Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design < Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design < Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Design < Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 28.08.2009 22:26.

08.06.2006 13:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich finde das design eigentlich recht schick..
aber iwie ist es zu unruhig für einen vrh...würd denke mal nur vom Inhalt und so ablenken..
und der kleine frame auf dem Pferd stört da iwie ein bisschen...
aber sonst geföllt es mir eigentlich ganz gut...
aber hallt ziemlich unruhig für ein vrh-design

Aber hab da jezz au nich sooo viel ahnung von großes Grinsen

Lg,Saskia

08.06.2006 13:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;D *aufzeig* ich will haben, für das Reitgut Vente

also zur bewertung naja ich find das desi echt hübsch wirklich ein bissl zu unruhig aber dafür ein aufregendes design ;D

schöne farbkombination und aufteilung

^^ Augenzwinkern

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

08.06.2006 13:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

hey ;D

es sollte mal was ausgefalleneres werden xD,
deswegen so eine Art von Frame über dem Pferdchen.
Zu unruhig? Hm. Die Brushes unten sind vielleicht wirklich etwas viel xDDD.
Naja, vielen Dank für die Bewertung (:

edit: ² nicole: dann gib mal bidde die Adresse ^^

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 08.06.2006 14:00.

08.06.2006 13:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja falls du noch ein beispiel einer fertigen page sehen willst hier ...

www.nastassja.at.tt

oder

http://nastassja3.piranho.com/grafikseite/layout.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 08.06.2006 14:13.

08.06.2006 14:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

oki

klick

soo xD
biddeschön, viel Spaß damit xD
Bin froh, dass es nen Abnehmer gefunden hat xD, finds immer schade, wenn die Deisgns ungenutzt bleiben ^^

LG Kim
08.06.2006 14:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Augenzwinkern ... ich werde es heute noch einbauen ... großes Grinsen

wie soll ich verlinken ?

08.06.2006 14:12 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

achso xD +auf.birne.kloPpz+ XD
bin heute irwie etwas oO XD doof xD
Link im Impressum: Design by Kim Jessen | KiiM von www.gegen-bilderklau.net

LG Kim ;D
08.06.2006 14:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

löl xD naja ich bin heut auch iergendwie xD ^^ blem blem in der birne bin so müde ^^ ...

Okay mach ich

LG LoL

08.06.2006 14:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Sieht wirklich toll aus das design, gefällt mir echt gut nur der filmstreifen ist etwas gewöhnungsbedürftig xD
ists noch zuvergeben?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.06.2006 20:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

Finds ganz toll <33
Könntest du vielleicht, noch eins für mich machen? Für meine Deckstation?^^

Abert ansonsten keine Kritik, nur die Schriftart gefällt mir nicht soo gut..

08.06.2006 20:45 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HuHu,
so wies aussieht hat Nicole212, will ihr nicht zu nahe treten das design genutzt oder
nutzt es nicht mehr, aufjedenfall wollt ich fragen
kann ichs haben? :'D

deine treue nervensäge
Katja xD

Ich lad mir photoshop runter und du musst mir dann sagen wie
man so nen diastreifen macht ja? xD

19.06.2006 00:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

² katjaa: vielleicht wird nicole es auch noch nutzen, ich hab ihr mal ne PN geschrieben. Sollte sie es nicht mehr nehmen, kannst du es haben. Aber erstmal abwarten was sie schreibt ^^
² Sarah Connor: thx ;D du kannst mir die Daten für dein Deisgn per PN schicken, es wird aber dann erst in dne nächsten Tagen irgendwann fertig.

LG Kim
19.06.2006 17:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Kiim Okay danke, ich meinte ja villeicht will sies ja noch nuitzen oder so, sag mir dann bescheid ja? :'D

19.06.2006 17:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ok. Also schön ist es, aber seeehr hell!

Gegenbewertung?

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 17:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design < Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH