Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knutschfleck(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
#im mom nicht xD

-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
# oft genug xDD

-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
bei mir halten die imma sau lange ô.o

Meine Mum lacht mir nur aus, wenn ich welche habe alâ "Wer hat dich denn abgeleckt?" xD

06.06.2006 21:24 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt 9ihr einen?
JOa auf der Lippe Oo

öfter?
jaaa ^^

Wie lange?
ca 3-4 tage oO

06.06.2006 21:28 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

auf der lippe??? geschockt
sieht des nicht hässlich aus?

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

06.06.2006 21:38 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Tinuviel

Hab ich mich auch grad gefragt xDDD

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.06.2006 21:38 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von papercut
Hab im Moment einen und ich HASSE ihn xD

Bin halt zur Zeit solo und da stellen einige Leute sehr viele Fragen xDDD

jaaah, so gehts mir auch... würde etwas seltsam kommen, wenn ich plötzlich mit nem knutschfleck ankommen würd

naja, außerdem denke ich, dass Knutschflecken eher so Kinderquatsch mit Michael is... Irgendwann is man aus dem Alter raus, wo man knutschflecken toll findet oder damit angeben muss...

Sid, du biust Single? oO Was ist mit deinem Göttergatten?

... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.06.2006 21:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von Tinuviel

Hab ich mich auch grad gefragt xDDD

und vorallem wer tut jemandem anderes so etwas an verwirrt großes Grinsen he he

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

06.06.2006 22:03 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Also auf der Lippe, urgs, ich würde meinen Freund killen xD

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? Japps
Joap, viele ^^
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war? Naja, kommt auf die Körperstelle und deren Haut an von mehreren Stunde bis zu einer Woche ^^

Ich find sie aber auch nur schön, wenn sie etwas dezent gehalten werden und nicht dunkellila sind oder sogar bluten und riesengroß sind ô.O

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 06.06.2006 22:34.

06.06.2006 22:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von papercut
Hab im Moment einen und ich HASSE ihn xD

Bin halt zur Zeit solo und da stellen einige Leute sehr viele Fragen xDDD

jaaah, so gehts mir auch... würde etwas seltsam kommen, wenn ich plötzlich mit nem knutschfleck ankommen würd

naja, außerdem denke ich, dass Knutschflecken eher so Kinderquatsch mit Michael is... Irgendwann is man aus dem Alter raus, wo man knutschflecken toll findet oder damit angeben muss...

Sid, du biust Single? oO Was ist mit deinem Göttergatten?

den hab ich nach einem zweimonatigen riesenstreit innen wind geschossen... es is echt nimmer zum aushalten gewesen...

07.06.2006 00:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
Nöö
Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
Ja hatte schon einen fröhlich leider...
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Obwohl der garnicht so groß war ziemlich lange xD

Aber ich habe mit meinem Freund jetzt abgemacht, das wenn er mir nochmal einen macht das er mich dann zum Chinesen einladen muss ^^
Ich hasse es nämlich mit einem Knutschfleck durch die gegend zu laufen Zunge raus

07.06.2006 09:36 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Knutschflecke lang nicht mehr (verbiete meinem Freund sowas) aber dafür:

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 07.06.2006 10:05.

07.06.2006 09:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Knutschfleck(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?[B]
nein, glücklicherweise nicht!

[B]-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
Ja, leider!

[B]-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?

viel zu lange! Zudem hatte ich am nächsten Tag ein Familienfest!

Ich könnte jeden an Kopf treffen, der mir so ein Ding verpasst!! Bä ich muss doch irgendwie nicht zur SChau tragen, was ich im Ausgang mache!

@Lieze
sieht eher aus, als hättest du ne Faust an die Fresse bekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 07.06.2006 10:45.

07.06.2006 10:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
Jein^^ Mir war langweilig...

Ja, leider war das wohl irgendwie das lieblings hobby meines ex freundes.

-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
KP achte da nie drauf...

07.06.2006 11:05 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lieze
Knutschflecke lang nicht mehr (verbiete meinem Freund sowas) aber dafür:

großes Grinsen

ey so laufe ich auch rum XD

+lol+ ^^

07.06.2006 14:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

wenigstens muss sich hier keiner profilieren. smile
07.06.2006 18:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

HAHA, als mein Freund das gelesen hatte musste ich im erst mal erklären wie man einen Knutschfleck macht... *pheuw* schwein gehabt =P

07.06.2006 18:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

RE: Knutschfleck(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien@Lieze
sieht eher aus, als hättest du ne Faust an die Fresse bekommen großes Grinsen

Joah, das hab ich meiner Mom dann auch erzählt xD Also von wegen Kabbelei auffer Party und so xDDD

²NoLimit - Ja, das ist ja die Hauptsache.

07.06.2006 22:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

ich check das nicht.
von beißen oder saugen kriegt man doch keenen blauen fleck?
hääääääääääää?
08.06.2006 20:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von pferdegirl400
ich check das nicht.
von beißen oder saugen kriegt man doch keenen blauen fleck?
hääääääääääää?

Oooohhh doch, vom Beißen schon, glaub mir mal ^^ (guxxu arme leidende Lieze-Lippe aufm Foto ^^)
Bei festem Saugen platzen die ganz kleinen Gefäße unter/in der Haut, deshalb wird das so rot-bläulich und das ist dann ein Knutschfleck Augenzwinkern

08.06.2006 21:04 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Hab es bisher immer meinen Freunden verboten...da ich wirklich nie solche Dinger haben will oO
Finde die so grausam..+schüttel+
09.06.2006 15:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied

Ich find die auch nicht wirklich toll, allerdings haben mein Freund und ich auch nie das Bedürfnis uns welche machen zu müssen.

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

09.06.2006 15:25 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH