A-Dressuren. A-Dressurenseriensieger mit 8er Noten in der L läuft es noch nicht so ganz.

Das ist immer sehr richterabhängig. Deswegen finde ich kann man auch nicht sagen das kein Richter diese Noten vergibt@susan oder kennst du alle Richter xD
Es gibt manche die verteilen nur 5er und 6er Noten und andere gehen bis auf die 9er Noten.
Ne Freundin von mir im L-Stilspringen 9,5. Geritten wie eine Göttin.
Andere aus meinem Stall hatte inner E-Dressur mal ne 8,3 eigentlich ne Note mit der man gewinnt. Im Enddefekt ist sie fünfte geworden.

Mein letzes Turnier war die Kreismeisterschaft saß zum 4x auf dem Pferd und hatte ne 6,0 inner A-Dressur. War ok, dafür das ich zum 4x draufsaß.

26.05.2005 12:59 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich hab beim großen Hufeisen
Dressur: 6,8
Springen: 6,8
Theorie gab´s keine extra wertnoten.
Bin 4te von 6 geworden.
Ich bin nur mit einem Pferd geritten, Silka, die älteste stute im STall, ein Schimmel, Trakehnermix.

26.05.2005 13:58 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hm, also soweit ich weiß sind Die Hufeisen Motivationsabzeichen, da kann man gar nicht durchfallen ^^

Ich habe schon im RWB eine Wertnote von 8,5 erlebt.

Danke >>paranoid Herz

26.05.2005 14:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Schnuppe
Hm, also soweit ich weiß sind Die Hufeisen Motivationsabzeichen, da kann man gar nicht durchfallen ^^

Ich habe schon im RWB eine Wertnote von 8,5 erlebt.

ich wollts grad sagen... ich auch.
8,4 oder 8,5 war es... bin mir nimmer 100% sicher... aber ich weiß noch, danach kam erstmal lange gar nix... und dann kam eine mit 7,0 oder so...
26.05.2005 14:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort

images/avatars/avatar-19258.gif

Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Mir stehen alle Abzeichen noch bevor. @.@ Und Turniere auch. Wenn ich mich diesen Sommer anstrenge, werde ich im Herbst wahrscheinlich meine erste E-Dressur reiten. *kreisch* Sollte ich eigentlich schon letztes Jahr, aber wegen meiner Kniekrankheit konnte ich dann doch nicht starten. Muss jetzt einiges wieder auffrischen. ^^'

Bei euren guten Noten werd ich hier ganz grün vor Eifersucht. x] Ich wäre froh, wenn ich meine Tosca überhaupt durchs Genick geritten bekäme! Die macht sich immer total steif und wurde, bevor sie von meinem Stiefvater gekauft wurde, auch nie richtig geritten, da sie nur Zuchtstute war. Na ja, sie kann die E-Dressur ja schon auswendig, dass wird hoffentlich was. ^^'

until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...

go fuck yourself x that's all you can do

26.05.2005 14:55 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Hatte beim letzten Turneir 6,6. Mit 6,7 wär ich platziert worden, toll -_-

without you
havin' fun.

26.05.2005 14:59 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Ich weiß die erlich gesagt nemma, von Reitabzeichen... aber so einigermaßen ^^

Kleines Reitabzeichen:

Dressur: 7.0
Springen: 7.0
Theorie: 8.0 *Streber ^^*

Bronzenes Reitabzeichen: (mit meiner göttlichen Sute *hrhr* Hab ich aber nemma schnüff*

Dressur: 7.2
Springen: 7.4
Theorie: 7.8

Jah, gute Noten, ich weiß. Vielleicht fanden die Richter meine Rappstute ohne Abzeichen schick, damals Zunge raus

Turniermäßig hab ich in RW und E, A Dressur & Springen Noten bis 8.0 *freuz* Ich denk, überall wo Menschen richten gehts nie ganz fair zu. Ich war schon auf Turnieren, da hat eine mit 6.1 gewonnen und bei anderen mit 8.0 ^^ Also bitte XD

Streat
26.05.2005 23:41 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH