Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unmögliche Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Um halt noch einen sinnvollen Beitrag abzugeben:
Wisst ihr wie ich auf die Signatur kam?
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? Dort und auch sonst in der öffentlichen Dikussion fiehl mir vermehrt die zunehmende Verteufelung (nicht Verurteilung - Verteufelung) von Pädophilen auf. Schon richtig, es ist ein schweres vergehen, die Täter müssen aus dem Verkehr gezogen werden und auch wenn es bis zu einem gewissen Grad eine krankhafte Veranlagung ist, darf man die Täter nicht unbegrenzt in Schutz nehmen, sonst wird die öffentliche Toleranzgrenze hochgesetzt. Aber man laß in dem Thread von Forderungen nach Todesstrafe, Kastration, dass der Täter "ein Tier" sei und so behandelt werden müsse etc., Vergewaltiger werden zu den Ultra-Nazi-Tätern der Moderne hochstilisiert und der Mob will die Stützfeiler unserer Demokratie in die Mülltonne werfen, um Rachegefühle zu befriedigen.

Naja, ich lege mit meiner Signatur lediglich eine andere Art und Weise dar, wie man mit der Situation Vergewaltigung umgehen kann. smile

von Seite zwei...

Wie recht ich doc hatte.
Und der demokratiefeindliche Mob schlägt ein weiteres mal zu. smile
Auf zur Lynchjustiz!

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 26.02.2007 19:51.

26.02.2007 19:44 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Um halt noch einen sinnvollen Beitrag abzugeben:
Wisst ihr wie ich auf die Signatur kam?
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? [...]


Ich wollte nur kurz los werden, dass es sie ja nicht "nur" vergewaltigt hat, sondenr auch Tage lang in irgend einer kleinen Kiste eingesperrt hat und beides zusammen ist ja wohl doppelt so schlimm, also sehe ich schon ein, weshalb es diesem 15 jährigen Mädel nicht gerade gut geht. Und ich versteh auch nicht, warum sich so'n kleiner ................... wie du darüber lustig macht, ohne nur irgend eine Ahnung davon zu haben.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.02.2007 20:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...wie willst du dir da eine meinung drüber machen?

__________________

26.02.2007 20:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von theroorback
Um halt noch einen sinnvollen Beitrag abzugeben:
Wisst ihr wie ich auf die Signatur kam?
Erinnert ihr euch noch an Thread über den Vergewaltigungstäter, der auf das Dach fliehen konnte? [...]


Ich wollte nur kurz los werden, dass es sie ja nicht "nur" vergewaltigt hat, sondenr auch Tage lang in irgend einer kleinen Kiste eingesperrt hat und beides zusammen ist ja wohl doppelt so schlimm, also sehe ich schon ein, weshalb es diesem 15 jährigen Mädel nicht gerade gut geht.

Und warum sollte das irgendwas an der Aussage an dem Post ändern?
Zitat:

Und ich versteh auch nicht, warum sich so'n kleiner ................... wie du darüber lustig macht, ohne nur irgend eine Ahnung davon zu haben.

Ich lachte nicht über sie, ich animiere sie dazu mit mir gemeinsam zu lachen. smile


Augen rollen

__________________

26.02.2007 20:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann auf sowas kann man echte wut kriegen...ich will es nicht schreiben aber denkst du wirklich dass jemand glaubt dass du denkst (höhö) dass sie lacht wenn sie DIESE sig liest?? man...

__________________

26.02.2007 20:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
mann auf sowas kann man echte wut kriegen...ich will es nicht schreiben aber denkst du wirklich dass jemand glaubt dass du denkst (höhö) dass sie lacht wenn sie DIESE sig liest?? man...

Soll ich noch einen lustigen Clown draufmachen, um wirklich sicher zu sein?

__________________

26.02.2007 20:34 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Es müsste mal wer nen Kurs machen: Ironie lesen und verstehen
Ich mein, son Spruch in der Signatur ist schon scheiße, aber macht das ruhig öfters, ich finde diese 'Diskussion' ( Zunge raus ) wirklich zum totlachen.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.02.2007 20:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDDD das war hamma, nayfay *knutsch*

__________________

26.02.2007 20:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
XDDD das war hamma, nayfay *knutsch*

Nein.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 22:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und manche müssen hier ja ihren jugendlichen Freiheitsdrang ausleben... werdet alle punks und geht zur sdaj...
Meine Fresse, sich über Schicksale von anderen Lustig zu machen ist nicht in Ordnung, und meiner meinung nach sollte Roorback das auch einsehen...


irgendwie sind 90% der Leute hier kleine kinder >_>

__________________

27.02.2007 06:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter kleinen Kindern Susan? xD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

27.02.2007 13:12 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

RE: theroorback's Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde speziell "CalamintyJane" sollte das nicht bewerten dürfen, auf Grund der eigenen Signatur, in der eine Kuh sich freut, dass ein Bauer gleich ihren Euter anfasst.
Ich finde gut das durch Roorback's Signatur ein heikles Thema angesprochen wird und damit ist vielleicht auch nur eine Metapher gemeint, die besagen soll: Man soll auch die Vorzüge an Dingen sehen.
Denkt mal drüber nach.

__________________
Shit-tv
27.02.2007 13:25 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
Trendy Andy Trendy Andy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 7

RE: theroorback's Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Trendy Andy
Ich finde speziell "CalamintyJane" sollte das nicht bewerten dürfen, auf Grund der eigenen Signatur, in der eine Kuh sich freut, dass ein Bauer gleich ihren Euter anfasst.
Ich finde gut das durch Roorback's Signatur ein heikles Thema angesprochen wird und damit ist vielleicht auch nur eine Metapher gemeint, die besagen soll: Man soll auch die Vorzüge an Dingen sehen.
Denkt mal drüber nach.

Soweit ich das beurteilen kann, gehts darum, dass sich ein Ochse/Stier hinten an stellt, damit die Bäuerin ihm einen runter holt. o.O

Damit hast du das Bild richtig interpretiert.

__________________
Shit-tv
27.02.2007 17:28 Trendy Andy ist offline E-Mail an Trendy Andy senden Beiträge von Trendy Andy suchen Nehmen Sie Trendy Andy in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich find die signaturen is doch jeder seine sache oder?
27.02.2007 20:58 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

RE: theroorback's Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy Andy
Ich finde speziell "CalamintyJane" sollte das nicht bewerten dürfen, auf Grund der eigenen Signatur, in der eine Kuh sich freut, dass ein Bauer gleich ihren Euter anfasst.
Ich finde gut das durch Roorback's Signatur ein heikles Thema angesprochen wird und damit ist vielleicht auch nur eine Metapher gemeint, die besagen soll: Man soll auch die Vorzüge an Dingen sehen.
Denkt mal drüber nach.



Ich denke mal, das ist weder Kuh, noch Euter...

Ausserdem hab ich hier 2 mal nivou gelesen (weiß net mehr von wem)
Und diese Leute haben sich auch noch über zu wenig 'nivou' beschwert...
vieleicht solltn genau DIESE Leute etwas gegen den Niveau-Abfall hier auf GB tun, inndem sie wenigstens das Wort Niveau richtig schreiben.

Zum Thema:
Ich hätt ihm die Signatur gelassen, wenn er sie doch haben will...
nunja... jetzt ist sie weg...

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.03.2007 21:34 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop... teddys x__X aber ich bin immer noch der meinung das siggis nicht so schlimm sind es is jeden sein problem....
03.03.2007 21:53 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich finde, es liegt beim Team ob sowas hier nicht reingehoert oder doch. Und wenn man das findet, dann kann ma ja einem von den Mods eine PN schreiben, ich denke, das waere sinnvoller gewesen. Soll jetzt keine persoenliche Kritik am Threadersteller sein.

Aber das nur mal fuer die Zukunft, dieser 'Fall' ist ja nun schon seit 2 Seiten geklaert....
04.03.2007 11:38 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
.Stinkbert
» a sweet kiss from a cow..


images/avatars/avatar-24943.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933
hmm...ich finde, es liegt beim Team ob sowas hier nicht reingehoert oder doch. Und wenn man das findet, dann kann ma ja einem von den Mods eine PN schreiben, ich denke, das waere sinnvoller gewesen. Soll jetzt keine persoenliche Kritik am Threadersteller sein.

Aber das nur mal fuer die Zukunft, dieser 'Fall' ist ja nun schon seit 2 Seiten geklaert....


Du hast es erfasst, Mädel! Augen rollen

__________________
» Blutbad



Special Greez to: - Bindestrich Zunge raus -

10.03.2007 18:43 .Stinkbert ist offline E-Mail an .Stinkbert senden Beiträge von .Stinkbert suchen Nehmen Sie .Stinkbert in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von evelyn260590
über sowas mahct man sich nicht lustig oder so...

Doch.


Wollte eigentlich zu dem Thema nix sagen aber weisst du was für schlimme Qualen einige Frauen durch stehen?

Den Frauen wurde nur immer eingeredet, sie müssen sich dann schlecht fühlen und rumheulen, alles gesellschafltiche Erziehung, in Echt ist das nicht notwendig.


Du musst es ja wissen Augen rollen
Für mich ist so ein Denken mehr als unreif und zeigt einfach von unwissen. Es ist einfach so das sich Mädchen/Frauen/Kinder danach schlecht fühlen.
Aber solche Leute bzw. Signaturen nehm ich eh nicht ernst ...
Kinder Augen rollen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

10.04.2007 12:38 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find man sollte Rücksicht nehmen...natürlich gibts viele Sachen die net unbedingt für 9jährige bestimmt sind (meine Sigi ist gaanz lieb xD)
Aber bei rassistischen Dingen hört bei mir der Spaß auf...das gehört hier nicht rein.
Genauso wenig wie irgendwelche Geschichten die mit Vergewaltigung oder anderem Zeugs zu tun haben. Mit Geschichten meine ich Texte und Bilder Augenzwinkern

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2007 15:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH