Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Hofservice von Itoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofservice von Itoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, brauche jetzt aber nur 3 Prämierungen Augenzwinkern


Hof + Link: Privatstall Lakefield & Conelly
Name des Pferdes: Beauty of Diamonds
Link zum Steckbrief: *klick*
Welches Bild soll ich nutzen?: *klick*
Mit oder ohne Urkunde?: Mit
Sonstiges: danke schonmal. smile

Hof + Link: Privatstall Lakefield & Conelly
Name des Pferdes: Champain´s Cloud Nine
Link zum Steckbrief: *klick*
Welches Bild soll ich nutzen?: *klick*
Mit oder ohne Urkunde?: mit
Sonstiges: -

Hof + Link: Privatstall Lakefield & Conelly
Name des Pferdes: Cheyenne my Treasure
Link zum Steckbrief: *klick*
Welches Bild soll ich nutzen?: *klick*
Mit oder ohne Urkunde?: mit
Sonstiges: -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 25.03.2013 16:18.

25.03.2013 16:18 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig Augenzwinkern Ich würd mir dann 600 v€ gutschreiben wenns recht ist^^

Leider haben zwei Pferde nicht bestanden, als erstes möchte ich zu Beauty etwas sagen, der Charakter ist teilweise etwas seltsam, aber am meisten fällt auf, basierend auf Reiterliche Daten von ihr, dass nur zu ihrem Schwerpunkt Rennen etwas geschrieben wird, sie aber auch in Springen wundersamerweise S gehen kann. Meiner Meinung nach etwas seltsam sorry ^^'' Zur Abstammung muss ich leider sagen, dass bei unverlinkten Abstammungen nur leider 4 Punkte erreichbar sind fröhlich

Bei Cheyenne fehlt der Stammbaum leider vollständig, für "unbekannt" überall kann ich leider nur einen Punkt vergeben dafür, dass der Stammbaum im Steckbrief an sich existiert. Ebenso ist nicht einmal die Farbe angegeben.

Clound Nine hat allerdings bestanden fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
25.03.2013 18:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die gemachten Prämierungen jetzt genutzt oder nicht?

Würde mich über weitere Aufträge freuen!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
31.03.2013 22:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof + Link: www.maienfeld.de.vu
Name des Pferdes: Renaissance
Link zum Steckbrief: http://appledings.users1.whtec.net/?page=steckbrief&ID=98
Stichpunkte: Renaissance ist eine sehr liebe und ganz brave Stute. Absolutes Kinderpony, das gerne umsorgt wird. Hohe Anforderungen überfordern sie, dafür ist sie total Geländesicher und springt über Stock und Stein. Tolle Mutterstute ...
Sonstiges: Leider habe ich bisher nicht mehr hinbekommen, irgendwie fällt mir nichts passendes zu ihr ein, vielleicht Dir? smile

Würde mich sehr freuen, da Sie nun schon bald 8 wird und die Einzige (ältere) ist, die keinen Charakter hat. Ich bekomme einfach nichts schönes hin :-/

__________________

01.04.2013 00:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, ob das dir zusagt fröhlich

Mf's Renaissance GS ist eine Reitponystute mit einem hübschen, gescheckten Fellkleid. Ihre Kulleraugen blicken ihr gegenüber sehr lebhaft an, dass kann ein Pferd sein, ein anderes Tier, ein Mensch oder die Hindernisse über die sie springt. Die Stute ist eine Springnatur und noch dazu ein absolutes Kinderpony. Die Scheckin ist wirklich sehr brav und total lieb, sodass sie die kleinen Kinderherzen immerzu begeistern kann und für sie auch definitiv keine Gefahr darstellt. Sie liebt es wahrlich umsorgt zu werden, Renaissance lässt sich gerne stundenlang putzen oder einfach mal nur betüddeln.
Für sie müssen es nicht die hohen Sprünge sein, nicht der Ruhm oder der Applaus, die Stute ist nämlich gänzlich mit zu hohen Anforderungen sprichwörtlich überfordert. Lieber nimmt sie ihren Reiter auf dem Rücken mit über Stock und Stein, sowie sicher ans Ziel. Sei es ein Ausritt oder ein Ritt, der eventuell sogar in eine Geschichte „Wie finde ich nach Hause“ endet.
Diese Zuverlässigkeit und Ruhe zeigt sie auch gegenüber ihren Fohlen, sie ist eine richtig tolle Mutterstute, die anscheinend immer weiß, was zu tun ist. Oftmals beobachtet man Renaissance sogar dabei, wie sie auf der Weide mit anderen Stuten und Fohlen ein wenig hilft bei der Erziehung. Dabei geht sie bei anderen aber auch bei ihren eigenen Fohlen steht’s sanft vor, aber auch konsequent.
In allem ist Mf’s Renaissance GS also eine wirklich tolle Reit- und Zuchtstute mit der man einiges Erleben kann und wird. Sicherlich wird sie einige ihrer tollen Eigenschaften an ihre Fohlen weiter geben und was dann noch nicht passt, einfach hinein erziehen.


Hast im übrigen sehr tolle Pferde auf deinem Hof... XD Iwann kommt die Zeit, da wandert ne Deckanfrage bei dir ein *unschuldig pfeif*

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
01.04.2013 00:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, füge sie in laufe der Tage ein. ^_^

__________________

01.04.2013 08:53 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Danke, das klingt total gut smile
Und Deckanträge sind immer gerne gesehen großes Grinsen

__________________

01.04.2013 09:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das der gut klingt xDD

Okay Katniss ^^

Weitere Aufträge sind gern gesehen fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
01.04.2013 12:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Hofservice von Itoe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH