Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vendas Nova | Weiter gehts . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf nun froh verkünden, dass ich die neue Mitbesitzerin von Vendas Nova bin =D

Dylar und ich hoffen auf eine gute zusammenarbeit und das der Aufbau nun noch schneller geht smile
23.06.2010 11:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept höhrt sich sehr interessant an fröhlich Da bini ch mal gespannt!
Auch die Screens sehen sehr vielversprechend aus! Ich find ja sowieso dass die Barockpferde mehr in der virtuellen welt vertreten sein sollten.

Habt ihreuch denn shcon gedanken darüber gemacht, ob es auch Abzeichen geben soll? Also dass man z.B. für die Berufe des reitlehrers, Ausbilders, Pflegers und auch des Züchters verschiedene stufen hat um sich weiterzubilden und mehr Möglichkeiten zu haben?

lg finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

24.07.2010 12:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Beitrag, Finn..

Ich gebe zu - den Aufbau von Vendas Nova habe ich schweifen lassen. Doch jetzt hat mich wieder die Lust gepackt und ich bastel weiter an meinem riesen Konzept..

Ja - es werden verschiedene Abzeichen auf Vendas Nova geben. Entweder sie sind berufsbezogen oooder es sich Abzeichen, wie z.B. das kleine Hufeisen oder Geländeabzeichen..

Ich bin wieder alleinige Besitzerin der Reitakademie Vendas Nova!

Kurze Zwischenfrage: Besteht an Vendas Nova noch Interesse???

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 29.08.2010 12:38.

29.08.2010 07:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, mir gefällt das Konzept wirklich sehr. Es ist nicht 0815 mäßig, wie auf den meisten Virtuellen Reiterhöfen.
Ich denke, wenn du dich jetzt wirklich dahinter klemmst, kann daraus ein wirklich schöner Hof werden.
Wenn der Hof fertig ist, werde auch vorbeischauen und mich ggf. anmelden. Da ich das Konzept & das Design sehr ansprechend finde (:
29.08.2010 12:42 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das wenn du dich da jetzt dahinter setzt und den Hof richtig weiter aufbaust das er dann erfolgreich wird...
werde mich dann warscheinlich auch dort anmelden =D
05.09.2010 13:59 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jenny 1 großes Grinsen

ich würd mit Vendas Nova weiter machen, es ist echt eine klasse idee
ganz liebe grüße
Lissylein
05.09.2010 14:40 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Beiträge..

Dann werde ich mit dem Aufbau der Reitakademie Vendas Nova fortfahren Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.09.2010 14:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch definitiv dafür!
Ich hoffe dich verlässt der Mut auch nicht wieder, denn so ein Projekt ist ja doch sehr nervenaufwändig etc.

Freu mich bald neues zu hören! Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.09.2010 15:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest doch nicht ernsthaft darüber nachgedacht, dass niemand mehr Interesse an Vendas Nova hätte oder o.O? Also ich möchte immer noch dabei sein und freue mich schon wahnsinnig auf weitere Screens großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.09.2010 21:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. und ich dachte wirklich, es gäbe kein Interesse mehr großes Grinsen -.-'

Aufjedenfall habe ich mir gedacht, noch einige Sachen umzustrukturieren..

Neben der Reitschule habe ich mir auch gedacht, noch einige "Abzeichen" zu präsentieren, wo ich
auch externen Mitgliedern die Möglichkeit gebe, diese Abzeichen zu machen.. Zusätzlich wird es noch Lehgrgänge,
Turniere etc. geben.. Die Reitschule wird auch eigene Schulpferde haben, auf denen Reitunterricht genommen
werden kann, wenn das Mitglied sich noch kein eigenes Pferd leisten kann..

Der Ausbildungsstall wird mit meinem jetzigen Ausbildungsstall Kirow verknüpft.. Da werden entweder
Pferde von Vendas Nova weiter ausgebildet, oder andere bzw. externe Pferde werden ausgebildet..

Der Pferdemarkt und die Zuchtstation bleibt so, wie schonmal beschrieben ^^

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

07.09.2010 19:28 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[*] düm düm.. Aufbau lääuft wieder! Jennylein ist voller Tatendrang und wie ein verrücktes Huhn am Tippseln..
Die Ideen überhäufen sich und versuchen sich alle mit ins Konzept einzuschleichen.. Geht ab! großes Grinsen
Jetzt gibt es auch noch kleine, ganz ganz nette, Thread-Grafiken und jaaa..






[*] I have a new Screenshot großes Grinsen Schaut Schaut, es ist ein Hofplan *lach*
Somit fallen die vorherigen Impressionen weg und wird durch die schöne Grafik ersetzt..
Danke nochmals an mein kleines Kuhmuhphu <33 *abknutsch und um Hals fall*







__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.09.2010 18:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design wirkt sehr einladend und fröhlich..^^
Ich würde sehr gerne auf die Warteliste smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
12.09.2010 20:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Paty_Pu smile Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt und du auf die Warteliste möchtest! Ich habe dich auch sofort eingetragen *fg*





[*] Wer noch auf die Warteliste möchte, kann bitte in nächster Zeit das kleine Formular ausfüllen und posten!
Jaa.. ich möchte gerne euer Alter und eure "Wunschspalte" wissen.. *fg* Also es ist nicht allzuviel verlangt, keine Angst!
(Es wird auch noch im ersten Post zu finden sein, ok? Augenzwinkern )

Das Formular

[*] Name: 1. (Wunschname) , 2. (Nickname bei GB)
[*] Alter: 1. (real) , 2. (virtuell)
[*] Sparte: entweder Ausbilder, Reitlehrer, Züchter oder Pferdepfleger



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

12.09.2010 22:19 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[*] düm düm.. zur Zeit sind 14 Pferde auf Vendas Nova.. Davon 6 Friesen, und der Rest PRE's smile
Ich gerade dabei einzelne Seiten nochmals zu überarbeiten! d.h. einfache Links werden durch schicke Grafiken ersetzt..
Nebenbei versuche ich gescheiete Texte zu verfassen großes Grinsen (z.B. ich versuche die Informationsseite zu vervollständigen!)

Sobald ich das fertig hab, werd ich einen Teil online stellen Augenzwinkern
Natürlich wieder als kleiner Screenshot smile



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

14.09.2010 11:33 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[*] Erstmal: Eine weitere PRE-Stute ist eingezogen! Herzlich Willkommen Crias Diamante..
Ihre Eltern stehen auf "Establo De Cria". Herzlichen Dank, mal wieder, an Kuhmuhphu *fg*



Nur noch die Hengstverzeichnisse - dann ist die Zuchtstation endlich komplett.
Als Nächstes werde ich mich an die Reitschule setzen..

Folgende Arbeiten, der Reitschule, stehen noch offen:
[*] Wissenwertes bzw. Informationen
[*] Schulpferde
[*] Reitabzeichen
[*] Lehrgänge

(Weitere Sachen werden ergenzt, sobald Anderes einfällt, was dazu gehören sollte!)





[*] Hier ein netter Screenshot des Stutenverzeichnisses der Zuchtstation..



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.09.2010 09:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag, Lenawoitas smile



Ich habe soeben die Linkübersicht der Reitschule eingerichtet und werde mich jetzt an die Schulpferde setzen..
Ich dachte da an, verschiedene Rassen - also nicht nur PRE, sondern auch Lusitano und Friesen.. (wie in der Zuchtstation)

Was meint ihr? Sollten Schulpferde nur Schulpferde sein, oder auch in der Zuchtstation vertreten sein?!

Zusätzlich überlege ich noch, welche Abzeichen ich nehmen sollte. Entweder mach ich's "wahrheitsgemäß" - also
z.B. Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen etc .. oder nehme ich für jede Disziplin ein Abzeichen? (z.B. Dressurabzeichen etc etc.)

Eure Meinung zählt großes Grinsen Augenzwinkern


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.09.2010 10:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Sehr gut (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dylar,

also mir gefällt ein Konzept und vor allem die Screens total gut.
Am meisten gefällt mir das Design.
Es sieht so verträumt aus (:

Ich werde das hier weiter beobachten (:
Hoffe das du es so umsetzen kannst,wie du dir das vorstellst. aber bis jetzt wirklich top fröhlich

Würde mich über eine Gegenbewertung meiner Ideen freuen
Gut Maybach

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

21.09.2010 11:24 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F O R M U L A R
Name: 1. Cleo , 2. maerrochirim
Alter: 1. ( 18 ) , 2. (20)
Sparte: Züchter

Ich finde diesen Hof wirklich klasse und würde mich freuen wenn ich auf die Warteliste komme. Das Design ist auch wunderschön und das Konzept sehr gut.
Weiter so

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 22.09.2010 11:58.

21.09.2010 12:00 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag Mademouiselle_J! Ich freue mich sehr darüber, dass dir das Konzept gefällt smile
Bei der Umsetzung versuch ich aufjedenfall mein Bestes und ich komm auch schon sehr gut vorran..

Super, dass du auf die Warteliste möchtest, maerrochirim! Und es ist richtig, dass du im "virtuellen Leben" nur
12 Jahre alt sein möchtest? *fg* Augenzwinkern Aber find ich klasse, dass du in die Sparte Züchter möchtest smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.09.2010 13:16 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlic hatte ich mirs überlegt aber irgewie ist es als Züchter sehr unrealistisch. Deswegen sagen wir lieber naja 20.

__________________

21.09.2010 18:16 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH