Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Camorn Diaz-Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camorn Diaz-Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Camorn Diaz-Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich hab mich mal an einem ehmm ja "Desi" rangemacht und nunja...es ist nicht so ganz das geworden was ich mir vorgestellt habe aber ich finde es nicht soo schlimm fröhlich . Wollte euch mal Fragen wie ihr es eigentlich findet!? Und evt könntet ihr mir Tipps geben Augenzwinkern

Quelle: Skins
Dauer: halbe Stunde.
Desi: +KliKtZ+

So hoffe auf viele Komments. fröhlich

lg mohikan_girl

ps: Bin noch Anfänger^^ Zunge raus Augenzwinkern

08.06.2006 19:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?! traurig ist es so schlecht?`hmmm...

09.06.2006 13:25 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal was dazu. XD
Also im Grunde finde ich die Idee nicht schlecht,
das unter dem Frame, Camorn Diaz so verwischt ist, aber wenn man länger darauf schaut tut es ein bisschen in den Augen weh. Augenzwinkern
Der Rest ist ganz gut, obwohl es mich jetzt nicht so einspricht, irgendwas fehlt.
Aber mach weiter so,
bekanntlich ist sowas ja Geschmackssache! <3

PrinceZz

09.06.2006 14:40 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich finde es ganz ehrlich, sehr ungeordnet und
nicht logisch durchdacht. Die Schrift würde nicht sehr
schän lesbar sein und es würde sehr steif wirken.
Nicht sehr lebendig, eher zerkratzt.
Trotzdem sehr schöne Ansätze bei der Bearbeitung.

Lg, L.L.

Disturbed - Get Psycho

09.06.2006 18:41 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Hi!
Danke ihr 2 für die Komments Augenzwinkern

Princezz@ Danke.Ja stimmt mir tut es auch etwas weh aber irgendwie krieg ich das nicht hin das es ned weh tut XD.
Ja Farblich finde ich es selber auch nicht so gut aber ich kann irgendwie nicht das die brushes farbig werden.(hätte jetzt zu diesem nicht unbedingt gepasst)
Nunja^^auf jeden Fall mal danke Augenzwinkern Ich werde mich beim nächstens etwa smehr bemühen fröhlich

Lonely_lucky@WIe meinst du das mit ungeordnet!?*nichtversteh*
Dank für dein Komment Augenzwinkern Da ich noch nicht wirklich viel verstehe finde ich mich mal ab Augenzwinkern höhö.

Danke ihr 2 Augenzwinkern

lg mohikan_girl

09.06.2006 19:54 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Camorn Diaz-Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH