Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Anno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Trixi
E-Mail:Chelton@gmx.de
Wo kommt es hin:Reiterhof Chelton
Was für eine Grafik:Anno
Größe:rund aber nicht so groß
Farbe:grünlich
Aufschrift:Anno 01.02.06
Bilder:Anhang
Brushes: wenn´s passt
Patterns:^^
evt. Beispiele: leider nein
Sonstiges:Viel Spaß

Dateianhang:
jpg Stuten.jpg (77,06 KB, 190 mal heruntergeladen)


__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
12.01.2006 20:01 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok..wäre nett

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



12.01.2006 20:07 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne hier Annii
E-Mail: anne.stuemer@wtnet.de
Wo kommt es hin: www.miniranch.q27.de
Was für eine Grafik: Hintergrund (kein Desi nur Hintergrund )
Größe: normal
Farbe: Bernstein ( also eben dunkles Gelb schon ein bisschen ins Braun rein)
Aufschrift: Miniranch
Textfarbe: Schwarz
Bilder:

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (22,25 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Criollo.jpg (69,12 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
12.01.2006 20:54 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ihr drei. ich mach eure Morgen!! Kann jetzt nicht mehr. Wird aber Morgen gemacht!

edit: So ich hab mal den Hg für Annii versucht. Hoffe er gefällt dir.
edit: So, ich hab auch mal Closed versucht. hab zwei Versionen gemacht. Einmal mit den Beinen noch, und einmal ohne, wusste nicht, ob dir das vielleicht zu voll ist.
Kann die Sachen auch noch ändern!
Lg Bärchen

Dateianhänge:
jpg Hg fuer Miniranch.jpg (111,30 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Closed fuer Batadi 2.jpg (92 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Closed fuer Batadi.jpg (88,31 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 13.01.2006 13:49.

12.01.2006 21:03 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi


images/avatars/avatar-27002.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 111
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bärchen ich wollt nochmal fragen ob du bei meim desi das menü nach links machen kannst

Dateianhang:
jpg Design.jpg (127 KB, 169 mal heruntergeladen)


__________________


Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
13.01.2006 14:47 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bärchen

das ist ja hamma geil geworden, werde es gleich ausprobieren .


daaaaanke

__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
13.01.2006 15:01 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt Anii!! smile smile
@ Friedel, ja kann ich machen. Hier:

Dateianhang:
jpg Vth lama.jpg (130,18 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 13.01.2006 16:57.

13.01.2006 16:43 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rebecca. Ja ich kann das Set gerne versuchen. Mach dir dnn erstmal eine Grfaik, dann kannste entscheiden, ob dir der Stil gefällt.
Wir aber heute nicht mehr fertig, sry!!
13.01.2006 16:59 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal was zu Stande gebracht. Könnte sein, dass dus zu voll findest, dann kann ich natürlich nochwas ändern!

Dateianhang:
jpg Gut Verano Design.jpg (129,35 KB, 172 mal heruntergeladen)
13.01.2006 17:28 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt!! fröhlich Klar kann ich dir das Pferd noch wegmachen. Ich habs mir nämlich schon fast gedacht!^^
Lg Bärchen
13.01.2006 21:13 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-Mail: nici.fahrny8@bluemail.ch
Wo kommt es hin: bekommste per pn
Was für eine Grafik: Desi
Größe: (oyla)1003 x 768
Farbe: bläulich und ein grünliches
Aufschrift: bei beiden: Rv Frederiken
Textfarbe: schwarz
Bilder: Anhang (kannst aussuchen ob du beide nimmst oder nüsch ^^)
Frames (nur bei Designs): 3 (Main, Menü, News)
Brushes: jop
Patterns: wenns passt ^^
evt. Beispiele: ne leida net -.-
Sonstiges: hm... vielleicht dat bild mit klebestreifeneffekt anmachen, muss aba net sein ^^

Dateianhänge:
jpg 9pferd.jpg (18,23 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (13,05 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


13.01.2006 21:27 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

RE: Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Tanja
E-Mail:ang88@web.de
Wo kommt es hin:http://www.beepworld.de/members97/rollenspiele
Was für eine Grafik:Enter/Welcome
Größe:400 x 400?
Farbe:mh, dunkles blau
Aufschrift: 'Welcome in the Fantasy Life'
Textfarbe: mhh was gut lesbares ^^ vll leuchtendes weiß
Bilder: Klick 1
klick 2
klick 3
Klick 4
klick 5
klick 6

Das ist nur ne Auswahl ^^ musst net alle nehmen! soviel gehen ja garnet drauf xD
Frames (nur bei Designs):
Brushes: ja gern?^^
Patterns:ka was das is ,wenns gut aussieht
evt. Beispiele:das eine in deinem ersten beitrag im anhang is schön gemacht smile
Sonstiges:ne?^^

Formular:
Name:Tanja
E-Mail:ang88@web.de
Wo kommt es hin:wie oben
Was für eine Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:800 x 600
Farbe:mhh alles wie oben
Aufschrift:~*Fantasy Life*~
Textfarbe: wie oben
Bilder:wie oben
Frames (nur bei Designs):ja ??^^
Brushes:joah?
Patterns:egal
evt. Beispiele:das mit den Lama's das du gemacht hast is schön nur etwas dunkler und mehr im traurig,stillen sinn
Sonstiges: Das Design nur wenns mir gut gefällt ^^

__________________


14.01.2006 15:09 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

RE: Bärchens Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow..das is voll cool...aber ich nehm das ohne die beine..weil das andere is ein bissl zu voll......ich nehms für:

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



14.01.2006 15:11 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte auch gerne was:

Name: Ann
E-Mail: hier
Wo kommt es hin: <a href="http://vrhhorseparadise.oyla7.de" target="_blank">http://ausbildungsstallhalla.oyla8.de[/url]
Was für eine Grafik: Awards ( Gold, Silber, Bronze, Platin )
Größe: ähm....kp....aber nichz zu groß
Aufschrift: kann man sich ja denken! ^^ Natürlich Goldaward ...verliehen von.....an...ect,.
Bilder: hier den res überlass ich dir! Ich kenn ja deinen guten Geschmack
Brushes: Ja
Patterns: Nein
Sonstiges: Hdgdl ^^

Glg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

14.01.2006 17:29 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Karen
E-Mail: karen_heckmann@yahoo.de
Wo kommt es hin: www.beepworld.de/members82/1karen
Was für eine Grafik: Vorschaubilder
Größe: hmm.. 100x100 ????
Farbe: passend
Aufschrift: Goldika
Textfarbe: passend
Bilder:unten
Frames (nur bei Designs):
Brushes: keine
Patterns: keine
evt. Beispiele: nein
Sonstiges:nein

Dateianhang:
jpg 391aquin3s.jpg (43,42 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 17:42 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Rebecca! Hab dir das Pferd dann weggemacht. Fang dann mal mit dem restlichen Set an!
Muss mir mal kurz nen Überblick verschaffen,
Mache gerade:
-Rebeccas Set
-Karens Vorschaubild
-Anns Awards
-Tanjas Enter/Welcome/Design
-Nicis Design
@ Karen, dein Vorschaubild hab ich auch mal gemacht. Also 100 x 100 war mir zu klein, habs ein bisschen größer gemacht, ok!?

@ Batadi, cool, dass es dir gefällt! fröhlich Freut mich!
@ All, ich mach eure Sachen so schnell wie möglich! fröhlich
Lg Bärchen

Dateianhänge:
jpg Gut Verano Design.jpg (116 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Vorschaubild fuer karen.jpg (12 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 15.01.2006 12:07.

14.01.2006 18:37 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kopf ist irgendwie nicht gut ausgeschnitten man sieht den übergang nicht so also ist sehr scharf -.-

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 19:33 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich jetzt nicht?? Also du meinst es ist nicht gut ausgeschnitten und weiter?? naja, ich kanns nochmal versuchen, wenn du willst?!
@ Tanja, dein Enter hab ich auch mal versucht! Wenns dir gefällt, mach ich dir auch das Design

Dateianhang:
jpg Enter fuer Tanja.jpg (44 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 14.01.2006 19:44.

14.01.2006 19:42 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Ich hab mal das Enter gemacht. Ähmm, ich fand das Fohlen so sweet, dass es ich auch noch drauf gemacht hab, wenns dir nich gefällt mach ichs eben wieder weg, aber ich fands ganz süß!^^
edit: Hab das Trenni auch fertig.
edit: Das Closed ist auch fertig.
Rest mach ich Morgen!sry

Dateianhänge:
jpg Enter gut Verano.jpg (54 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Trenni gut verano.jpg (12 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Closed fuer Gut Verano.jpg (57,35 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 14.01.2006 20:20.

14.01.2006 20:00 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nett

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 20:03 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH