Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir hilft meinen vrh viel schöner zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mir hilft meinen vrh viel schöner zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Fragezeichen [S] jemanden der mir hilft meinen vrh viel schöner zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.....
ich suche jemanden der mir hilft meinen vrh schöner zu gestalten mit eigenem design und so.
ich kann das leider nicht. Er ist auch noch nicht so toll und auch nur bei oyla gemacht. Deshalb frage ich hier jemanden der mir viele tipps geben kann und mir alles gut erklärt und mir auch hilft.
ich habe ein bildbearbeitungs programm
und nvu
kann html sachen ein buisschen
Bin 14 jahre alt

jaaaa
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
14.05.2006 20:30 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Lotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??????????
15.05.2006 20:21 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib ma Addy von deiner Homepage!

09.06.2006 18:22 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mir hilft meinen vrh viel schöner zu machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH