Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche >> Steckbriefschreiberin und WBlite Forum-Erstellerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche >> Steckbriefschreiberin und WBlite Forum-Erstellerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Suche >> Steckbriefschreiberin und WBlite Forum-Erstellerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Da mein VRH bald online gehen wird, ich jedoch noch einiges zu tun haben und für manches keine zeit habe bzw. es nicht gut hinbekommen, wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt!

1. Ich brauche jmanden der mir einen Steckbriefroling macht. Es sollte keine "Tabellenstecki" sein sondern etwas wo man verschiedene sektionen wählen kann. Weitere Angaben würde ich euch dann per PN geben!

2. Ich benötige jemanden der mit Wblite Forum erstellt, da ich das einfach nicht auf die Reihe kriege.

Für beides gibt es eine Belohung, wie diese aussieht könnt ihr euch aussuchen... ( z.B. eine Grafik, ein besonderes Pferd auf RC Delline...)

Meldet euch doch bitte per PN!

Schonmal Danke Ärzte xD
08.06.2006 15:16 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^HAst du evt. Icq?
08.06.2006 18:10
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro! 280877355
08.06.2006 20:51 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

fröhlich würd dir Steckbriefe schreiben. Hmmm allerdings wenn du evt. bei mir Aufbauhilfe schauen würdest wär das cool. du scheinst dich gut auszukennen was ich so gehört hab smile chreibe aber auch ohne gegenleistung
08.06.2006 21:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

Klar schau ich mal bei dir vorbei Augenzwinkern
Würd mich sehr freuen wenn du die steckis machen könntest, ich schick dir nachher mal per PN was da drin stehen sollte!
09.06.2006 16:06 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche >> Steckbriefschreiberin und WBlite Forum-Erstellerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH