Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

RE: Grafikenservice/mache alles/noch Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kimi
E-Mail: kim007@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://waterhorse.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*687 Pixel
Hintergrundfarbe: hellblau (marmoriert oder so)
Rahmen (ja/nein): nein
Schriftart: Adran DB
Schriftfarbe: Dunkelblau
Aufschrift: Waterhorse
Sonstiges/Beschreibung: das Bild im Hintergrund wenn möglich bleichen. Das Bild unten rechts im Vordergrund. Könntest du noch Brushes drauf bringen??

Ich freue mich schon jetzt. Könntest du es noch coden?? Büde
25.06.2006 20:23 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mellimaus: So hier ist dein Enter Augenzwinkern Vielleicht gefällt es dir ja!

@Knutschmarie: Ne ich kann leider nicht pixeln!

@Western- Girl: Habe leider die Schriftart nicht unglücklich Soll ich eine andere nehmen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 18.07.2006 00:30.

25.06.2006 20:32 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich super.. Soll ich dich eigentlich irgendwie verlinken?

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
26.06.2006 09:56 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein du brauchst mich nicht verlinken Augenzwinkern

__________________

26.06.2006 11:27 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

großes Grinsen , Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa-Marie P.

E-Mail:Inka12345678@kidstation.de (ich weiß die is kacke XD)

HP wo die Grafik hinkommt:http://lisa.prinz-muenster.de/
Art der Grafikgroßes Grinsen esign

Größe:öhm....keine Ahnung auf jeden Fall ungefähr so groß das ich es einauen kan^^

Hintergrundfarbe:bläulich so wie auf der Starseite halt^^

Rahmen (ja/nein):kannst du dir aussuchen jhe nach dem was bnesser aussuieht

Schriftart:Barbarjowe Pisanki

Schriftfarbe:Schwarz

Aufschrift:Missouri Hof

Sonstiges/Beschreibung:
Also hier sind noch nen paar pics:



Da nur den Kopf von meiner kleinen Inka nehmen plz.



Hier den Araber rechts nehmen

http://i3.tinypic.com/15q5i04.jpg


Hier den Kopf aber das ist ja klar.

http://i4.tinypic.com/15q5k43.jpg/

Hier beide Köpfe nehmen

ich ashb auch noch andere aber die kriege ich gerade net hochgeladen traurig naja du musst nicht alle nehmen und kannst auch noch welche aus dem i-net nehmen.Und wenn du willst kannst du mir auch noch nene Banner machen.

Ihc hab die letzten Bilder jetzt einfach verlinkt^^

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 26.06.2006 12:11.

26.06.2006 11:56 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisa-Marie P.: Ich kann die letzten beiden Bilder nicht erkennen! ^^ Kannst die anderen Bilder ja auch per Dateianhang hochladen Augenzwinkern Ich versuchs mal mit den oberen beiden Bildern... Hab leider auch die Schriftart ist, aber ich versuchs einfach mal Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 26.06.2006 12:08.

26.06.2006 12:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

verrückt i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die Links gehen auch net^^naja egal die anderen Bilder werrden doch eh reichen oder?

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



26.06.2006 12:16 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,das ist ja der Hammer was du hier machst,deine Grafiken sind sowas von cooooooooool.
Ich hätte da mal einei sache die ich bräuchte wenns ginge.

Name:Bess

E-Mail:drummerin@arcor.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://reitvereinlind.2page.de/

Art der Grafikgroßes Grinsen esi

Größe:2page,sry. ich weiß die genauen angaben net,hoffe es geht auch so.

Hintergrundfarbe:braun,aber nicht zu knallig

Rahmen (ja/nein):öh,was passt

Schriftart:eine verschnörkelte,aber noch lesbaar

Schriftfarbe:schwarz

Aufschrift:Reitverein zur Linde

Sonstiges/Beschreibung:
2 frames,Main und Menü


-edit-sry.hatte die Bilder vergessen,siehe anhang.

wäre toll wenn es klappen würde.LG.Bess

Dateianhänge:
jpg F76D5F20A86E11DA87DE3977C35D40EF.jpg (68,20 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Linea.jpg (99 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg sekt.jpg (77,06 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg sexy%20girl.jpg (79,43 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________
Kommt doch mal auf meine VRh´s
*KlickzZ*
und nr. 2

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis




Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bess: 26.06.2006 12:28.

26.06.2006 12:21 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisa-Marie P.: So ich habe mal dein Design versucht Augenzwinkern Musst mal gucken ob dich das mit den ganzen Sternchen stört..kann ich auch noch weckmachen...Augenzwinkern Wenns dir gefällt mach ich in dem Stil auch noch den Banner..

@Bess: Ich werd deins jetzt mal versuchen smile Schön das di rmeine Grafiken gefallen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 18.07.2006 00:30.

26.06.2006 12:48 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Daumen hoch! Jap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Jep das Disgn is hammer!!!Das wäre co0o0o0ol wenn du noch euin Banner machen würdest.

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



26.06.2006 12:52 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,danke ich freue mich schon.

__________________
Kommt doch mal auf meine VRh´s
*KlickzZ*
und nr. 2

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis




Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

26.06.2006 12:55 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bess: so ich habe dein Design auch mal probiert (endlich fertig *lol*) smile

EDIT:

@Lisa-Marie P.: Dein Banner ist auch fertig! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 18.07.2006 00:31.

26.06.2006 13:31 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 76
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*STAUN*BOAAAAAAAAAAAAAAR,das ist sooooooooooooo cool,*freu*aufm Tisch tanz*

ich nehme es.*knuddel* Freude

__________________
Kommt doch mal auf meine VRh´s
*KlickzZ*
und nr. 2

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis




Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

26.06.2006 13:38 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Daumen hoch! krass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

co0o0o0ol das sieht toll aus jetzt muss ich es nur noch verloinken großes Grinsen
Sach mal machst du zufällkig auch Vektors?

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 26.06.2006 13:43.

26.06.2006 13:40 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bess: Das freut mich das es dir gefllt! großes Grinsen großes Grinsen

@Lisa-Marie P.: Wenn du mir sagst was das ist werd ichs bestmmt mal versuchen Freude

__________________

26.06.2006 13:59 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Augenzwinkern Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK also hier wird das erklärt:

Erklärung

Ich hätte hier auch gleich mal ein Probe Pferd:



__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 26.06.2006 14:10.

26.06.2006 14:09 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

RE: Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ moja. ja klar kannst du eine andere nehmen Augenzwinkern
26.06.2006 17:32 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte noch zwei Sachen!
Also ein Welcome und ein Trenni, passend zum Desi/Enter!
Bitte beim Welcome den gesamten Kopf drauf und beim Trenni das Pferdemaul nach vorne.
Ramen bitte um beides drum. Schrift einfach so wie beim Enter.
Aufschrift nur beim Welcome: Wilkommen
Tja das wars eigentlich schon.
(Machst du überhaupt einen Trenni? *hoff*!)

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
27.06.2006 11:48 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

RE: Grafikenservice/mache alles/noch Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura

Gestuet-Himmelwiese@web.de

gestuethimmelwiese.oyla11.de

Design

die ganze seite

bordeaux-rot

nein

Comic Sans MS

Gold

Gestüt Himmelwiese

nix

Danke schonmal---
LG

Dateianhänge:
jpg Stute2.jpg (19,37 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Stute3.jpg (15,38 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Stute4.jpg (15 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseranch-Sunshine: 27.06.2006 11:53.

27.06.2006 11:51 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Western- Girl: Ich habe dein Desi mal versucht...bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.. verwirrt

@Lisa-Marie P.: So ich hab es mal versucht...puh..hat das lange gedauert... traurig

@Mellimaus: So habe dein Welcome und dein Trenni mal versucht Augenzwinkern

@Horseranch-Sunshine: So dein Design ist auch fertig! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 18.07.2006 00:31.

27.06.2006 18:47 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH