Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Körung & Prämierung mit individueller Grafik (wieder Plätze frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] Körung & Prämierung mit individueller Grafik (wieder Plätze frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

Pfeil [BIETE] Körung & Prämierung mit individueller Grafik (wieder Plätze frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 12.02.2011 17:47.

30.05.2006 15:47 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name - Michi
- Hofaddy - www.stallsilver.ugw24.de
- Pferd/e - Lukas, Gipsy, Vatout
- Steckbriefaddy -
Lukas
Vatout
Gipsy

Hoffe es ist alles in ordnung so

30.05.2006 16:27 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dein Name - Leila
- Hofaddy - www.rge.de.ms
- Pferd/e - Callisto, Diabolus, Santiago & Violetta
- Steckbriefaddy - http://de.geocities.com/kerad_buffalo/Pr...as/privatis.htm
^ Einfach für jedes Pferd auf "Mehr" klicken Augenzwinkern ^
30.05.2006 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hallo!

Ich würde einige meiner Verkaufspferde gerne kören lassen!

Dein Name: Melanie (melli)

Hofaddy: www.Islaender.Nahetal.de.vu

Pferd/e: Snùt, Selur und Gladur

Steckbriefaddy:
Snùt findest du unter Stuten
Selur & Gladur unter Hengste

lg melli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 30.05.2006 18:06.

30.05.2006 18:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loisl

Ergebnisse für FunNySpeEdY ::

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 10.06.2006 13:47.

30.05.2006 18:12 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

Ergebnisse für mandolina007 ::

05.06.2006 23:52 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

- Dein Name -carina
- Hofaddy -http://awardvergabe.oyla18.de
- Pferd/e -First Cream,Nerona,Cassandra,Cinderella
- Steckbriefaddy -findest sie unter uhct,zuchtstuten,drp;HANNOVERANER UND hOLTSTEINER
LG Carina
06.06.2006 07:55 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

deine Anmeldung muss ich leider ignorieren - hatte (eigentlich kaum zu übersehen Augen rollen ) einen Anmeldestopp gesetzt. Wenn ich diesen wieder aufhebe, kannst du dich erneut anmelden, dann wird die Anmeldung auch angenommen.

06.06.2006 12:44 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

oh.kannst dus nicht einfach machen wenn du die anderen fertig hasst?muss ich alles nochmal anmelden?ich habe mir die anderen berichte nich so genau angeschaut...
07.06.2006 15:54 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

ja ok - allerdings kann ich dir nicht sagen wann das sein wird - brauchst also bisschen geduld Augenzwinkern

07.06.2006 18:14 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

schon ok^^ich hab zeit^^
07.06.2006 20:13 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

Ergebnisse für Rebecca ::

08.06.2006 22:12 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

@ Rebecca: gerne smile

Ergebnisse für Leila ::

10.06.2006 00:16 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied

Hasst du auch einen Hof, Loisl? Würde mir den gerne ansehen, weil du die Körungen und Prämierungen super gut machst!

10.06.2006 07:49 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

@ Mona:
nein leider habe ich keinen eigenen Hof - ich hatte zwar mal einen in Planung, der auch in der Unterwelt meines PC rumspukt, allerdings kam es nie zur Veröffentlichung rotes Gesicht
Danke für das Lob, freut mich, dass es dir gefällt fröhlich

@ Melli: Leider scheint dein Hof nicht richtig verlinkt zu sein, zumindest werde ich immer auf die Startseite geleitet, wenn ich auf einen Link im Menü klicke - so konnte ich mir die Pferde leider nicht angucken und bewerten unglücklich Kannst mir das ganze sonst aber auch per PM schicken, dann mach ich es gerne smile

Ergebnisse für Carinchen ::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 10.06.2006 13:45.

10.06.2006 12:55 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Feuerläuferin Feuerläuferin ist weiblich
Mitglied

Ok, schade aber.

10.06.2006 13:58 Feuerläuferin ist offline Homepage von Feuerläuferin Beiträge von Feuerläuferin suchen Nehmen Sie Feuerläuferin in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mach das im auftrag bin Nina mach das für Krissi ein Mitglied von gestüt for Pleasure

Dein Name - Krissi
- Hofaddy - http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
- Pferd/e - Beaty lady
- Steckbriefaddy - http://www.oyla17.de/cgi-bin/hpm_show.cg...ext&id=84086529

Es gibt im Stecki ein missverständnis da steh als name Great Lady aber sie heißt Beaty Lady
10.06.2006 16:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Mausii, machst du meine Süßen auch? *mit den wimpern klimpern tut*

- Dein Name - Lea
- Hofaddy - http://www.vrh.lantan.de
- Pferd - Danatella
- Steckbriefaddy - (bei Lantan unter 'Members' - 'Lea', kann den Link leider nicht reinsetzen

- Pferd - Cindy
- Steckbriefaddy - siehe Dana ^^

Achso, beide sind schon prämiert worden, nur leider hat Rami es noch nicht eingetragen (-> siehe im Forum unter "@Rami" - Leas Turnierergebnisse)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 10.06.2006 22:40.

10.06.2006 22:39 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Hi, falls du noch Aufträge annimmst, würde mich freuen, wenn du meine Stute bewerten würdest fröhlich

- Dein Name - Sara
- Hofaddy - www.ps-levin.de.vu
- Pferd/e - Seranja PL (ist unter "Infos" > "Verkauf" > "Verkaufspferde" oder auch unter "Die Pferde" > "Nachzucht" zu finden)
- Steckbriefaddy - *klick*

10.06.2006 23:23 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

Ergebnisse für Lotitta12 ::

11.06.2006 21:06 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [BIETE] Körung & Prämierung mit individueller Grafik (wieder Plätze frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH