Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!ich stell ihn gelich ein!
07.06.2006 15:46 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt mit Trixi? Hätte sie echt gerne!
07.06.2006 19:45 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Frage:bei den shetrtys steht sie sind nich verkauft,aber irgendwer weollte sie doch schonmal haben oder??
07.06.2006 20:02 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von Kim

Die Schettys sind verkauft steht aber in einem beitrag hier schon drin muss ich auf der ersten seiten noch ändern.

@Sherly: du bekommst dann schon bescheid wenn ich sag ich sag bescheid wenn jemand eines bekommt dann fragt doch nicht immer 100 mal nach und da Trixi in echt mein Pferd ist bekommt sie nun mal nicht jeder.

07.06.2006 21:35 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Nastaran ist verkauft Nurabid und die andern Araber noch nicht.

Trixi ist verkauft an Katkatz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 08.06.2006 10:38.

08.06.2006 10:36 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Hey Jippi!!! vielen,vielen Dank! Kim kannst du mir den Stecki wieder schicken(ich kanes noch nicht rein stellen, überleg grad mit meiner mb ob ich die steckisvorschläge von ihr nehm und dann müsste ich wieder alles neu machen......

wichtig: die seiten von deinem dobermann sandro kann man nicht sehenh da kam nicht gefunden kannst du da helfen? ich häte den hund vllt. gern.........

Noch mal vielen,vielen dank!

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 08.06.2006 10:49.

08.06.2006 10:43 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Ja schick ich dir.

Ja ich weiß warum der hatte noch keine eigene seite sondern war noch auf der Hunde seite also falsch verlinkt Augenzwinkern .

Hier der richtige link: http://home.arcor.de/gestuet-edelweiss/Hunde.htm

08.06.2006 13:05 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:caro
e-mail:carolin_linsenbolz@web.de
Hof:Zuchtgestüt Lärchenhof/Gut Lärchenhof
Hof addy:http://caro1109.oyla18.de
welches Pferd oder Tier:Sandro
als was wird es genommen:mein privathund
Haltung: großes Haus, auch ander(2) Hunde, großer garten...........

x

08.06.2006 13:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Dann füll bitte das Formular aus, auch fals du es schonmal gemacht hast.

08.06.2006 21:30 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 21.02.2009 09:21.

08.06.2006 22:15 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

wen vekaufst du denn mom noch?, wer ist schon verkauft???
10.06.2006 18:05 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Mensch Leute warum lest ihr nie die erste Seite da steht genau drin wer noch zu verkaufen ist oder wer nicht dann wüsste mandolina auch das Apollo schon verkauft ist.

Dschandru ist verkauft an Sandy

10.06.2006 22:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

nur weil manche zu faul sind zum lesen?!!! Nö.

11.06.2006 12:41 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Kannst du evt. mal ne neue Liste mit den Pferden erstellen die noch nicht verkauft sind ?

Den ich blick durch das ganze geschreibsel hinter den Namen nich durch *doofes Kind bin* Zunge raus
11.06.2006 14:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

@Hafifan: sorry hjab vergessen das die was deckhengste waren, keinen Preis stehen haben.

Also für die die anscheinden nicht lesen können die, die noch zum verkauf stehen.

Ben (Welsh Cob-Schwarzwälder Fuchs mix)

Von den Verkaufspferden/Ponys:

Nadhmi OX

Hengste:

Dschehim OX (Araber)
Nurabid OX (Araber)

Tiere:

Katzen:

Crazzy (EHK)
Mikesch (EHK)
Smoky (EKH)

PS: Hätte noch mehr Pferde zu verkaufen, die sind noch nicht on da die Beschreibungen fehlen. Wer daran interesse hat, weil er das selbst schreibt dem kann ich dann die auch noch online stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 12.06.2006 12:07.

12.06.2006 11:48 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Deborah
e-mail: coco_debby@yahoo.de
Hof: Gestüt Hoch Greven bzw. Zuchtstation Hoch Greven
Hof addy: http://www.gestuet-hoch-greven.de.vu bzw. http://hgzucht.oyla10.de
(Das menü geht bei dem Gestüt irgendwie net und die Zuchtstation bekommt auch bald ein neues Desi und die Ställe kommen gleich on!)
welches Pferd oder Tier:
habe Interesse an:
Nurabid OX
als was wird es genommen:
Er würden Deckhengst und wenn möglich Turniere gehen.
Er würden so weit es geht nach unseren Möglichkeiten gefördert werden!
Haltung:
Er würden eine geräumige Box bekommen, und würden jeden Tag weidegang haben und von Ausgebildeten Reitern und Pflegern bewegt und gepflegt werden.Er würden dann halt nach seinem können trainiert werden und auf seinem Hauptgebiet gefördert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 12.06.2006 12:58.

12.06.2006 12:57 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Hi
ist Dschandru OX noch zu verkaufen?
12.06.2006 15:02 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

siehst du ihn irgendwo auf der liste?? Nein also ist er verkauft.

12.06.2006 15:03 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Bin an Nurabid ox, Nahdmi ox und Dschehim ox immer noch interessiert. Ich könnte dir die Unterkunft auch schon sagen, ist on.
Freue mich auf Antwort, hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2006 15:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

sry, hab auf der Liste in der Startseite geschaut... Dschehim OX steht aber noch auf der Liste, kann ich den kaufen?
12.06.2006 15:05 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe einige Pferde und Tiere (virtuell)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH