Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter mit Auswahlmöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter mit Auswahlmöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Enter mit Auswahlmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe eine Frage. Ich wollte ein enter bei free-hp. com erstellen wo man unter zwei verschiedenen Designgrößen wählen kann. Je nach dem wie es besser geöffnet wird auf dem PC! Weiß jemand wie das mit zwei Versionen funktioniert?
DAnke schon mal!
Bye Lilli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 08.06.2006 23:09.

05.06.2006 21:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du unter 'Eigenes Design' das Design mit einer leeren Seite, also ohne zweoten Frame, wählst, kannst du dort z.B. zwei Bilder einfügen: das eine für 'groß', das andere für 'klein'. Die Bilder verlinkst du dann mit den entsprechenden Designs.
Sonst kannst du auch mit Imagemaps arbeiten. Wie das geht, findest du bestimmt bei den Tutorials hier bei GB.

LG missy
05.06.2006 21:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber weiß jemand wie man das bei free-hp einstellen kann, dass es mit zwei größen geöffnet wird?
Oder muss ich das mit zwei Accounts machen? (die habe ich)
Ach ich probier das mal eben und dann melde ich mich noch mal wenn ich Probleme habe! *g*

Edit: Ich habe jetzt die Enterseite erstellt auch mit den beiden Links zu den verschiedenen Größen. Doch jetzt weiß ich nicht wie ich das mache, dass man auf die Enterseite kommt wenn man auf www.reitstall-esperanza.de.ms geht Ohne das links das Menü angezeigt wird. Wär schön wenn mir da wer helfen könnte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 06.06.2006 22:09.

06.06.2006 21:46 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Huhu! Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Und ich hab noch ein neues Problem. wenn man bei meiner Page auf einen LInk klickt kommt da immer "Designfehler..." ich hab keine Ahnung wadran das liegt. Heute morgen hat es noch funktioniert! Biette helft mir! unglücklich
07.06.2006 22:40 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

das Problem mit free-hp hat sich erledigt aber ich suche immer noch Hilfe wegen dem Enter!

Wie bekomme ich die Enterseite als startseite wenn man auf www.reitstall-esperanza.de.ms kommt??
08.06.2006 23:08 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich glaube, bei free-hp.com muss die Startseite 'willkommen' oder 'index' heißen. is bei den meisten kostenlosen Anbietern so.
sollte sonst auch in den FAQs stehen, bei einigen steht das auch direkt in der Textseiten-Seite (wo man hinkommt, wenn man 'Textseiten' im Menu anklickt)

lg missy
09.06.2006 08:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter mit Auswahlmöglichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH