Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coolen Schreibstil hast du! Sehr angenehm zu lesen! Ich werde auf jedenfall weiterlesen!!
Bidde schreib schnell weidder!

__________________

02.02.2006 18:39 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Marron werde dich einbauen, aber du musst dich noch ein bisschen gedulden....

Weiterer Teil, irgendwie schnulzig, langweilig und ein bisschen ohne großen Sinn, aber bald wirds spannend, dass versprech ich euch hoch und heilig....
***************************************

“Los komm, wir schauen uns mal um, vielleicht gibt’s hier ein paar geile Typen und du brauchst keine Trockenübungen mehr machen!“, Saskia zwinkerte mir zu. Ich streckte ihr die Zunge raus und ließ mich von ihr nach draußen schleppen.
„Stopp“, ich blieb unwillig stehen. „Ich muss noch meinen Pulli holen, geht schon mal vor!“
Ich nickte den Beiden zu und ging wieder ins Zimmer. Anja lag auf ihrem Bett, die Hände vor das Gesicht gelegt und heftig schluchzend. Unschlüssig blieb ich stehen. Was tun? „Gehe auf andere Menschen ein, festige deine sozialen Bindungen“, hatte einmal in einem Selbsthilfebuch, meiner Mutter gestanden. Und wie setzte man diesen Mist jetzt um? Zögernd setzte ich mich zu ihr und legte meinen Arm um ihre Schultern.
„Anja, was ist denn? Kann ich dir helfen? Hast du Heimweh?“
Sie schluchzte ein weiteres Mal auf und nahm ihre Hände von ihrem Gesicht weg. Sie schüttelte kurz den Kopf, begann dann aber doch stockend zu reden.
„Mann, ich habe keine Lust auf diesen ganzen Kram. Ihr vier, Ramona, Saskia, Sammy und du, ihr lasst mich doch einfach links liegen. Ihr seid die Schönen, Beliebten und ich? Ich bin es ja noch nicht einmal wert, dass man ein paar Wörter mit mir redet!“
Ich erschrak fast bei ihren Wörtern, die mir beunruhigende Gefühle bereiten. Waren wir wirklich so fies gewesen? Ja, waren wir. Wir hatten Anja immer links liegen lassen. Für uns gehörte sie zu den Strebern, dass war schlicht und ergreifend einfach so! Obwohl wir sie gar nicht kannten, hatten wir sie sofort in die 0-8-15 Kiste gesteckt.
„Es…es tut mir Leid. Du hast Recht. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist!“

Ich blickte ihr entschuldigend in die Augen. Sie lächelte mir müde zu und legte sich hin, die Arme über dem Bauch gefaltet, die dunklen Locken fielen seidig auf das gemusterte Kopfkissen.
„Weißt du, ich denke immer, dass jeder der anders ist als ihr, keine Chance bei euch hat. Ihr seid ein eingeschworenes Team, kein anderer kommt in eure Gemeinschaft. Keiner kann sich dazwischen drängen!“ Ich schüttelte vorsichtig den Kopf. Sie hatte ja so Recht, doch wieso öffnete grade sie mir die Augen? Ich vertraute nur den Menschen mit denen ich aufgewachsen war, andere zählten für mich nicht. Das war beschämend. „Okay, ich glaube ich habe mich in dir getäuscht, hast du Lust irgendwas zusammen zu machen? Wir Beide ohne die anderen?“ Feines Lealein, da hatte ich ja super das Thema gewechselt. Sie nickte, stand auf und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Ich zog mir einen Pulli über den Kopf, strich meine blonden Haare aus dem Gesicht und zog sie am rechten Arm mit nach draußen. Wir stolperten lächelnd durch den geschwungenen Flur, bis wir aus der Eichentür traten. Luft, Wind, der Geruch von salzigem Meer, trat mir entgegen. Regte zum nachdenken an, zum träumen und entspannen. Genau das tat ich, jedoch nicht von der schönen Luft, sondern wieder einmal von Heath. Jedoch besserte ich mich, konnte mich mehr konzentrieren, selbst wenn er in meiner Nähe war. Anja stieß mir ungehalten den Ellebogen in die Magengegend. „Los komm, ich glaube dort vorne ist der Strand!“ Wir fingen an wie kleine Kinder zu laufen, hatten uns vorher die Schuhe ausgezogen und schürften uns nun die bloßen Füße an den kühlen Steinen auf. Völlig außer Atem hielten wir nach einigen Metern an und sahen uns glücklich um. Der Himmel war überzogen von einem roten Schleier, keine einzige Wolke war zu sehen. Als hätten wir uns abgesprochen, fingen wir beide zur selben Zeit an zu lachen, fassten uns an den Händen und arbeiteten uns durch den warmen Sand zum Wasser vor. Kleine Wellen schlugen sanft an das Ufer, das Wasser war klar und sauber. Wir hielten uns weiterhin fest und wagten einen kleinen Schritt in das kühle Nass.
Unsere Füße wurden blitzschnell von dem fast transparenten Element aufgenommen. Ich schüttelte mich von Anja los und fing an sie mit Wasser zu bespritzen. Anscheinend war ich übermüdet, überanstrengt, wie auch immer. Jedenfalls war ich lange nicht so ausgelassen gewesen wie jetzt. Immer hatte mich etwas zurückgehalten, eine kleine Stimme hatte mir befohlen nicht aus mir raus zu gehen. Und ich hatte auf sie gehört, immer.




__________________


02.02.2006 19:46 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Füße wurden blitzschnell von dem fast transparenten Element aufgenommen.

Verdammt toller satz! Echt!


Ich mag deine geschichte echt, bist richtig wortgewant und hast immer die richtigen ausdrücke bereit!

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
02.02.2006 19:54 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unsere Füße wurden blitzschnell von dem fast transparenten Element aufgenommen.


ja der is echt geil ^^
danke das du mcih einbaust kla gedulde ich mich oslang ich nit als häslcihe izcke abgestempelt werde hhöhöh^^ , hoffe komm auhc öfters vor großes Grinsen .
dieser teil is echt geil

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

02.02.2006 20:01 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Satz auch voll toll *keinen Moment an meiner genialität zweifel*...nein, danke für dein Lob *knuddel*...morgen gehts weiter, vielleicht schaff ich auch heut noch nen kleinen teil.. Freude

Edit: Nein wirst du nicht, ich habe schon eine ganz klasse Idee großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 02.02.2006 20:03.

02.02.2006 20:02 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, den Satz finde ich auch supergeil! Wiedermal großes Lob! Sehr schön geschrieben!
Freue mich schon wieder auf den nächten Teil!

__________________

02.02.2006 20:04 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, so viel Lob tut gut, aber bitte sagt mir, wenn ich noch irgendwas verbessern kann oder einige Teile von der Grammatik oder so falsch sind. Nächster Teil kommt gleich noch *fleißig weiterschreib*

__________________


02.02.2006 20:07 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Danke, danke, so viel Lob tut gut, aber bitte sagt mir, wenn ich noch irgendwas verbessern kann oder einige Teile von der Grammatik oder so falsch sind.

Wird gemacht *lol*

Zitat:
Für uns gehörte sie zu den Strebern, dass war schlicht und ergreifend einfach so!

da hat sich ein kleines freches "s" reingemogelt...^^

Mehr hab ich net gefundenAugenzwinkern !! Haste supa gemacht, gefällt mir immer besser und wie schon Foxi gesagt hat, du kannst dich super ausdrücken großes Grinsen !
Ich bin zwar eigentlich kaum so sensibel und streberhaft wie die Anja da aber das macht nix großes Grinsen cool Freude !!! *lol*
Schreib schnell weiter Augenzwinkern
02.02.2006 21:28 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry *duck*
Wird sie auch nicht, es war nur schwer, jetzt irgendwas hin zu bekommen um sie erstmal einzubauen, aber ab jetzt wirds besser, okay? *lach*
Weiteren Teil gibts heute Abend, ich will euch noch ein bissl zappeln lassen.

__________________


03.02.2006 14:30 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja außer diese dass hab ich auch nichts gefunden ^^. freu mich schon auf den nächsten teil^^.

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

03.02.2006 16:50 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es geht weiter...wieser nicht sooo interessant...

**************************************

„Stopp!“, keuchte ich schließlich völlig außer Atem. Meine Haare hingen mir an dem erhitzen Gesicht hinunter und mein T-Shirt war klatschnass. Anja schaute mich grinsend an, machte eine weitere Geste, als wolle sie mich wieder Nassspritzen, ließ es aber dann doch bleiben. Ich war erschöpft und müde, meine Beine fühlten sich an wie Blei und doch ich war einfach mal glücklich. Komisch wie anders man sich in der Nähe von „unbekannten“ Leuten fühlte. Zu Anfang unbehaglich, doch dieses Gefühl weicht nun immer mehr ab und Glück, pures Glück. Ich stolperte aus dem Wasser und ließ mich auf dem warmen Sand nieder.
„Ich wusste gar nicht dass du so bist!“, sagte Anja und ließ sich neben mir nieder.
„Wie bin ich denn sonst?“, fragte ich sie erstaunt und betrachtete den dunklen, von Sternen übersäten Himmel.
„Anders eben, zickiger, ich kann’s nicht beschreiben, vielleicht auch eingebildet!“ Ich sah ihr in die dunklen Augen. Ich und zickig? Niemals. Eingebildet? Nein, auch nicht! Oder vielleicht doch, von jedem ein bisschen. Bisher waren die anderen das „Fußvolk“ gewesen. Klein, mickrig und nicht der Rede wert und nun ließ ich mich selber auf dieses Niveau hinab? Wie banal und primitiv der Gedanke, aber endlich war ich mal ich! Es war schwer zu verstehen, doch bei Sammy und Saskia hieß es immer „aufgestyl, aufgegeilt, fertig!“ Ich wandte den Kopf Anja zu, grinste sie fröhlich an, sprang mit neuem Elan auf und zog meine neue Freundin mit hoch. Wir suchten uns den Weg zurück zum Haus durch das dichte Gestrüpp. Als wir mit wunden Füßen und abgekämpften Gesichtern endlich ankamen, war es totenstill. Hatten wir irgendwas verpasst? Ich blickte mich verwirrt um. Doch so schnell konnte mich nichts aus meiner gewohnten Gelassenheit bringen. Ich machte Anja ein Zeichen und wir schauten nach ob die alte Holztür offen war. Und wie es kommen musste, war sie zugeschlossen. Grummelnd rüttelte ich ein paar Mal dran rum, aber nichts geschah. Man hatte uns vergessen!
„Und was jetzt?“, ich blickte das Mädchen fragend an. Ich beachtete sie von da an nicht weiter und blickte mich immer noch ein bisschen verstört um. „Hab…gefunden...euch. Werdet suchet von Mama!“ Ich drehte mich überrascht um, ein kleiner Junge stand vor mir. Mit schiefen Zähnen grinste er mich an und seine fettigen Haare hatte er verzweifelt versucht mit Gel aufzupeppen. Anja kam sofort angestolpert. „Was ist, die suchen nach uns?“ Sie sah mich lächelnd an, fing an auf den kleinen Italiener einzureden und schob ihn vor sich her in eine unbekannte Richtung..






__________________


03.02.2006 19:22 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiuiu was für ein geiler Teil großes Grinsen !!!! Wieder mal ausnahmslos klasseAugenzwinkern !!

Zitat:

„Ich wusste gar nicht, dass du so bist!“, sagte Anja und ließ sich neben mir nieder.

Kommaaaaasmile


Zitat:
„Wie bin ich denn sonst?“, fragte ich sie erstaunt und betrachtete den dunklen, von Sternen übersäten Himmel.

Joa erst war der Himmel überzogen von einem roten Schleier und plötzlich ist es dunkel... naja du hättest noch ein bisl was erwähnen können, dass es langsam dunkel wird oder sosmile !!

Zitat:
„Und was jetzt?“, ich blickte das Mädchen fragend an. Ich beachtete sie von da an nicht weiter und blickte mich immer noch ein bisschen verstört um. „Hab…gefunden...euch. Werdet suchet von Mama!“ Ich drehte mich überrascht um,...

Da wo der Junge spricht würde ich noch einen Absatz machen...^^
03.02.2006 23:43 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Kommas sind nicht so mine Stärke ich hasse diese Dinger....beim zweiten du hast Recht, aber die sind ja erst eine Zeitlang im Wasser und dann wirds halt dunkel *lach*...okay Absatz wird eingebaut....vielen Dank... noch jemand kommentieren?

__________________


04.02.2006 14:50 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaach... *gg*
Ich hab mich jetzt mal "durchgekämpft" und ich muss sagen, die Story gefällt mir. Ich hab auch mal sowas mit Klassenfahrt geschrieben... Müsste ich mal wieder hervorkramen... *lol*
Nee, also Anchen hat dich ja schön unterstützt und deshalb habe ich momentan auch gar keine Beschwerden oder so! großes Grinsen *bravesAnchen*
Ich sag nur: WEITER! großes Grinsen

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



04.02.2006 15:39 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supercool aber ich habe was gefunden:

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
So es geht weiter...wieser nicht sooo interessant...

**************************************
Zu Anfang unbehaglich, doch dieses Gefühl weicht nun immer mehr ab und Glück, pures Glück. Ich stolperte aus dem Wasser und ließ mich auf dem warmen Sand nieder.


Ich glaube dies soll wich heißen oda? Hört sich so etwas komisch an aber wenn es so sein soll dann ignorier das hier einfach!

__________________

04.02.2006 17:27 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast Recht, wich!!
Danke, danke, danke *knuddel*
Nachher gehts weiter!

__________________


04.02.2006 18:19 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der ncähste teil ???^^

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

05.02.2006 18:05 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr unglücklich
Werde mich aber jetzt sputen, okay? Freude

__________________


05.02.2006 18:07 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ist voll okay!!^^ Schreibsel mal schön und viel! FInde die story echt total klasse bisher, richtig cool großes Grinsen !!! Freude
05.02.2006 18:37 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, extra für euch...langsam wirds spannender *euch versuch neugierig zu machen*

*********************************

Schmunzelnd folgte ich den Beiden, hörte mit einem Ohr zu, was Anja erzählte, doch meine Gedanken waren woanders. Nämlich bei meinen anderen besten Freundinnen. Ich hatte sie ja praktisch stehen lassen, doch die Ausrede „ich habe meinen Pulli vergessen!“, fand ich klasse. Doch was würde mich jetzt erwarten. Würden sie sauer sein? Ich runzelte unwillkürlich die Stirn. „Los, du lahmes Ding, vorwärts, wir sind schon da!“, ich betrachtete Anja mit schiefem Kopf und ließ den Blick dann über unsere jubelnde Klasse gleiten. Der kleine Junge stand strahlend neben uns. „Toll gemacht, bravo“, dachte ich zynisch und setzte ein gezwungenes Lächeln auf. Anja hatte sich mittlerweile schon zu Nadja und Anna gesetzt und so stand ich ziemlich einsam und verloren rum. Langsam kam Leben in meinen erschöpften Körper und ich setzte meine schmerzenden Glieder in Bewegung. Ich setzte mich lässig neben Heath auf eine recht morsche Holzbank und sah mich zum ersten Mal richtig um. Wir waren auf einen kleinen Grillplatz oder irgendwie so etwas „verfrachtet“ worden. Kniehohe Büsche umsäumten die steinige Terasse, die voll gestellt mit Bänken und Tischen war. „Sehr hübsch!“, grummelte ich und Heath wandte sich erstaunt zu mir.
„Na. Zurück von deiner Erkundungstour?“ Diese Augen, dieses Grinsen, seine unbeschwerte Art, ließ mich schon wieder in Träumen kommen. „Ja, schön, dass es jemandem aufgefallen ist!“, stellte ich beleidigt fest und schob die Unterlippe vor.
„Hei, jetzt tu doch nicht so.“ Heath legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich ran. Schon wieder war es eine peinliche Situation, zumindest für mich, schon wieder hatte ich das Gefühl alle Blicke auf mich zu ziehen. Doch so war es nicht, die anderen redeten weiter, lachten ab und zu und bedienten sich an dem harten Brot. Das Essen war sowieso nicht zu vergleichen mit einem Drei-Gänge-Menü, wie ich es aus den bisherigen Italienurlauben kannte. Unglaublich lässig, ja so war ich nun mal, betrachtete ich die öde Umgebung, die auch nicht grade zur Unterhaltung beitrug. „Ich hole mir noch ein Bier, auch eins?“, ich schrak aus meinen Bemühungen und blickte Heath für einen kurzen Moment verwirrt an.
„Wie seid ihr denn an den Alkohol gekommen, Muli hat ihn doch ausdrücklich verbot…“ Heath hatte mir blitzschnell seine warme Hand vor den Mund gehalten und nickte nur kurz.

Nach etwa zehn Minuten kam er mit zwei grünen Spriteflaschen wieder. „Ihr habt doch wohl nicht? Klar, hätte ich mir ja denken können!“ Olli und Heath hatten Bier in harmlose Cola- oder Spriteflaschen umgefüllt. Er reichte mir grinsend eine der Flaschen und ich nahm sie dankend an. Heath setzte sich nun auch wieder und legte wie rein zufällig wieder seinen braungebrannten Arm um meine Schulter. Herr im Himmel, wieso tat er es schon wieder? War meine Schulter so toll, oder was? Ich drehte genervt meine vermeintliche Spriteflaschen auf und nahm einen tiefen Schluck des kühlen Alkohols.


__________________


05.02.2006 18:54 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH