Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Frage:

Hof - Design: Nein. = das gesamte ist mies (wegen dem "Hof") oder nur das Design?

Hast du Tipps?
Glg
15.11.2006 18:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Barun find' ich etwas langweilig. :x
Ebenfalls ist das Bild leicht verpixelt, wuerd ich sagen.
Glaub ja.. bisschen. ;x

Tipps:

Oehm, vllt in den naechsten Design's mehr verspieltes reinbringen.
Muesst ihr wissen, manche finden das ja auch so toll. [:

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 15.11.2006 19:00.

15.11.2006 18:59 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Tipp, Schnubsel :}


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.11.2006 19:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke auch nochmal .]
15.11.2006 19:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Reitverein Steinbrück | Aktuell: 18.11.'06 Enterseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile
Es gibt schon wieder neue Sachen smile
Bitte bewertet doch mal die Enterseite;



__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.11.2006 01:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia ^^... so, hab ja versprochen das ich hier au ma bewerte un da bin ich nun fröhlich (hab endlich ma zeit weil ich erkältungstechnisch kein Auge zugekriegt hab un mich deswege hier grade seeeehr seeeehr langweile xD).


Also, fangen wir ma an:

Die Idee klingt recht interessant, überzeugt mich jedoch noch nicht so ganz. Positiv sticht jedoch heraus, dass ihr euch möglichst nah an die Realität halten wollt und keine 12-jährigen Mädchen mit sonst was für Mengen an Geld überschüttet... dafür gibt es einen dicken Pluspunkt großes Grinsen .
Jedoch finde ich es schlecht, dass es keine Verkaufspferde gibt, da evtl. manche Leute noch nie ein Virtuelles Pferd besessen haben oder momentan keines besitzen und sich deswegen nicht bei euch auf dem Hof anmelden können. Oder wie habt ihr euch das gedacht?
Besser fände ich es, wenn ihr einen seperaten Verkaufsstall (der nicht zum Hof gehört) erstellen würdet und die Mitglieder zb. ein Sparkonto einrichten könnten und sich dann das Geld für ihr Traumpferd zusammensparen könnten. Desweiteren wären evtl Schulpferde auch recht interessant, falls jemand noch kein Pferd hat Augenzwinkern .

Das Design... hm, na ja, um ehrlich zu sein spricht es mich rein gar nicht an. Die Farbe ist langweilig und den Aufbau hat man schon seeeehr oft gesehen. Hier fehlt mir etwas peppiges, das dem Betrachter sofort ins Auge springt. Außerdem finde ich auch das Pferdchen nicht so ganz passend, das guckt so böse Augenzwinkern .

Das Enter ist ebenfalls wie der Hofplan total schön gemacht, aber leider total langweilig. Es gibt keine Kontraste (bis auf das Pferdchen etwas) und spricht mich rein gar nicht an xD. Wie beim Design zu wenig peppig oder inovativ ^^.

Den Hofplan hast du an sich sehr schön gemacht, wobei mir hier auch wieder Farben fehlen (war so beabsichtigt, ich weiß schon, aba spricht mich halt nicht an ^^)... Die Formen der Gebäude und die Dächer sind jedoch seeeehr schön *lob*

Die Steckbriefe finde ich wirklich super fröhlich . Dafür gibt es einen groooooßen Pluspunkt fröhlich . Hier habe ich keine Kritik ^^.





So, soviel ma dazu fröhlich ... hoffe ma ich hab jetz nüchts vergessen. Bin schon gespannt, wie es mit dem RV weitergeht.

Wünsche euch auf jeden Fall noch viiiiiiel Spaß beim weiterbasteln, werd sicher noch öffters ma vorbei guckn.


Liebes Grüßle, Nici

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

18.11.2006 08:06 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist echt schön. Der Banner eigenentlich auch. Der Steckbrief und der Hofplan ist nicht mein Ding. fröhlich
Gefällt mir aber sehr gut eigentlich. Farblich passt alles wunderschön zusammen.
Krissy

__________________
--->Klickt mal<---
18.11.2006 09:14 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona: Danke für dein Lob. Aber; wenn das andere auch machen, wieso denn nicht? Ist doch immerhin unsere Endscheidung smile

Nici: Hay smile
Vielen Dank für deine schöne, lange Bewertung. Das mit den Verkaufspferden werden wir sowieso ändern. Wir machen eine Art 'Extrablatt' also eine Zeitung, wo Pferde zum Kaufen angeboten werden. Und wenn man kein Pferd möchte nimmt man sich, wenn man Vereinsreiter ist einfach eine Reitbeteiligung.
Schulpferde sind für die Schulreiter also Probemitglieder.

lila: Danke trozdem für deine Bewertung.. klar Geschmäcker sind zum Glück verschieden fröhlich
Gut.. das Pferd guckt wirklich grimmig großes Grinsen
Und was meinst du mit eintönig? Ich finde die Schriftfarbe aber in Ordnung.

~Krissy~: Dankeschön smile
Was genau gefällt dir denn nicht am Hofplan + Steckbrief?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.11.2006 10:34.

18.11.2006 10:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Su hallu
ICh hab mir das auch mal alles genau durchgeschaut..Ich muss sagen Respect!
allein das es mit Html Ccs udn Php gemacht wird gefällt mir schon ein mal sehr gut. Das Design..Im Grunde finde ich es Supi..Doch das Pferd finde ich sieht so böse aus unglücklich *umfall vor schreck* Ich finde das das Desi au i wie so schlicht wirkt..Oder? Eig habe ich ja an nichts etwas auszusetzen...
Der Hofplan gefällt mir auch*hihi* Er ist Übersichtlich nicht zu voll gepropft Etc. Den Rest find ich auch Erste Sahne! Macht weiter so!
Deine WOlfsmiu


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 18.11.2006 12:15.

18.11.2006 12:14 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

News:
Nach der Kritik von Nici wegen den Verkaufspferden ist folgendes geplant:
Wir werden eine Pferdebörse aufbauen. Wenn man kein Pferd hat kann man sparen, damit man sich später bei der Pferdebörse eins kaufen kann. Wenn man ein eigenes Pferd schon mitbringt oder kein eigenes möchte kann man sich auch Reitbeteiligungen nehmen. Die Schulpferde sind dann für die Probemitglieder smile



__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.11.2006 12:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön smile

Hier mal ein Screenshot von der Pferdebörse:


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.11.2006 14:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein Lob, ja das Pferd.. mal schauen, ob wir eine Lösung finden.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.11.2006 16:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die leiste mit den verschiedenen menü- punkten nicht immer links?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 19.11.2006 16:56.

19.11.2006 16:51 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Hier das Design vom Loginbereich, danke an Risque smile



__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.11.2006 17:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii, das is wirklich toll ^^
voll schön mit dem Meer im Hintergrund <3. und vor allem auch die Schrift ist echt super.

Aber passt nich so wirklich gut zum Rest... oder ist der Kontrast bewusst so gemacht damit sich der Mitgliedsbereich vom Rest abhebt ^^?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.11.2006 17:15 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich schon, weil der Mitgliedsbereich ist ja was Besonderes XD Nicht für jeden zugänglich ^^
19.11.2006 17:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird denn eröffnet??? Zunge raus
19.11.2006 17:44
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Vanny denken gegen nächste Woche Zunge raus
Kommt also auf Shary drauf an smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.11.2006 17:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß schon XD
Es fehlt ja auch "nur" noch der Rundgang... und die Pferde, die ich zum Glück net alleine machen muss...
ja, ich denke auch mal nächste Woche!
19.11.2006 18:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine warteliste oder ähnliches?
19.11.2006 20:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH