Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen älter aussehn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch immer jünger geschätzt und fange langsam an die Vorteile daraus zu ziehen xD
Im Kino - billiger +rrrrr+
Im Bus - teilwese auch billiger

Und wenn ich abends mit Freundinnen weg bin und mich irgendwer kontrolliert dann kann ich dem den Ausweis zeigen und sagen: "Pah ich bin genau so alt wie die andern " +muahahaha+

Zudem: später freu ich mich darüber jünger auszusehen...^^
05.06.2006 19:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: älter aussehn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich bin fast 16, aber 90% aller leute halten mich für 18+!
naja, ich schau eigentlich älter uas, nur bin ich so klein böse (1,58m)
aber sonst,... naja, ich hab ein augenbrauenpiercing, eine recht tiefe stimme, bin immer schwarz oder schwarz/türkis angezogen, hab fast immer skaterhosen an, bin oft am skatebord unterwegs und und und....
aber eigentlich sollte man die jugend genießen! immerhin wirst du dann dein ganzen restliches leben lang älter sein bzw. aussehen!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 06.06.2006 11:19.

06.06.2006 11:17 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab eher das umgekehrte Problem großes Grinsen
Ich bin 18, sehe aus wie 20, zuminderst schätzt mich jeder auf das Alter, nur im Schwimmbad versuche ich immernoch für 16 durchzugehen, bzw als 15 weil sonst müsste ich den Perso zeigen großes Grinsen
Naja mit bissle übertriebenem Makeup + dumme Frisur + Benehmen schaff ichs meistens.
Tip: Wenn ihr älter aussehen wollt, dann schminkt euch dezent!

__________________

06.06.2006 11:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am WE wurde ich auf 18-20 geschätzt? xDD
06.06.2006 11:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Tip: Wenn ihr älter aussehen wollt, dann schminkt euch dezent!

genau! man sieht selten erwachsene mit mega viel rougeund lippenstift und kajal und co... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 13:32 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh,ich find das uch voll dumm,wenn man 13 is oder so und meint,man müsste aussehen wie 17^^
Also,das is einfach nur lächerlich,und wenn man dann versucht,sich fett zu schminken und irgendwelche nutten-klamotten anzuziehen,dann sieht das meistens nur bescheuert aus großes Grinsen

Irgendwann ist man 17 und dann is doch gut,oder nich?!
Naja,ich werd höchstens immer 1 Jahr älter geschätzt,als ich bin,also auf 14.Aber ich schmink mich ncht dick,immer nur schwarzer Kajal,nicht mehr,nicht weniger.Manchmal wurd ich aber aber auch jünger geschätzt ,liegt aber an meiner Größe,glaub ich^^
Naja,mir is es auch egal,so lange meine Freunde usw.wissen,wie alt ich bin großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




06.06.2006 13:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, warum immer alle älter aussehen wollen ...
Ich werde dauernd älter geschätzt als ich bin und ich hasse das ...
Ein Tip: seid froh mit eurem Alter, ihr werdet noch früh genug alt.


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


06.06.2006 13:49 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Hallo? Leute? Ich wollte nur das eine mal ein bisschen älter wirken. Ansonsten bin ich ganz zufrieden! Ich will nicht immer älter aussehn, nur eben das eine mal!
06.06.2006 13:53
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °.:.Freaky.:.°
Hm... Hallo? Leute? Ich wollte nur das eine mal ein bisschen älter wirken. Ansonsten bin ich ganz zufrieden! Ich will nicht immer älter aussehn, nur eben das eine mal!

macht doch nix! einmal ist keinmal, außerdem bin ich sehr tolerant und mir ist es eigentlich egal, was andere machen *g*

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 14:45 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
Zitat:
Original von °.:.Freaky.:.°
Hm... Hallo? Leute? Ich wollte nur das eine mal ein bisschen älter wirken. Ansonsten bin ich ganz zufrieden! Ich will nicht immer älter aussehn, nur eben das eine mal!

macht doch nix! einmal ist keinmal, außerdem bin ich sehr tolerant und mir ist es eigentlich egal, was andere machen *g*


ja, du gerade nicht...
06.06.2006 16:51
WaTsUp??
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2006
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns schon verstehen dass man älter aussehen will. Ich für meinen Teil wollte mit 12/13 auch immer älter aussehen. Ich hab mich dann auch immer extrem aufgetakelt und so... obs was bringt? Nein das glaube ich nicht, wenn ich mir jetzt fotos von früher anschaue kann ich das nur noch müde belächeln. Also ich bin 15 und WÄR gern ein Jahr älter. Aber vom Aussehen seh ich eh älter aus, trotzdem ohne Perso ist man in der Disco aufgeschmissen. Gut das es ältere Freundinnen gibt, die einem ähneln! Zunge raus
Also wenn ich mich älter machen will, ziehe ich keinen tiefen Ausschnitt an, schminke mich sehr dezent und versuche einfach total "öku" auszusehen. Einfach so zu tun als wär man ein alter Hase... Augenzwinkern Aber ich ziehe auch manchmal Absatzschuhe an, das macht mich jedenfalls auch noch ne ganze ecke älter. Dann seh ich locker so um die 18 aus...

Also ich glaube das beste ist natürlich zu wirken. Außerdem wenn ihr euch mit 13 Jahren älter macht, sodass ihr wie 16/17 ausseht, hallo? Was bringt euch das? Euch fehlt die Erfahrung. wenn ihr dann von nem 19 jährigen Kerl angemacht werdet seid ihr doch komplett überfordert! Mir ging es jedenfalls so.
Auch wenn mans scheiße findet, dass man unter 16 noch nicht in die Disco darf und kein Alkehol trinken darf, das hat die Regierung sich ja nicht zum Spaß ausgedacht. Es ist schon richtig, dass man in der Pupertät ne riesen Entwicklung durchmacht. Ihr sagt hey die 2/3 Jahre? Aber mal im Ernst, das ist einfach riesig viel Erfahrung die man sammeln muss. Zum Beispiel mit alkehol umzugehen. Wer mir weißmachen will das man das mit 13 genauso wie mit 16 kann, den erkläre ich für ziemlich dämlich.
Okay ich bin auch noch nich 16 und ich hätte auch gern einen Perso, aber das eine Jahr schaff ich schon noch! Die älteren sagen ja immer die "Kindheit" soll am schönsten sein...

LG fröhlich

__________________
>> Du bist wie du bist. Und so ist es gut. <<
06.06.2006 17:02 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Roge Roge ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und mich fragen des öfteren immer welche ob ich denn die Schwester von meiner Mutter wäre...Also das 'meiner Mutter' durch den Namen ersetzen +g+
Nervt aber irgendwie...Auch versuchen die dir immer Alkoholisches ZeugZ und Zigaretten an zu drehen oO Ich war mal mit meinem Cousin [4 Jahre] auf dem Spielplatz und da haben die mich gefragt ob ich mit trinken wolle und haben mir sogar Zigaretten angeboten :p

Ich will gar nicht älter aussehen [mache deswegen nichts dafür...ich schminke mich nur manchmal dezent lol^^]...Mit 30 will ich schließlich nicht wie mit 35 aussehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roge: 06.06.2006 18:35.

06.06.2006 18:35 Roge ist offline Beiträge von Roge suchen Nehmen Sie Roge in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 18 und brauch mich dementsprechend auch nicht auf älter trimmen, da ich so oder so überall reinkomm und jeden film ausleihen kann...
jop... mit 17 bin ich immer auf weiß gott wie alt geschätzt worden... das älteste mit 17 war 23... und das älteste mit jetzt 18 war 28 o.O Wie kommen die auf 28? gut, ok, ich bin zwar recht zierlich, aber allein durch meine Kosmetik (weiße Haut und schwarz geschminkte augen und Lippen), wirkt man Alterslos und da ich anscheinend sehr reife und weise Augen haben soll, wirkt das natürlich älter...

__________________

06.06.2006 18:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr um älter auszusehn? - +quik+ ich mach gar nicht's mich halten sowieso alle für 15 o.O (keine Ahnung warum); ich schmincke mich nicht und zieh auch nicht extra Sachen an
Info: Noch bin ich 13 noch +hust und betont+

Mir geht's wie Roge;
ab und zu ist das aufbauend (wobei mit der Zeit nicht mehr) .. ich steh zu meinem Alter ^^

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

06.06.2006 21:10 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das voll doof, wenn man sich durch Schminken und Kleider älter machen will... wenn man dann aussieht wie n'Barbie ist das dann sicher nicht hilfreich Augen rollen

Ich bin 16, das reicht, als 18 kann ich mich shclecht ausgeben, also muss da jemand anderes los wenn ich mal was brauche, was man erst ab 18 bekommt, und joa, ebn, ich hab meinen Ausweis, und älter aussehen wollen ist eh doof... eh, und ja, im Notfall habe ich immer noch einen Kollegen, der Ausweise täuschend echt fälschen kann Augenzwinkern

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

06.06.2006 22:17 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube manche gehen hier gerade am thema vorbei xD
es gibt schon einen thread von wegen ob man älter oder jünger geschätzt wird
hier ist die frage wie man älter aussehen kann und nich wie alt man geschätzt wird Augenzwinkern
zu der frage: ganz ehrlich ich glaube du wirst es nich wirklich schaffen mit 13 wie 16 aus zusehen
dazu sieht dein gesicht auchnoch viel zu "jung" aus
wenn du es aber trotzdem probieren willst
beleib cool und tu so als würdest du sowas immer machen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.06.2006 23:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, du gerade nicht...[/quote]
was meinst du damit?

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2006 17:11 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die anderen eben fröhlich
07.06.2006 17:14
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh fröhlich danke, jetzt kenn ich mich aus *g* fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2006 17:35 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich will besser keine Namen nennen, sonst fühlt sich der angegriffen, und es gibt Streit und darauf hab ich echt kein Bock fröhlich
07.06.2006 18:40
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » älter aussehn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH