Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshufschlagfigur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshufschlagfigur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Ich habe mir noch nie Gedanken über meine Lieblingshufschlagfigur gemacht XD
Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen - das ist ein Thema, über das ich definitiv nicht nachdenke XDD

Ich auch nicht ^^
Ist mir eigentlich auch egal... Hauptsache das Pferd wird locker und ist beschäftigt.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

04.06.2006 14:38 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhar, geiler Thread XD

-> Kehrtvolten & Volten XD

04.06.2006 14:45 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina
Da wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen - das ist ein Thema, über das ich definitiv nicht nachdenke XDD

Ich auch nicht ^^
Ist mir eigentlich auch egal... Hauptsache das Pferd wird locker und ist beschäftigt.

Ich seh das auch so. Meine "Lieblingshufschlagfigur" richtet sich nach dem Zustand des Pferdes. Ob er sich nich biegen oder stellen will, den linken oder rechten Schenkel weniger annimmt, etc...

LG Jessi

Muss man nicht verstehen......XD

05.06.2006 10:48 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina

Ich auch nicht ^^

Ich seh das auch so. Meine "Lieblingshufschlagfigur" richtet sich nach dem Zustand des Pferdes. Ob er sich nich biegen oder stellen will, den linken oder rechten Schenkel weniger annimmt, etc...

LG Jessi

Eben... ich stimme euch zu. Würd jetzt nicht sagen, das es für mich eine Lieblingshufschlagfigur gibt... eher fürs Pferd xD Und das wäre Ganze Bahn (muss man am wenigsten machen Zunge raus )

Aber gerne reiten tu ich auch Galoppvolten in allen Größen,
Schlangenlinien und durch den Zirkel wechseln... hm joa^^
Aber am aller liebsten reite ich quer beet +grins+

Liebe Grüße
Franzi

05.06.2006 13:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ich reite am liebsten einfach am Hufschlag rum xDD Ne, Mittelzirkel, einfache Schlangenlinie und durch die Mitte der Bahn wechseln/reiten^^

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 05.06.2006 13:48.

05.06.2006 13:48 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Schlangenlinien... 3-6 Bögen... je nach Laune/Lust

Ich reit auch gern aus der Ecke kehrt ^^

05.06.2006 14:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich bleibe bei Zirkel smile smile smile

05.06.2006 14:01 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Zirkel und was neues , find ich aber supi:

Mittelzirkel,auf den Punkten an der Mittellinie jeweils ne Volte nach außen..kann ganz schön tricky sein smile

05.06.2006 14:04 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Nina

Ich auch nicht ^^

LG Jessi

Eben... ich stimme euch zu. Würd jetzt nicht sagen, das es für mich eine Lieblingshufschlagfigur gibt... eher fürs Pferd xD Und das wäre Ganze Bahn (muss man am wenigsten machen Zunge raus )

Ja, das sehe ich genauso. Ich reite so, wie es das Pferd grade nötig hat.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

05.06.2006 20:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ne Lieblingshufschlagfigur hab ich auch nicht. Richtet sich ganz nach dem Pferd.
Was ich allerdings garnicht mag, ist ganze Bahn. wenn eine gerade Linie, dann durch die Ganze Bahn wechseln oder Durch die Länge der Bahn wechseln/geritten.
Denn wenn man ganze Bahn reitet, kommt man zu sehr in die verführung das Pferd mit dem äußeren Zügel außen zu halten, daraufhin kommt die HH nach innen und das Pferd ist nicht mehr geradegerichtet.

Ansonsten mag ich sehr gern Eigenkreationen auch mit Tempiunterschieden

07.06.2006 18:49 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Uff, das wird schwer...

• Zirkel
  • Aus dem Zirkel wechseln
  • Schlangenlinien 3 und 4 Bogen
07.06.2006 19:21 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Sollte man sowas haben? Also eine Lieblings-Hufschlagfigur...? großes Grinsen
Biege halt die Große recht viel (d.h. Schlangenlinien etc.) aber das weil ich muss weil die Große so fest ist *g*

Ach doch: Volten von der Mittellinie und halbe Volte links, halbe Volte rechts oder umgekehrt.
Das ist tolli ^^

07.06.2006 20:09 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

achter, kleeblätter*gg*, volten und kleine touren...
und aus der ecke kehrt*gg*
so sachen wie durch die länge der bahn mag ich net so weil sich meiner immer hin und herstellt...der kann sich nett grade richten...oder ich kanns net*gg* wie auch immer... großes Grinsen

Mein Bucimonster *klick*
09.06.2006 14:06 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Volten mag ich irgendwie gerne und Schlangenlinien mit tausend Bögen großes Grinsen
09.06.2006 20:40 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hach....^^

• Kehrtvolten
  • Durch die Halbe Bahn wechseln

Joooo, des wars

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.06.2006 20:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Zirkel und Aus dem Zirkel wechseln
Dabei kann man ja auch varieren mit Haltparaden, Seitwärts gehen (z.B. an den offenen Seiten) und und und. Ich liebe es. großes Grinsen
10.06.2006 10:48 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Bin ein absoluter Schlangenlinien- fan XD

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

10.06.2006 12:00 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Also meine sind

Volten
Durch die Ecke kehrt
Aus dem Zirkel wechseln

16.06.2006 11:15 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

XD auf was für ideen hier manche kommen xD

Welche hufschlagfigur ist mir eigentlich ziemlich wurscht, haubtsache foxi lauft in guter haltung, in angenehmer geschwindikeit und konsentriert.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
17.06.2006 00:59 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

ganze bahn!!!!!!!!!!!!! *ggggggggggg*

17.06.2006 18:25 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshufschlagfigur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH