Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods -> langsam nervt's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Aperio: Hatte ich behautptet ich bin gut? Ist mir entgangen, entschuldige. Ja, hast du recht, ich bin ungeeignet. Hab ich ja eigesehen oder nicht?

Jo, nach dem mir dreimal gesagt hast, dass ich dich ja gar nicht kenne und kein Recht darauf habe, dich zu beurteilen :>.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.02.2007 15:36 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Naja, Dundee* ich finde, du hast deinen 'Good Bye Modtitel' - Thread nur geschlossen, weil du Angst vor Kritik hast.


Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Woher weißt du das denn? Tut mir Leid, dass du nicht Mod geworden bist!

Im Grunde bist du ja nur eifersüchtig dass Dundee* Mod war...

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 15:37 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümelkeks
Zitat:
Original von JuLia <3
Naja, Dundee* ich finde, du hast deinen 'Good Bye Modtitel' - Thread nur geschlossen, weil du Angst vor Kritik hast.


Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Woher weißt du das denn? Tut mir Leid, dass du nicht Mod geworden bist!

Im Grunde bist du ja nur eifersüchtig dass Dundee* Mod war...

Ich hasse DAs wie diesen.
So am Rande und offtopic und im Übrigen.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.02.2007 15:39 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von Krümelkeks
Zitat:
Original von JuLia <3
Naja, Dundee* ich finde, du hast deinen 'Good Bye Modtitel' - Thread nur geschlossen, weil du Angst vor Kritik hast.


Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Woher weißt du das denn? Tut mir Leid, dass du nicht Mod geworden bist!

Im Grunde bist du ja nur eifersüchtig dass Dundee* Mod war...

Ich hasse DAs wie diesen.
So am Rande und offtopic und im Übrigen.


Kann dir doch egal sein Zunge raus Sag nicht, du hast noch nie gespammt -.-
Soll ich dir erklären wie's geht? verwirrt Freude

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 15:43 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Vroni ist auch nach mehreren Stunden Modseins abgetreten - auch ungeeignet?
Ich hielt sie für die geeignetste aller dort gewählten Mods.


nana, "nach mehreren Stunden" - wir wollen mal die vielen Monate beim 1. Versuch nicht untern Tischen fallen lassen, oder? großes Grinsen

Mein 2. "Tschüss" hatte ja nicht Gründe wie "das is mir zu viel Arbeit" oder "mein Privatleben geht vor" (was übrigens beide triftige und schlüssige Gründe sind, das Modamt niederzulegen). Ich denke, inzwischen weiß jeder warum ich gegangen bin und es war definitiv auch gut so.

Ich finde den Thread irgendwie dreist, sorry.
Jeder Mod hat Courage und Einsatz bewiesen und etwas fürs Forum getan, egal wie lange derjenige dieses Amt ausgeübt hat. Und kein einziger Mod bekommt für seine Arbeit hier auch nur Irgendetwas zurück, weder wird den Mods diese Arbeit bezahlt, die Zeit die man hier drin investiert erstattet, noch bekommt man von den Usern auch nur Irgendetwas zurück. Ich denke kein Mod möchte von der Userschaft vergöttert werden, aber Anerkennung verdient einfach Jeder der sich getraut hat dieses Amt anzutreten. Die Userschaft beschwert sich über dies, sie beschwert sich über das, dann ist ein Mod aus Prinzip ja sowieso schon eingebildet und abgehoben. Desweiteren sind Mods zu streng, nicht streng genug, schließen Threads zu schnell - verdammt warum ist dieser absolut unsinnige Thread eigentlich noch nicht zu?! man, sind die langsam und nachlässig!! Augen rollen
und nun auch noch ein Thread in dem sich darüber beschwert wird, dass die Mods nicht lange genug durchhalten - "Das geht so nicht, mein Spielzeug kann nicht schon nach kurzer Zeit kaputt sein!" und NEIN, man kann es nicht zurückgeben und es gibt auch keine Garantie darauf _._

wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Klappe halten, oder wie war das?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.02.2007 16:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah Vroni ich könnt dich knutschn, du hast mir ne Menge Schreibkram erspart großes Grinsen

So nun nochmal zu dem einen Beitrag von CalamintyJane:

Zitat:
Warum sollte ich vor jemanden Respekt haben der wenn überhaupt vll. 2 Monate mal Mod war?


Das finde ich schonallein mal überaus nett.
Zuerstmal sollte hier jeder vor jedem Respekt haben, Mods sollen euch ja auch respektieren. Kommen die dann mit: "Warum solten wir Respekt vor euch haben? Ihr wart ja noch nie 2 Monate lang Mod!" oder wie?
Also bitte, ein wenig überlegen bevor man schreibt ist ab und an wirklich hilfreich, ehrlich.

Warst du schonmal Mod? Wenn nein weißt du auch nicht wieviel Arbeit man auch schon nach "NUR" 2 Monaten hat bzw. gemacht hat. Das sind häufig Dinge die ihr gar nicht mitbekommt wie z.B. mal eben schnell um die 500 Threads von A nach B zu verschieben, hier und da ne Bemerkung rein, den und den Davon nochmal zu usw. Das sind alles Sachen die gemacht werden aber nicht auffallen.

Nunja wenn du jedoch der Meinung bist kannst du dies ja gerne weiterhin sein, ich finds nicht in Ordnung sowas zu schreiben aber naja Meinungsfreiheit nech Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2007 16:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Du Krümelding hast überhaupt keine Ahnung, ich würde niemals Mod werden wollen (...)

Edit by Richter zur Erhaltung des allgemeinen Umgangstones in diesem Thread.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.02.2007 17:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was? Dieses Forum mit seinen teilweise überaus bescheidenen Usern ist es doch echt nicht wert sich den Arsch aufzureißen. Schaut euch doch nur mal um, weswegen manche hier nörgeln und rummosern. Es ist einfach nur noch lächerlich. Da hätte ich auch keine Lust mehr Mod zu sein, höchstens noch aus dem Grund, weil man in die Modecke kann.

Es nervt jemanden, dass Mods aufhören? Soll ich jetzt mal ganz laut lachen?

Ich unterhalte mich dann mal wieder mit meiner Wasserflasche und werde mich in spätestens in einer halben Stunde für diesen Post schämen.

Edit by Richter zur Erhaltung eines vernünftigen Umgangstones in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 28.02.2007 18:04.

28.02.2007 18:03 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Julia Zunge raus Ich hab dich auch nicht beschimpft! *muhahaha*

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 18:08 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Hallo? Du Krümelding hast überhaupt keine Ahnung, ich würde niemals Mod werden wollen, halt einfach mal dein dummen Mund .__.


Julia ? Ich glaub du solltest mal deine Klappe halten wenn du nix zum THEMA zu sagen hast.. smile

zum Thema :
Wieso gehen alle Mod's ?
Wieso bewerben die sich wenn sie nach n paar Tagen doch eh wieder gehen ? ôO
Kann sein das es daran liegt oder an den schlechten endscheidungen von den jetztigen Team. DAS heißt nich das ihr schlecht gewählt habt..

__________________

28.02.2007 19:12 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich versteh es auch nicht. Was mich aber interessiert? Wird es WIEDER so lange dauern, bis man neue Mods "einstellt", so dass diese paar Mods derzeit "Überstunden" machen müssen, oder klärt ihr das jetzt schneller?

Ich muss sagen: Warum gab es diese Bewerbungen? Ihr solltet die User, wo ihr meint, dass die Ahnung haben, viel posten und insgesamt recht lange online sind, einfach per PN fragen, einstellen und fertig. So geht das viel schneller, als diese ewigen "Bewerbungsphasen".

LG

__________________

28.02.2007 19:30 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Krümeldings ich wollte dich damit nicht beschützen
Entweder einen sinvollen Beitrag abgeben oder keinen.

²Seppl
Ich versteh die Aussage mit der Wasserflasch ent verwirrt


*lol* Auf den Schutz kann ich au verzichten! rotes Gesicht Zunge raus
Edit: Übrigens, ich heiße Krümelkeks, den name kann man sich merken, und wenn nicht, solltest du nochmal nachschauen wenn du einen post erstellst, dazu musst du nämlich nur runterscrollen und schauen, wie ich heiße!!

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümelkeks: 28.02.2007 19:35.

28.02.2007 19:33 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Ihr solltet die User, wo ihr meint, dass die Ahnung haben, viel posten und insgesamt recht lange online sind, einfach per PN fragen, einstellen und fertig.

LG


sind sicherlich irre viele großes Grinsen
und eine Lösung für das "Problem" welches in diesem Thread "diskutiert" wird, ist es allemal nicht. Oder werden es sich die User die kurzerhand gefragt werden (normalerweise ist es ja auch so, während meiner ganzen "Amtszeit" gab es nie ein Bewerbungsverfahren, da wurde eben in der Modecke beraten und dann eifrig gefragt) denn genauer überlegen als jene, die vorher eine Bewerbung einsenden mussten und dabei genau über ihre Ziele und den Grund für ihren Wunsch Mod zu werden, nachdenken mussten?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.02.2007 20:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Die Sympathie hat gar ncihts damit zu tun O_o
ein System mti Bewerbung ist schlimmer. Wenn sich jemand bewirbt von dem die Mods nichts wissen, der aber eine fantastische Bewebrung abliefert bringts denen nichts. Die wissen nichts über das Verhalten etc.
So konnten Mods einfach User die halfen, keienn belästigten etc. aussuchen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass nur nach der Bewerbung entschieden wird? O.o

Wenn jemand durch die Bewerbung in die engere Wahl kommt, wird das Team sich diesen jemand wohl mal genauer anschauen, vermute ich mal....
alles andere wäre selten dämlich und ich würde es selbst diesem Team nicht zutrauen... Augen rollen
01.03.2007 16:20 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Quadergirl
Die Sympathie hat gar ncihts damit zu tun O_o
ein System mti Bewerbung ist schlimmer. Wenn sich jemand bewirbt von dem die Mods nichts wissen, der aber eine fantastische Bewebrung abliefert bringts denen nichts. Die wissen nichts über das Verhalten etc.
So konnten Mods einfach User die halfen, keienn belästigten etc. aussuchen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass nur nach der Bewerbung entschieden wird? O.o

Wenn jemand durch die Bewerbung in die engere Wahl kommt, wird das Team sich diesen jemand wohl mal genauer anschauen, vermute ich mal....
alles andere wäre selten dämlich und ich würde es selbst diesem Team nicht zutrauen... Augen rollen


Ok da hast du recht, ich seh mal wieder warum du in meienr Sigi bist Zunge raus
Ich würde auch sagen,d ass Team guckt sich die engeren Wahlen enger an xD was sie so für Beiträge abliefern, ob sinnvoll oder nicht etc.

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.03.2007 16:34 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor das hier zu Missverständnissen kommt, wir wählen nicht nach Symphatie. Die meisten User kennen wir schon, und suchen uns die geeignetesten raus.. diese werden dann natürlich auch noch beobachtet. Das mal so nebenbei..
02.03.2007 17:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ein bissel syphatie kann man nicht verhindern, glaub ich. Wie schonmal jemand sagte: Jemanden, den du nicht magst wirst du nich als Mod vorschlagen oder seine Whl besonders unterstützen.

Ich finde es nicht schlimm, das die Mods so schnell gehen. Sie haben es sich halt anders vorgestellt, oder irgendetwas anderes halt, meinetwegen können die Mods gehen, wann sie es für richtig halten, und auch so viele wie wollen.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

02.03.2007 18:10 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser gehen, als lust- und nutzlos im Team bleiben.

Zitat:
Nunja, ein bissel syphatie kann man nicht verhindern, glaub ich. Wie schonmal jemand sagte: Jemanden, den du nicht magst wirst du nich als Mod vorschlagen oder seine Whl besonders unterstützen.

Dito.

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2007 23:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mods -> langsam nervt's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH