Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Run, my Angel, run!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die srtory grade entdekc tund bin total begeistert! find deinen schreibstil einfach nur gut...ich kann mich richtig gut in die kleine hineinversetzten! nur ich muss fröschii zustimmen das klingt etwas seltsam...
trotzdem großes lob...und damit du nicht zu dick wirst statt einem keks ein apfel xD *apfelgeb*
16.05.2006 18:09 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fröschii, Linda. *appelnehm und missmutig drauf rum kau*

Werd ich editieren, besser so?

"Lass mich in Ruhe, du bist ein böser Mann?"

Ähh, Fröschii, die Kleine ist 10 *zwinka*

Nun zu dir Luthien. *bösen Blick aufsetzt* Nein, ein bisschen hast du vielleicht Recht, aber ich die Geschichte soll eigentlich so sein. Mann weiß am Anfang garnichts, wie schon gesagt. Nach und nach "lüften" sich dann alle Geheimnisse, Begebenheiten. Freude

__________________


16.05.2006 20:02 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...jo find ich schon etwas besser! Augenzwinkern

jaja appels sind viiiel gesünder als kekse und lollis *aus eigener erfahrung weis und missmutig in die zeit als ff autorin zurückdenk* wa smeinst du wie viel löollis und kekse ich da bekommen hab? ^^ da wär ich dankbar gewesen, wenn jemand wie du gekommen wär und mir ein apppel geschenkt hätt *rofl*

den letzten teil einfach net beachten, ich weis, das ich doof bin keine angst...*lol*
16.05.2006 20:12 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Danke Fröschii, Linda. *appelnehm und missmutig drauf rum kau*

Werd ich editieren, besser so?

"Lass mich in Ruhe, du bist ein böser Mann?"

Ähh, Fröschii, die Kleine ist 10 *zwinka*

Nun zu dir Luthien. *bösen Blick aufsetzt* Nein, ein bisschen hast du vielleicht Recht, aber ich die Geschichte soll eigentlich so sein. Mann weiß am Anfang garnichts, wie schon gesagt. Nach und nach "lüften" sich dann alle Geheimnisse, Begebenheiten. Freude


Also ich hab mit 10 keine Kraftausdrücke verwendet Zunge raus
Nee ich glaub, die sin echt nich angebracht, passen nich zum rest des Satzes...

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.05.2006 20:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht, liegt vier Jahre zurück, aber eigentlich könnt ichs mir bei mir vorstellen *lach*

Kannst du mir sonst noch ne Alternative bieten Fröschii, was vielleicht besser wär, als "du bist ein böser, böser Mann?" -.-
Freude

__________________


16.05.2006 20:22 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich mal einmischen dürfte:

Verfolge die Geschichte,habe aber bisher noch keinen Grund gefunden,mich großartig ein zu schalten. Vorweg ich finde die Story sehr gut geschrieben und einfach super!

Zu den Kraftausdrücken: Es gibt Kinder,die mit 10 schon so einige Ausdrücke kannten... Aber in dem Fall sind sie nicht angebracht,weil ich nicht denke,dass ein ZEHNjähriges Mädchen sich in solch einer situation traut,großartige Reden zuschwingen.

Im Übrigen würde ich vielleicht gar keine Beschimpfung des Mannes in ihre Rede setzten,sondern vielleicht reicht auch nur "Lass mich los!" oder ähnliches.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 16.05.2006 20:31.

16.05.2006 20:30 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Ich weiß garnicht, liegt vier Jahre zurück, aber eigentlich könnt ichs mir bei mir vorstellen *lach*

Kannst du mir sonst noch ne Alternative bieten Fröschii, was vielleicht besser wär, als "du bist ein böser, böser Mann?" -.-
Freude


Öhm... So auf die Schnelle nich, nein >.> Aber ich werd mal nachdenken großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.05.2006 20:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äi ich meinte auch viel mehr, dass es so ein Durcheinander von verschiedenen AKtionen hast. es sind so einzelne dingers, die eigentlich nur ein riesenchaos abgeben...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.05.2006 21:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
“Lass mich los, du mieses Arsch, ich sag’s meinem Papa.”


Lass mich los! heult Ich will zu meinem Papa! heult weiter

Das Arsch kannst du dir sparen, ich glaube, sie ist zu verwirrt, um ihn zu beschimpfen.
16.05.2006 22:06 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt hab ichs passend, werds editieren Freude

Luthien, so ganz check ichs net *sorry* Kannste mir einige Beispiele zeigen und mir vielleicht erklären, wie ichs besser machen könnte, dass es net so quer wirkt? Wär lieb von dir fröhlich

__________________


17.05.2006 20:34 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Danke, jetzt hab ichs passend, werds editieren Freude

Luthien, so ganz check ichs net *sorry* Kannste mir einige Beispiele zeigen und mir vielleicht erklären, wie ichs besser machen könnte, dass es net so quer wirkt? Wär lieb von dir fröhlich


Ich glaub sie meint, dass man zwischen den einzelnen Abschnitten keinen Zusammenhang findet Augenzwinkern Finde ich übrigens auch nich...

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.05.2006 17:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist einfach zu viel durcheinander.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.05.2006 18:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, find ich zwar nich, aber egal xDDD
Ich mag deine Geschichte total gern , und ich find, dass du die Gefühle des Mädchens gut rüberbringst ...

Jo, nochma ein Kommi von mir xD
20.05.2006 10:34 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du noch weiter?

__________________

30.05.2006 13:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...
Nächste Frage...

irgendwie finde ich hat es keinen Sinn die Story weiter zu schreiben, da ich nicht weiß, WIE ich weiter schreiben soll. Ich denke ich werde nicht weiter schreiben, aber spätestens nach den Sommerferien kommt was neues, dieses mal werde ich mehr vorschreiben und dann erst hier reinstelllen. Da hab ich dann auch mehr Zeit dazu.
Hoffe einige werden mir dann erhalten bleiben Augenzwinkern

LG
Butterviechz

__________________


30.05.2006 15:15 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ungefähr das, was ich mir gedacht habe, dass du im Grunde keine Ahnung hast ,um was es gehen soll... Sowas merkt man irgendwie und zwar dann, wenn es, wie ich schon zum Ausdruck gebracht habe, ein einziges Handlungsdurcheinander ist und sich mal so ne Runde dahinschleppt, nichts wirklich ausgeführt ist und so weiter...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 13:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Run, my Angel, run!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH