Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Pfeil Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen Augenzwinkern

ich biete mich als MB an...
- bin täglich online
- kenne mich mit pferden aus
- habe vrh-erfahrung
- keine html-erfahrung
- kann ab und zu fotos zur verfügung stellen
- kleinere grafiken machen
- bin 15 jahre alt
- bin flexiebel u.s.w.

für einen hof der...
- professionell aufgebaut ist (meine damit nicht das design)
- möglichst real
- kein kitsch und so
- mit westernpferden, oder zumindest dass ich eins haben kann^^
- evt. eigenes pferd mitbringen möglich

ich weiß es sind viel anforderungen und so, aber meldet euch einfach mal, muss ja nicht alles stimmen ;-)

lg a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

07.06.2006 21:18 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Magi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit dir einen neuen aufbauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magi: 08.06.2006 00:00.

07.06.2006 23:45 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Quarters
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja hab ich mir auch schon überlegt wieder einen aufzubauen, doch irgentwie fehlt mir die lust einn ganz neu zu gestalten.

08.06.2006 10:23 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Hey ich hätte da diesen Hof zu bieten !!

VRH-Sunshine

Schau es dir mal an und sag was du meinst !! ..

MfG Sogirl Melde dich fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.06.2006 11:45 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

hi,
danke gefällt mir ganz gut, bins grad am durchlesen Augenzwinkern

09.06.2006 11:13 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Da du kein Oyla kannst hat sich das ja leider schon erledigt fröhlich

MfG Sogirl

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
09.06.2006 11:23 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH