Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar vorgeben? rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar vorgeben? rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Avatar vorgeben? rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sollte das hier die falsche Area sein, bitte ich schonma im Vorraus, dass das dann bitte verschoben wird Augenzwinkern

Also zu meinem Problem:

Ich habe ein Forum bei RapidForum.de . Jedoch weiß ich nicht, wie ich Avatare vorgeben kann.
Ich kenn mich etwas mit HTML aus...

Falls ihr wisst, wie das funktioniert sagt es mir büddö.

MfG melli
08.06.2006 15:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich auch gerne machen,kann denn niemand helfen?
08.08.2006 00:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Avatargallerie bei Rapidforum? Das ist mir aber neu. (Okay, ich weiß auch nicht alles xD Aber beschäftige mich nun doch schon längere Zeit mit Rapidforen) Also bei Konfiguration hab' ich nichts gesehen. Kannst du das mal genauer erklären, Haffifan?
08.08.2006 14:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich finde da leider auch nix,aber würde schon gerne wissen ob das geht, also hat noch jemand vieleicht eine idee?
26.08.2006 18:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Keiner?
02.09.2006 10:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

würds auch gerne wissen!

02.09.2006 11:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Weiß das einer?

19.11.2006 14:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Bei Rapid gibt es sowas nicht...dachte es zwar auch, sieht aber nicht so aus^^
19.11.2006 14:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Ich meine schoin, auchg wenn ich nicht weiß wie ich hab mal ein forum gesehen, da hatten die Gäste, so nen avatar , dass dadruaf gaeste stand . .hm wüsste auch gerne wie es geht :>

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

11.12.2006 20:20 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar vorgeben? rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH