Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule oder Laufsteg ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , die Geschichte ist echt gut. Nur ein bissl brutal , oder ? Augenzwinkern
26.10.2005 19:16 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Commets ^^
Naja, is des Leben nicht auch irgentwo brutal ?!?

Endlich fuhren Sky und ich (naja, ich fuhr halt mit) alleine den letzten Weg. „Na, eifersüchtig ??“, fragte er und ich konnte sein fieses Grinsen richtig durch den Hinterkopf sehen.
„Auf wen ?? Eli ?? Warum ??“
„Naja, sie spielt recht gut Fußball…und naja, Fabi steht auf sie.“
„Sky halt’s Maul.“
„Nein im Ernst jetzt. Oder auf wen stehst du sonst ??“
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. War das wirklich mein Sky ?? Den Jungen, den ich so um seine Fußballkünste bweundere und um seinen immer kühlen Kopf ?? Aber langsam sickerten mir andere Gedanken durch. Sollte das ein herauskitzeln werden ?? Ich konnte mir jedoch nicht vorstellen, das auch nur einer der Jungs auf mich steht.
„Glaubst du echt ich würd dir des sagen ??“
„Warum nicht ??“
„Na, also wenn, da würd’s erstmal Naik wissen.“, Naik, das war der einzigste der Jungs, dem man sowas wirlich anvertrauen konne. Außerdem kannte ich den schon seit dem Kindergarten (gut, Sky, Fabi, Mario und Robby ebenfalls, aber egal ^^)
„Hmm.“
Besonders zufrieden klang das nicht, aber endlich waren wir da. Langsam und schleppend rutschte ich vom Gepäckträger, und wäre fast umgefallen, da ich immernoch recht wenig Kraft im Bein hab. „Pass auf !!“, fuhr Sky hoch und hielt mich schnell am Arm fest. „Danke.“, murmelte ich. „Also dann … Ciao.“, grinste er. Dann beugte er sich so schnell vor, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte, und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. „Du Arschkind du !!“, schrie ich ihm hinterher, als er fröhlich bögleinfahrend davon düste. So ein Idiot aber auch. Wollte der mich etwa verarschen ?? Da musste ich aber doch ein wenig schmunzeln. Ja, ich fand es gar nicht schlimm, wenn mich jemand verarschte, da konnte ich immer nur lachen. Schließlich verarschte ich ja auch selbst gernemal.

__________________

27.10.2005 18:03 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba, weiter!

__________________



27.10.2005 19:09 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.10.2005 19:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Am Schreibstil könnte man noch ein bisschen arbeiten. Aber der Inhalt ist super! großes Grinsen

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



27.10.2005 19:44 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nur eins nicht : Warum ist Summer erst so ,, Weiblich'' und dann wieder so wie ein Junge ? Es kommt mir so vor , als sind es zwei verschiedene Personen . Ein bisschen schizophren, oder ?!
30.10.2005 22:14 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich übel auch wenns viele schreibfehler drinnen hat großes Grinsen .

wann schreibst du weida??? großes Grinsen
31.10.2005 10:47 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~alwayssmile~
Ich versteh nur eins nicht : Warum ist Summer erst so ,, Weiblich'' und dann wieder so wie ein Junge ? Es kommt mir so vor , als sind es zwei verschiedene Personen . Ein bisschen schizophren, oder ?!


Hää ?? Wie,so weiblich und dann so männlich ??
Also, wenn ich's richtig versteh: Du meinst, dass ich des mehr festlegen soll, wie sie sich verhält *ratter* ?! Naja, was ist denn zu jungerartig in der Geschichte *wissenwill*. Fußballspielen ??
Bin jetzt echt gespannt, da des mal ne tolle Kritik ist *alwayssmile mag*

@Saddy: Ausdrucksfehler oder rechtschreibfehler ^^ ?! Am Ausdruck könnte man nämlich (glaub ich) noch gut arbeiten. Und in Rechtschreibung bin ich einfach ne Niete und geb auch eherlich zu: da geb ich mir nit so viel Mühe *schäm* Freut mich aber, wenn ihr sie trotzdem mögt *knuddl*



Als ich in die Wohnung kam hörte ich schon laute Musik aus ‚meinem’ Zimmer. Wütend riss ich die Tür auf. Da saß Richie, zusammen mit 5 Kumpels und spielten Playstation, immer zuzweit, während die anderen anfeuerten. Ich stierte Richie bloß wütend an. „Was ist ?? Hau ab !“, sagte er kühl und wande sich wieder den anderen zu, die mich zum Teil gar nicht bemerkt hatten. Ich glaubte es nicht !! das war MEIN Zimmer !! Und er beanspruchte es einfach für sich !? Cool, versucht das mit dem Fuß nicht auffallen zu lassen, schloss ich die Tür hinter mir und setzte mich an den Schreibtisch, und begann inmitten dieses Lärms Hausaufgaben zu machen. Zum Glück hatte ich die Gabe, alles ausschalten zu können, wenn ich mich auf etwas konzentrierte. So war es auch in dem Fall. Ich vergaß alles – Sky, Richie, die Playstation, die Kumpels. Für mich gab es nur lernen lernen lernen. Ich hatte einen großen Ehrgeiz, schon seit der 1. Klasse, gute Noten zu haben. Ich wusste worum es ging. Ich wollte später mal ein schönes Leben, in einem gemütlichen weißen Haus führen – und nicht wieter in so einer Bruchbude.
„Scheiße !!“, fluchte ich laut. Ich verstand diese Scheiß Formeln einfach nicht. Physik, dass war mein Hassfach schlechthin. „Kann man helfen ??“, fragte eine nette Stimme über mir. Ich war so in Rage, dass ich mich agr nicht drum kümmerte, wer oder was das nur war. „Ich kapier diese beschissene Formel einfach nicht !!“, schimpfte ich weiter, packte mein Heft und schleuderte es mit voller Wucht gegen die gegenüberliegende Wand. „Scheiße !!“, schrie ich laut. Solche Ausraster hatte ich an schlechten Tagen des öfteren. Inzwischen merkte ich, wie mir mein Kopf brummte, und vernahm nun auch wieder den ohrenbetäubenden Lärm um mich herum. Ich vergrub meinen Kopf in den Händen. Ich merkte wie jemand meine Stuhllehne losließ und sich entfernte. „Also.“, hörte ich die Stimme kurze Zeit später und sah zwischen den Fingern hindurch, dass mein Heft wieder aufgeschlafen wurde. Dann begann der ‚Etwas’ zu erklären. Aufmerksam hörte ich zu. Bald kam es mir schon nichtmehr ganz so Bahnhof vor. „Man ist des easy.“, stellte ich überrascht fest, als die Stimme schwieg. „Sag ich doch.“, antwortete sie. Da merkte ich erst, dass ich nichtmal wusste, wer eigendlich zu mir sprach. ‚Also Richie sicher nicht.’, dachte ich, als ich an seine allzu nette Reaktion von vorhin zurückdachte. Langsam wendete ich den Kopf, ganz leicht, und schielte die Person neben mir an. Mir blieb fast das Herz stehn, als ich denjenigen erkannte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 01.11.2005 19:57.

01.11.2005 19:48 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+ Augenzwinkern
Also , ich meinte halt dass du mehr festlegen solltest, wie sie sich verhält. Nee , ich mein sie ist so laut und soooooo... na ja , weiss nit wie ichs umschreiben soll ! XD Sonst ist die Geschichte toll. großes Grinsen
01.11.2005 20:21 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausatme* OK, ich bemüh mich *nick* ^^

Rasch zog ich das Heft weg und klappte es zu. „Äääh … da…danke, ich glaub ich kann’s.“, stotterte ich. „Cool.“, bemerkte er grinsend. „Boaaah, ich hasse Playstation…“, gähnte er nun und setzte sich neben meinen Tisch auf den Boden. Ich drehte mich auf dem Stuhl und sah den Rest der Jungs immernoch fieberhaft spielen. „Hey, ich sterb fast vor Hunger…“, sagte Zack nun, und sah mich fast flehend an. „O..ok.“, nuschelte ich und forderte ihn mit einen Handbewegung auf mitzukommen. Gierig folgte er mir in die Küche. „Naja… du wirst wohl besser gewöhnt sein. Wir ham noch … Brot … aah, Joguhrt.“, sagte ich als ich den Schrank durchwühlte. Hin- und hergerissen zwischen Zack und dem Joguhrt starrte ich vom einen zum anedrn. Joguhrt gab es gerademal 5x im Jahr, wenn überhaupt. Schnell stellte ich es ihm hin und reichte ihm einen Löffel. Cool lehnte er sich gegen die Wand und begann zu löffeln. Dabei hatte ich endlich die Möglichkeit ihn zu mustern. Er sah wirklich unverschämt gut aus, mit seinen gewellten, etwas längeren braunen Haaren, der braun gebrannten Haut, den strahlenden blauen Augen und der sportlichen Figur. Auch die Klamotten standen ihm super. „ey mann.“, dass war Richie, der nun in die Küche schlenderte. Dann tat Richie etwas, was er noch nie so geamcht hatte – er rempelte mich an, und lachte laut auf, als ich einen Schmerzensschrei ausstieß und fast zusammenbrach (ich kontne mich noch geradeso an dem nächstbesten Schrank festklammern). „Du – Arsch !!“, schnaufte ich, als ich verzweifelt bemühte, wieder hochzukommen. Zack sah mich hochgezogenen Augenbrauen von mir zu Richie und wieder zurück. „Was hast du denn am Fuß ??“, erkundigte er sich nach einer Weile. „Gar nix hat sie, die spielt sich nur n bissal auf.“, lachte Richie. „Naja, um ehrlich zu sein – das schaut gerade nicht so wirklich danach aus.“, gab Zack kühl zurück. „Nein… es… geht mir … gut. Alles … ok.“, schnaufte ich immernoch und versuchte, indem ich den Fuß ganz sanft aufstezte die Küche zu verlassen. Ich spürte die brennenden Blicke auf meinen Rücken als ich zu Slash und Spiyk ins Zimmer schlüpfte. Slash war nicht da, Spiky sah gerade ein Bilderbuch an , obwohl er da ja eigentlich schon viel zu alt dafür war

__________________

01.11.2005 20:26 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.11.2005 20:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojeoje.... spannend, weidaaaaaaa.
01.11.2005 21:11 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaaa, jetzt geht's erstma nicht mehr spannend weiter ^^


Er schaute nichtmal auf als ich mich neben ihm wie eine Katze zusammen rollte und mich an ihn drückte. Stumm hing ich meinen Gedanken nach. Das gab’s doch nicht: Zack, DER Zack, der Schulschwarrm, derjenige, auf den alle Mädels stehen, ausgerechnet DER hatte mich (naja, so halb jedenfalls) vor meinem Bruder verteidigt. Voller Freude grinste ich in mich hinein. Ich schlief mit einem Lächeln ein, friedlich zusammengekauert und eng an meinen kleinen Bruder gedrückt. Ich bekam nichts mehr mit. Als Spiky mit dem Buch fertig war, legte er es ordentlich weg, und begann mir stumm über die Haare zu streicheln. Irgentwann Nachts, um 11 oder so kam Richie ins Zimmer, sah seine jüngeren Geschwister süß nebeneinanderliegend, eng umschlungen. „Warum schläft…“, begann Slash laut, der hinter ihm ins Zimmer lugte. „Halt’s Maul !!“, zischte Richie und drückte seinen Bruder weg. Gebannt schaute er auf uns beiden. Unendliche Schuldgefühle krochen in ihm hoch. „Was zum…“, begann Slash wieder, aber nun drückte Richie, ohne sich umzugucken die Tür hinter sich zu und ließ sich leise auf dem Boden vor dem Bett nieder. Er war so ein mieser Bruder. Nie half er seinen Geschwistern. Er hatte mich verletzt und mich schikaniert. Er hatte mir wehgetan. Langsam wurde ihm kalt und heiß. Plötzlich spürte er Tränen in seinen Augen. Ärgerlich wischte er sie weg und zwinkerte etwas. Er hatte seit seinem 10. Geburtstag nichtmehr geweint. Vorsichtig rutschte er näher und hob ganz langsam seine Hand. Ganz vorsichtig strich er mit den Fingern über mein Gesicht und flüsterte „Tschuldigung …“ Unruhig kräuselte ich die Stirn und stöhnte im Schlaf auf. Zackig fuhr Richie die Finger zurück und betrachtete mich noch eine Weile. Dann schob er sich leise aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter ihm.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 03.11.2005 13:39.

02.11.2005 09:56 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool echt gut. Schreib mal Bitte weiter xD Heute morgen ist wohl noch nicht allzu viel los xD (den Ferien sei dank ^^)


lg.

__________________

02.11.2005 10:43 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, weida so
02.11.2005 14:20 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad alles nachgelesen...schnell weider^^

__________________



02.11.2005 18:29 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx *verbeug* aber ich denk, es geht erst moien weidda ^^

__________________

02.11.2005 18:47 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber ich bin schon höchst gespannt Augenzwinkern

__________________



02.11.2005 18:53 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, noch n short und relaxter Teil ^^

Am nächsten Tag ignorierte ich Richie. Ich übersah ihn einfach. Richie sah mich immer wieder mit seinem traurigen Hundeblick an, aber der konnte mir gestohlen bleiben. Zu meinem Glück ging es meinem Fuß wieder besser. Zum ballern würd’s nicht reichen, aber immerhin konnte ich schon wieder einigermaßen normal laufen. Draußen schien die Sonne und es versprech warm zu werden. Kurzerhand zog ich eine enge Jeans, dazu ein weißes, bauchfreies Tanktop an. Darüber zog ich noch einen zart lilane Strickjacke mit Kapuze, und darüber eine Jeansjacke. So bekleidet schlüpfte ich mit meiner Tasche zur Tür hinaus und wollte mein Fahrrad hervorzerren – das Problem war nur dass es nicht da war. „Scheiße !!“, fluchte ich laut. „Moooorgen !!“, hörte ich da eine bekannte Stimme rufen. Überrascht drehte ich mich um. Da stand Fabi, auf seinem Klapprad und winkte mir freudig zu. „Was macht du denn schon so früh hier ??“, fragte ich und wendete mich wieder den Rädern zu. „Naja, hab den Wecker zu früh gestellt. Kommst du ??“ „Nee, ich find mein Rad nicht.“ „Isses geklaut ??“ „Oder n Vollidiot hat’s aus versehn mitgenommen. Ja.“ „Na, dann komm halt.“ Wütend stapfte ich zu ihm und schwang mich auf seinen Gepäckträger. Umständlich schubste sich Fabi ab und wir torkelten die Straße entlang, bis Fabi in Fahr gekommen war und in Richtung Skys Haus fuhr, wo wir auf die anderen treffen sollten.

__________________

02.11.2005 19:22 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looos weiter
*deingröstesfanist*

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.11.2005 19:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH