Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

19.03.2006 20:13 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tessa?!
Wieso soll ich mich in einem anderen Service anmelden?!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.03.2006 20:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Orientierungskünstler

großes Grinsen nein!!! ich hab da en formular reingestellt unsd woll fragen ob du sauch mal probierst!!!!

19.03.2006 20:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Augen rollen Ich habe auch ein Recht auf mein Formular, das heißt ich mache Sachen nur mit meinem Formular!

20.03.2006 13:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Und ich denke, ich habe mind. das Recht auf eine Antwort. Änderst du das Logo noch? Hab den letzten Beitrag editiert, mit der Größe.

20.03.2006 13:22 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
toujours pur.

Und ich sage NEIN weil scheiße ist schon die Art wie du mit mir redest.
Und ich mache nicht gern alle Grafiken umsonst ohne ein Danke.
Ich opfere meine Zeit für eure scheiß Grafiken und ihr?!

Sryy aber das musste mal raus!

20.03.2006 14:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Orientierungskünstler

kannst du mir so enters zu dollz machen????

farbe: dunkelrot
schrift kursiv aber frech
Aufschrift: Boys , Girls

Bilder:
danke

Dateianhänge:
gif Candy01.gif (7 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif candy128.gif (9 KB, 138 mal heruntergeladen)

20.03.2006 15:09 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Wie bitte?! Aber meine Art zu reden ist nicht in Ordung? Guck dich doch selber mal an! Hier so zu motzen ist in deinen Augen normal oder was? Naja, mir kanns egal sein, aber ich finds total unverschämt, hier so über die anderen zu motzen und dabei selber genau das zu machen, was man bei den anderen kritisiert. Ich verstehs nicht.

Egal, ich hab jedenfalls keine Lust mit dir herum zustreiten, ich wollte nur eine ganz normale Antwort haben.

20.03.2006 16:07 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
toujours pur.

Hier das Enter:

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (40,08 KB, 133 mal heruntergeladen)

20.03.2006 16:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Orientierungskünstler

sorry is en missverständnis ....ich wollte zwei getrennte!!!!!!!!!!!

sry..... aber sonst ists cool!!!!

20.03.2006 17:36 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Wieder neu eröffnet meldet euch an!

24.03.2006 19:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Tolle Grafiken machst du! *lob* *keks.geb*
Aalso. Ich hätte gern ein Design für Gut Gotland *klick*!

|Email|:

-Tropic-@web.de
|Homepage|:
Gut Gotland|Art der Grafik|:
Eine Design
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:
1027x786 ( ? )
|Hintergrundfarbe der Grafik|:
Es sollte in Beigetönen Sein
|Textfarbe|:
Egal... Wie es passt
|Schriftart|:
|Text|:
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:
Wie es dir passt
|Frames [bei Designs]|:
Ja!
|Frameanzahl [bei Designs]|:
2, bitte
|Bilder oder Motiv|:
Es währe sehr nett, wenn du Bilder von Impressive Horses *klick* von Kühen, Schafen und Pferde nehmen würdest, da das ein Virtueler Bauernhof wird!
Schöne währe auch, wenn das Deisgn so Gras im HG hätte, eben wie bei dem Design von Gut Lorandon ( 1. Seite )
LG Jenny
22.05.2006 19:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

|Email|:flipper1nd@kiddinxmail.de
|Homepage|:sunnyranch.oyla12.de
|Art der Grafik|großes Grinsen esi,passendes Enter,passender banner,passende Trenni
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:ohh ähh normal halt
|Hintergrundfarbe der Grafik|: hätte gerne so ein schönes bild (knnst dir ein schönes frühlingsmäßiges aussuchen)
|Textfarbe|: Grün-olive
|Schriftart|: eine passende
|Text|: Sunnyranch
finde die Sonne in dir
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:Brishes hast du scmetterling brushes ?? wen ja bitte mit rauf
|Frames [bei Designs]|: main (bitte nicht main hinschreiben) in die mitte aber nicht groß eher klein. navi über der main etwa 2,5 cm breit.(nicht hinschreiben navi bitte) untermenü rechts neben die main nur sehr kurz vielleicht 5 cm lang
|Frameanzahl [bei Designs]|: 3
|Bilder oder Motiv|: em hab ich ja schon erwähnt

Für Avatare + Signaturen:

also hätte gerne was mit Emma Watson
und was mit Blumen

|Ava|

|Name|:Angelina
|Bild|:
http://myalbum.miyoo.de/thombir/381x508/balkon_magarite.jpg

http://home.schule.at/lehrer/konrad.unge...en/PICT0976.JPG

|Rahmen ja/nein|:ja
|Aufschrift|:Flower Power
|Schriftfarbe|:ne schöne passende
|Patters ja/nein|: ja

|Siggi|

|Bild|:http://home.schule.at/lehrer/konrad.unge...en/PICT0991.JPG
|Größe|: em so wie meine jetzige
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: Flower Power
|Schriftfarbe|:ne passede
|Patters ja/nein|:ja

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

22.05.2006 20:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

|Email|: roxana_moody@yahoo.de
|Homepage|: gar keine^^
|Art der Grafik|: Wallpaper/Desktop hg
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|: 800*600 darf jedoch auch grösser sein Augenzwinkern
|Hintergrundfarbe der Grafik|: die bilder
|Textfarbe|: orange wen es passt
|Schriftart|: etwas gruseliges, horrormässiges
|Text|: Hang him!
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|: Brushes gerne, Patters wären auch okey aber nur wen es passt *löl*
|Frames [bei Designs]|: -
|Frameanzahl [bei Designs]|: -
|Bilder oder Motiv|: Klick Klick Klick Klick *Klick Klick *Klick
es sind sehr viele bilder, deswegen hab ich zwei davon mit einem * gekenzeichnet, das dir sagen sollte das diese bilder besonders wichtig sind, also wäre der wallpaper okey wen er auch nur diese zwei bilder darauf hätte... Aber diese zwei bilder sollten darauf....

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.05.2006 22:59 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

|Email|:teeny-weeny-bit@web.de
|Homepage|:noch nicht online
|Art der Grafik|großes Grinsen esign
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:1024x610
|Hintergrundfarbe der Grafik|:entweder Sonnengelb oder ein shcönes grün
|Textfarbe|:passend dazu !
|Schriftart|: egal ir´gendwas Peppiges oder lustiges!
|Text|: Just for Fun
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:em, damti es a wneg peppig ist ..überleg dir was *g*
|Frames [bei Designs]|: Main udn Menue
|Frameanzahl [bei Designs]|: 2
|Bilder oder Motiv|: http://fun4everyone.fu.funpic.de/Bilder/Img_0129.gif (ist schon ausgeschnitten) Falls du noch ein Bild brauchst sag es mir! Und ich weiß net ,es sollte ienfahc a nweg peppig sein und so!

Ja freu mich shcoN! und vielen DANK! *= regeln gelesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 23.05.2006 17:38.

23.05.2006 17:33 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

My name is #Kidekat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email|:Hofbesitzerin_Finkenstein@web.de
|Homepage|:http://gestuetfinkenstein.oyla15.de
|Art der Grafik|:Buttons
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:200*300
|Hintergrundfarbe der Grafik|:Keine...
|Textfarbe|:Was passt(weiß am liebsten)
|Schriftart|:Vivaldi
|Text|:Stutenbutton:Stuten
Hensgtbutton:Hengste
Wallachbutton:Wallache
Fohlenb.=Fohlen&Jungpferde
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|Zunge raus atterns...und Brushes
|Bilder oder Motiv|:Sutenbutton

Hensgtb.

Wallcheb.

Fohlen&Jungpferde

#:::....Ich habe die Regeln gelesen.......:::*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 08.06.2006 12:20.

08.06.2006 12:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

-

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 10.06.2006 20:42.

08.06.2006 18:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles meh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

|Name|: Deborah*
|Email|: coco_debby@yahoo.de
|Homepage|: http://www.hgzucht.oyla10.de
|Art der Grafik|: Navi+Hintergrund
|Größe der Grafik [genaue Angabe!!!]|:
|Navi|: Höhe 20 cm Breite 10 cm
|Hintergrund|: Höhe 20 cm Breite 20 cm
|Hintergrundfarbe der Grafik|:
Was Sommerhaftes Gelb oder Orange aber nicht so grell
|Textfarbe|: -
|Schriftart|: -
|Text|: -
|Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]|:
Die Bilder bitte nicht so in die Mitte da ich zentriert(mittig) schreibe aber kannst auch gerne ei ganzes Bild verwenden sollte halt nur super zusammen passen!Also gleiche Farben - gleiches Bild ...
Sollte aber nicht nur ein Pferdekopf sein schon ein Pferd in bewegung währe schön!Aber mach du mal!!
|Frames [bei Designs]|: -
|Frameanzahl [bei Designs]|:-
|Bilder oder Motiv|: www.impressiv-horses.de.vu
habe da schon nen gästebuch eintrag gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 09.06.2006 16:24.

09.06.2006 15:52 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] sehr schnellen Grafikenservice | Vorschaubilder,Avas+Siggis,Pinnwände,... und vieles mehr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH